• Optionen

Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 15:50
    • H U R R A, H U R R A! Viel Vergnügen wünsche ich Dir.

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 15:49
    • Am Freitag nächste Woche hab ich mein Interview :-)

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 18:02
    • Ich bin auch durch die Zeitschrift hier gelandet.Kostenlos und ohne Zwang,dafür mit viel Motivation von den anderen Mitgliedern hier.Bis jetzt gefällt es mir hier bei Euch

      Die Zeitschrift habe ich noch.Wenn sie jemand möchte,dann schreibt mir einfach eine PN mit Adresse.

      LG Riverlady

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 15:47
    • Findet man die Zeitschrift auch online? Bei dem Link im 1. Post erscheints leider nicht mit :(.
      Konnte die Zeitschrift nirgends mehr auftreiben :/

      :)

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 13:00
    • Ich bin eigentlich erst durch diesen Artikel auf MM gestoßen und habe mich auch sofort hier angemeldet.

      Ich findet das Programm (zumal kostenlos) Klasse. Vorallem die Motivation von Euch allen gefällt mir gut.

      Hoffe, dass ich es diesmal schaffe.

       

       

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 09:32
    • OMG, Para, freue mich jetzt schon auf die Reportage.

      Viel Vergnügen!!! Stay cool!

      LG J.

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 09:23
    • So-o!

      Jetzt wirds bei mir langsam auch Ernst. Ich ab mich wie gebeten noch mal gemeldet und nun meine Telefonnr "für alles weitere" rausgegeben ...

      Jetzt bin ich aufgeregt und warte auf den Anruf :-)

      Bin mal gespannt wie das abläuft.

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 10:27
    • Ich habe es auch in Berlin bekommen und wollte dich auch nochmal beglückwünschen :)

      So schlimm fand ich die Bilder gar nicht, aber der Text war wirklich teilweise lustig zu lesen :D

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 10:24
    • Endlich hat mir unsere Tochter das Heft aus Deutschland mitgebracht. Super Story und nochmals Glückwunsch an Angeloi!

      P.S. Die Süssigkeiten ganz hinten, ei, ei, ei.

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:59
    • auch von mir noch ein Herzliches Glückwunsch, das du es geschafft hast, mit deinem "Computer" abzunehmen. Ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon, so wie die das geschrieben haben.

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:48
    • @Pepe: Ups, sorry, hab ich völlig übersehen - es handelt sich um "Frau von Heute"

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 22:09
    • hallo, bin neu hier. um welche zeitschrift handelt es sich?

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:51
    • Hahaaaaa, pass auf, jetzt wirst du berühmt :> 


      Was ich etwas seltsam fand : Dein Artikel à la Internetprogramm (fand den Titel strange) und in dem selben Heft erstmal schön für Metabolic Balance noch werben ;D Ich bin ehrlich gesagt sonst niemand für so Zeitschriften, hab nur deinen Artikel gelesen und die Frontseite halt. 

      Und NEIN, an solche Berichte glaub ich eigentlich auch nicht ^^ 

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:37
    • Erst einmal Danke an Euch ;))))

       

      Ja, ich bin auch geplättet - die Zahlen sind nur so geschossen *freu* - Allerdings habe ich, wenn ich ehrlich bin, früher solche Beiträge in Zeitschriften selten geglaubt :P

      In meiner Bäckerei bin ich heute sogar angesprochen worden auf den Artikel, das war ein wenig merkwürdig o.O

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:33
    • Hey, also ich finde die Bilder gut, auch wenn du nicht so hundertprozentig damit zufrieden bist :) 

       

      Und nochmal ganz viele Glückwünsche zu deinem Erfolg :) 

       

      Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte nicht gedacht das es so viele Leserinnen von dieser Zeitschrift gibt, ist ja wahnsinn was es an Neu Mitgliedern beschert hat oO Hat das hier irgendwer erwartet ? 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 11:13
    • Ich hoffe, dass ich die Zeitschrift morgen früh am Flughafen irgendwo bekomme, mag den Bericht auch lesen :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 11:04
    • servus angeloi,

      zuerst einmal herzliche gratulation - super erfolg.

      hab in der zeitschrift deinen erfolg gesehen und bin so auf diese webseite gekommen - will es nun hier probieren - hab es bitter nötig - also auch danke für den hinweis.

       

      lg hasi63

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 01:35
    • Hey Angeloi,

      habe mir heute im Real den Bericht über dich durchgelesen :) SUPER!!!! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch für dieses super Ergebnis.... 

      Du bist ein Vorbild für uns alle hier :)))) DANKE!!!!!

      Musste aber auch danach suchen.... gekauft habe ich sie mir zwar nicht, aber habe mir die Zeit im Geschäft genommen es zu lesen! 

      Lieben Gruß

      Lilith1084

       

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 17:36
    • Herzlichen Glückwunsch,habs mir schon durchgelesen,hab die Zeitung noch bekommen (: 

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 16:01
    • Ich habe 4 Kiosks besucht und das Heft leider nicht gefunden. Schade, schade. Muss gleich eine Bekannte in D anfragen, ob sie für mich noch eins kaufen kann....Bin soooo gespannt auf die Reportage.