• Optionen

Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:57
    • Danke, welche Ausgabe denn?

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:44
    • Doch, es wurde geantwortet :)

      Es war die "Frau von Heute"

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:38
    • Ist es ein Geheimnis in welcher Zeitschrift dieser Artikel zu finden ist? Ich habe schon einmal angefragt, leider hat keiner geantwortet.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:34
    • Schade, jetzt ist der Anfang des Beitrags weg, hätt das auch gern mal gemacht....so im Sommer, wenn der Bikini wieder passt

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:25
    • och schade, den Bericht hätte ich ja auch gerne gelesen :(

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 05:49
    • Danke euch! :-)

       

      "Computer-Kurs" find ich auch etwas seltsam formuliert.

      Ein, zwei Sätze stimmen so nicht ganz, aber egal.

      Und ich hab gelacht als ich den Untertitel zum großen Bild gelesen hab. "...wirkt Martina wie ein junges Mädchen" :-D

       

      @ Rovena,

      so ganz falsch liegst du mit deiner Einschätzung nicht.

      Die Haare sind zwar schon immer rot, aber mein Kleiderschrank ist zu 90% schwarz ;-)

      Leider lautete die erste Regel: Kein schwarz, helle Farben, möglichst einfarbig....

       

      Das fliederfarbene Kleid hat mir wirklich gefallen.

      Die grauen Pullis waren eher eine akzeptable Alternative zu den Vorschläge von Frau Lunge :-D

       

      Und jetzt wart ich mal ab ob mich auch Leute darauf ansprechen....

      Als ich letztens in der Tageszeitung war, haben mich viele darauf angesprochen, aber das ist ja schon noch was anderes.

       

      LG

      Para

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 21:30
    • Ist ein sehr schöner Bericht geworden, ich finde ihn ansprechend. Das sich da jetzt ein Fehlerteufelchen "Computer-Kurs" eingeschlichen hat, naja gibt schlimmeres, finde ich.

      Die Bilder gefallen mir auch richtig gut.Glückwunsch Paradoxa zu deinem tollen Erfolg du bist ein Vorbild für alle.

      Wer wird denn als nächstes in der Zeitung zu sehen sein *malganzliebfrag*?


    • 0 0
    • 20. Dez 2012 19:35
    • ganz hübsch. Echt super mit dem "Computerkurs" ^^

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 17:11
    • Hochachtung!!!!! Tolle Fotos und du bist soooooo schlank. Ein Vorbild für mich und eine gute Motivation.

       

      LG

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 16:27
    • Ich muss leider warten, bis mir meine Bekannte das Heft aus D mitbringt.

      Auf der Heft-Homepage sieht man wenigstens das Titelbild. Schon wieder "Computerkurs" wie bei Angeloi. Schon komisch. O.k. also machen wir mit dem Kurs weiter.....

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 16:00
    •  Frau von Heute. 

       

      Bei uns war sie noch zu haben. Ich muß gestehen ich war überrascht. Irgendwie hätte ich dich eher schwarz gefärbt eingeschätzt ;). 

      Aber die Fotos sind wirklich toll. 

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 15:50
    • Hallo,

      ich möchte den Artikel auch gerne lesen! Um welche Zeitschrift handelt es sich?

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 15:48
    • WOW WOW WOW das ist mir eingefallen als ich deinen Artikel las Paradoxa.....echt super Leistung!!!!!!

      Schließe mich den andren an und nehme mir an dir ein Beispiel, wenns heißt Weitermachen im nächsten Jahr mit dem Abnehmen.

       

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 12:22
    • @ Paradoxa - Ich kann MissPhoebe nur zustimmen. Ich habe mir vorhin auch die Zeitschrift geholt. Einfach Klasse!! Meine absolute Hochachtung für diese Leistung. Es macht sehr viel Mut, sich auch von hohen Kilozahlen nicht abschrecken zu lassen und zu sehen, dass es tatsächlich funktionieren kann.

      Nochmals - Bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch und

      LG

      Herbstigel

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 12:15
    • Habe mir heute morgen die Zeitschrift gekauft: super schöner Artikel und die Bilder sind einfach toll!

      Nochmals großes Lob an Paradoxa für die tolle Abnahme. Du bist wirklich ein Vorbild für viele andere!

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 11:06
    • http://i45.tinypic.com/jgpj55.png

      Geht leider nicht anders :(

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 10:59
    • Test

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 07:10
    • OMG, das gibt den Massenansturm hier o.O - passend zu den Feiertagen *lach*

       

       

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 22:00
    • hab auch heute gelesen, hoffe das ich nächste Woche auch noch eines der Hefte bekomme durch den ganzen Weihnachtsrummel!!!!

      LG an euch alle!

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 20:03
    • sie ist angekündigt für nächste woche ... ach ich bin sooo gespannt