• Optionen

Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 20:45
    • Na ... gibt es bald mal wieder eine Mutige, die sich in die Zeitung traut?

      :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 14:06
    • Hi @Rovena,

      jetzt dachte ich dein Beitrag wäre weg, dabei hat sich nur das Foto geändert :). Schönes Foto!

      Ich habe den Text gefunden, habe aber erst nicht gesehen, dass ganz oben "Frau von heute" steht, wo ich wohl die Anrede vermutet hatte. Du hast ja tatsächlich sofort geantwortet. Aber als Neuling übersieht man schnell mal was. Vor allem wenn man es beruflich etwas gewöhnt ist, sich schnell auf das Wesentliche im Brief zu konzentrieren.

      Schönen Tag noch und vielen Dank!

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:58
    • Danke Rovena!!!!

      Ich vermute auch, dass ich es deshalb übersehen haben könnte. Allerdings muss ich auch sagen, als Neuling hat man hier doch ganz schön was zu tun, liest viel, schaut sich Tagebücher an, bewundert die Mitglieder die so viel abgenommen haben usw. Ich werde gleich einmal schauen, was du geschrieben hast.

      Vielen Dank für deine Beschreibung, da werde ich jetzt mit zurecht kommen. Ich hatte schon vermutet, dass die alten Beiträge immer weg sind.

       

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:23
    • @Monalisa: ja, du hattest meine Antwort übersehen. ich hab sie allerdings auch nicht extra für dich gekennzeichnet (sprich nicht @Monalisa davor geschrieben). Vielleicht ist es dir deswegen entgangen. 

      Auf die anderen Seiten dieses Threads kannst du zugreifen in dem du  in den Unterbereich "Abnehmen mit My Miracle" gehst und dort direkt die entsprechende Seitenzahl (in diesem Fall 2) anklickst. Bissel umständlich, aber gut, ist halt so. 

       

       

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:11
    • Bist du sicher Luftvogel? Sollte ich es übersehen haben?

      Wie gesagt, ich habe hier noch nicht den vollen Durchblick und finde die Antwort heute auch nicht. Oder kann ich hier irgendwie noch auf die vorderen Seiten blättern? Wie komme ich denn dort hin? Eben habe ich doch meinen Eintrag vom 20.12.12 noch sehen können. Jetzt sehe ich als ersten Eintrag auf dieser Seite den Eintrag von Jeanie.

      Ok sollte es so sein, habe ich es tatsächlich übersehen. Mir geht es ja auch nicht darum, dass ich die Antwort auf meine Frage vermisst habe, sondern um die unverschämte Antwort von Paradoxa. Aber Benehmen ist ja auch Glückssache.

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:29
    • Hallo Monalisa,

      der Aussage, dass dir nicht geantwortet wurde muss ich widersprechen. Du hast am 20.12.12 gefragt und 10 Minuten später hat Rovena geschrieben, dass es sich um die Frau von heute handelt ;)
       

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:09
    • Hallo Paradoxa,

      am 20.12.12  habe ich hier gefragt, um welche Zeitschrift es sich handelt. Aber es stimmt wohl, ich hatte nicht so viel Glück auf meine Frage eine Antwort zu bekommen!

      Da ich mich schon im Sommer angemeldet habe, aber dieses Programm erst seit dem 18.11.12 wirklich nutze, musste ich mich hier auch erst einarbeiten und dachte mir, wenn keiner darauf antwortet, hat es wohl einen Grund.

      Vielen Dank für deine "nette" Antwort! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:02
    • Wenn ich abnehme und mein Ziel erreiche werde ich mich auch an melden. Haber erstmal einen langen weg vor mir. Es müssen über 30 kg runter. Drückt mir die Daumen.
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 08:31
    • Das ist schön, das ich den Beitrag nun doch noch lesen konnte. Ich habe die Zeitschrift nämlich nirgends gefunden. 

      Danke und Glückwunsch zu deinem Erfolg! 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 08:28
    • Danke! ;-)

      Ein schöner Bericht, leider konnte ich nicht alles entziffern, wegen der schlechteren Auflösung, aber egal...

      Respekt Paradoxa, einen tollen Erfolg hast du da geschafft!!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 05:45
    • Der Artikel ist jetzt in meiner BIldergalerie zu finden....

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 05:41
    • Es wäre ja auch möglich gewesen mich selbst nach dem Artikel zu fragen... aber denken ist halt Glückssache und nicht jeder hat genug Glück  :-P

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 19:54
    • Oh Bauernhof, ich melde mich gleich bei dir, finde ich ja ganz lieb! :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 19:54
    • Hi Fungia,

      ich hatte heute morgen 1 kg weniger auf der Waage als am letzen Wiegetag (Freitag). Das habe ich aber noch nicht F.R.E.D sondern MM zu verdanken. Mit F.R.E.D bin ich erst heute angefangen. Wir sollen nicht auf die Waage (ist für mich unmöglich :) )gehen, sondern uns nur messen. In meinem Blog kannst du Näheres lesen, falls es dich interessiert.

      LG

      Monalisa

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 19:36
    • Hallo Angelika,

       

      das mache ich. Ich guck mir das gleich an. Und..? Was sagt die Waage nach 2 Tage?

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:50
    • Hallo Monalisa,

      wenn du den Artikel lesen möchtest, könntest du mir mit einer privaten Nachricht deine E-Mail Adresse zukommen lassen. Würde dir den Artikel dann Scannen.

      LG

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:49
    • Habs vorhin schon selbst gefunden, danke sonnenkruemel

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:48
    • Hallo,

      ich kann mal nachgucken ob ich den Artikel hier noch irgendwo habe..

      @Angeldorie: Wenn du über das Forum gehst und dann auf die Kategorie "Abnehmen mit MM" kannst du auf alle Seiten zugreifen.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:17
    • Hallo Fungia,

      schade, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekommen werde, oder hat man da noch eine Möglichkeit? Ich hätte es gerne gelesen.

      Ich bin so satt wie heute war ich schon lange nicht mehr, ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht und habe zuviel gegessen. Aber wir sollen viel Eiweiß, Gemüse und Salat essen damit der Stoffwechsel angekurbelt wird. Zwischen den 3 Mahlzeiten müssen immer 4 bis 5 Stunden liegen und in der ersten Woche gibt es keine KH. Wir sollen uns nicht wiegen (kann ich nicht einhalten), wir müssen uns einmal die Woche messen.

      Ich habe heute was darüber in meinem Blog eingetragen und will den Blog auch täglch weiter führen. Kannst ja mal schauen.

      LG

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:00
    • Hallo Angelika,

       

      das war Frau von Heute vom 20.12.2012. Ich habe Sie leider auch verpasst:-( Wie läuft es mit F.R.E.D? Ist die Ernährungsumstellung schwierig?

       

      LG