• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 12:29
    • schließe mich an...
      Hatte gut abgenommen - 8Kg vorher mit einer "Diät-gegen-die-Allergie" und die letzten 5 Kg dann mit MM und dann ... keine Lust und Energie weiter aufzuschreiben... wollt ja auch erstmal nur Halten...
      Der Schuß ging nach hinten los, bzw. die Schoki war stärker als ich! Habe knapp 6 Kg. wieder drauf gefuttert *guckböseinSpiegel*
      seit bald 2 Wochen zähl ich wieder und es purzelt *juhu*
      Mein Wunschgewicht hab ich gleich nach unten reduziert- nun aber gleich alles ;o) und das Halten wird auch kontrolliert...

      Eigentlich sollte ich schon hellhörig werden, wenn ich mich nicht mehr auf die Waage trau ;o)

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 12:16
    • @leseratte: weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und das Nichtzählen einfacher ist ;-) leider....
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:55
    • Woran liegt es eigentlich, dass man nach einem Erfolg sich selbst übeschätzt und denkt man kommt ohne klar und macht sich alles wieder kaputt?

      Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:47
    • Ich zähle nach dem doofen WE auch wieder mit, aber irgendwie gibt's kein vorwärts mehr :/
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:34
    • da mach ich mit ;-) versuch seit gestern wieder zu zählen. Hab mehrere Wochen nur rumgedümpelt und letzte Woche mit Besuch richtig zugeschlagen ;-) Fazit: heute morgen 85,2 kg statt vorher 84,? kg mal sehen ob ich länger als zwei Tage durchhalte :-P
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 09:23
    • Dann lass uns Ratten wieder durchstarten. Wir haben es schon mal geschafft und wir schaffen es auch wieder!

      Lieber Gruß leseratte
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 08:46
    • Hallo ,
      Da bist du nicht alleine ,ich beginne auch wieder neu und versuche auch mal konsequent zu bleiben.
      Also toi toi toi:-) gruss mauseratte
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 08:22
    • Hallo an alle Mitstreiter,

      nachdem ich von Januar bis mitte Mai 6,4 kg abgenommen hatte und nach dem Urlaub im Mai nur 500 g zu habe ich irrtümlich gedacht ich kann es auch so.

      Fazit: ich habe wieder 4 kg zugenommen. Bin ja selber schuld und ab heute habe ich mir vorgenommen MM nicht mehr aus den Augen zu verlieren.

      Also auf ein neues.

      Einen schönen Sommertag an euch alle.

      Gruß leseratte0903