• Optionen

Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 18:33
    • Super, ich freu mich auf die Zeitung....

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 18:29
    • Hallo Para,

      erst einmal Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. Respekt! Gibt es von Dir auch vorher nachher Bilder?

      LG Bini 

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 05:55
    • War ganz lustig. Und total entspannt.Hatte die Andrea aus Starnberg :-)

      1,5 Stunden und alles war fertig.

      Von den Fotos die sie mir so zwischendurch gezeigt hat, war ich hin und weg....

      so seh ich mich nicht wirklich. Ich hab, glaub ich, immer noch das dicke Bild von mir im Kopf.

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 18:46
    • Die Spannung steigt, kaum noch auszuhalten. Kann nicht warten, bis das Heft raus ist!!

      Para, wie wars beim Shooting??

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 17:59
    • na super bin echt schon gespannt

       

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 17:51
    • Fotos sind gemacht :-)

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 11:44
    • Hallo Para,

      viel Glück.

      Du hast mich sehr motiviert. Deine Einstellung ist optimal. Habe letzte Woche mit Freunden welche ich länger nicht gesehen habe gesprochen, welche meinten, für sie zu kompliziert aber super Erfolg. Sie wollten lieber von ihrer Ärztin Fr.Dr.Baronin v. xxxx Pulver schlucken. Hat aber nur kurzfristig angehalten. Danach JOJO

       

      Alles liebe

       

      KDSP

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 10:01
    • Hey Para, machs gut und bitte, bitte sofort melden, wenn die Zeitschrift erscheint. Ich kriegs sie hier nicht; meine Freundin in D muss sie für mich besorgen....

      Bin auch sooo gespannt!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 08:19
    • Ich drücke dir für die Fotos ganz fest die Daumen, Para....
      Gib Bescheid, wenn die Zeitschrift in die Läden kommt, will mal sehen ob die Motive sooo schön sind.... ;)

      LG Ramona

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 06:25
    • Jetzt wirds langsam ernst. Das Interview hatte ich ja schon.. Ich fand meine Erzählungen recht langweilig, bin mal gespannt wie daraus eine Geschichte werden soll.

      Jetzt meldet sich dann der/die Fotograf/in bei mir.

      Mein Mann wird auch mit dabei sein, wie er mir das Essen serviert.

      Und es werden Bilder bei mir in der Arbeit gemacht, die fanden beides als Motiv sooo schön :-)

      LG

      Para

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 12:37
    • aber hallo:

      My-Miracle erobert die Frau von Heute, Vielleicht kommt ja mal eine von uns die "Bild der Frau" oder in die "für Sie". das wäre klasse.

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 06:21
    • Der Fotograf kommt ja aus meiner Umgebung. Wiird eher nicht der selbe sein, oder?

       

       

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 10:27
    • genau, und sag denen Bescheid, da werden noch viel mehr von hier demnächst bei denen anrufen xD

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 08:49
    • immer cool bleiben, das wird schon ;)

      mach schon Werbung für uns und erzähl wie es war

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 07:41
    • Frau Lunge hatte ich auch ;) - Wenn du den gleichen Fotografen bekommst, dann üb schon mal das Dauerlachen vor der Kamera :D

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 06:11
    • Den Fototermin hab ich noch nicht. Das Interview hab ich per Telefon mit Frau Lunge.

      Bin schon total nervös :-)

      Und für ein Outfit hab ich mich auch noch nicht ganz entschieden ....

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 12:15
    • Da wünsch ich dir einen tollen Termin mit Shooting! 

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:45
    • Hey Paradoxa, mit wem hast du das Interview?

       

      Ich freue mich auch schon auf deinen Artikel,

      Die Zeitung von Angeloi bekam ich ja von Axel Springer direkt zugeschickt. Deine bekomme ich bestimmt auch zugeschickt.

       

      Ihr seid echt toll. Wir sind stolz solche member zu haben. Man sieht, dass es funktioniert.

      ES ist keine Zauberei- nur der eigene Wille anzunehmen.

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:30
    • OMG, wie toll!!!!!  Wann kommt der Fotograf? Ich werde mir die Zeitung auch auf jeden Fall kaufen!!! ;)))

       

      Hilfe, das gibt bestimmt einen noch größeren Ansturm hier *lol*

       

      Alles Liebe, Angeloi

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 17:23
    • hihi, sehr schön paradoxa. da werd ich mir die ausgabe doch glatt mal kaufen