• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 20:58
    • Jetzt gehts wieder berg ab die Richtung gefällt mir - leider habe ich nicht immer gezählt - Ende nächste Woche habe ich Urlaub dann gehts besser - 14 Tage ohne Stress
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 12:54
    • Hallo zusammen.
      Zähle seit gestern auch wieder. Habe jetzt 4 Monate nicht gezählt und mein Gewicht bis auf ca. 1 KG gehalten. Da aber noch mal die Kilos weg müssen die ich bisher abgenommen habe (seit Januar knapp 17 KG) und mein Mann auch wieder weiter schrumpfen möchte haben wir uns ganz spontan entschlossen wieder weiter zu zählen.
      Wünsche euch allen hier viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.

      Viele Grüße
      Krümel
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 07:09
    • @neitha ne bin wirklich meist soviel drüber :-( evtl ist mein grundumsatz von Haus aus etwas höher und/oder ich beweg mich mehr als ich denke. Aber mir ist es recht heute sind wieder 500 g weg ;-)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:36
    • Naja vielleicht schätzt Du ja nur gut,

      muss ich derzeit machen - die Waage ist noch irgendwo ineinem Umzugskarton

      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:16
    • ;-) also mit aufschreiben geht immer noch nicht, aber scheinbar ist das meinem Körper egal, wenn er 250 - 1000 kcal drüber ist... Solange ich damit abnehme mach ich weiter so. Hab es ja nicht soooo eilig.... (Auch wenn es irgendwie cool wär u80 zu kommen im Laufe diesen Jahres ;-)) mal sehen....
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:33
    • @ Schnulli, ich favorisiere ja die Methode "klinkeln, klopfen, Tür eintreten" - also ist der nächste *kick* schon etwas stärker - und glaub mir, wenn ich iwo Kraft habe, dann in den Beinen, wenn ich 300Kg schwere Heuballen wuppen muß, dann dreh ich mich um (Po gegens Heu) und drücke mit den Beinen- das klappt, SO bekomm ich auch Pferdeanhänger -ohne Auto!- IM MATSCH rangiert! Also möchtest Du nicht das "Tür eintreten" erleben! ;o)

      Zähltechnisch liege ich derzeit oft leicht drüber, aber so what, die Abnehme geht schleppend (ich weiß auch warum) aber es gibt eine Bergab-Tendenz und ich bin zufrieden :o)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 07:46
    • Guten morgen, bei mir hat es mit dem zählen gestern ganz gut geklappt. Hätte nichts dagegen, wenn es so weiter geht.
      Aber die Herausforderungen kommen erst noch. Samstag wollen wir mit der Familie grillen, da wird es dann schwer.
      Euch allen wünsch ich einen erfolgreichen Tag !!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 07:43
    • Dann schicke ich jetzt hiermit allen einen neuen Tritt!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 21:58
    • @katti: der tritt ist nicht angekommen hab schon wieder geluscht:-( also morgen auf ein neues....
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 09:46
    • ich schließe mich euch mal an, da ich mir auch fest vorgenommen hab, endlich mal wieder zu zählen und auch konsequent in den Punkten zu bleiben. In 4 Wochen geht's in Urlaub und mein Koffer wäre nicht ganz so leer, wenn bis dahin noch so 3 Kilo purzeln würden. Ich weigere mich momentan, mir neue Klamotten zu kaufen, denn der Schrank hängt voll, aber passen tut mir davon fast nichts mehr :-( Insgesammt sollen so 13-15 Kilo weg.
      Also, auf ein Neues........
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 09:38
    • @Schnulli1912
      *kick*
      ;o)
      so und nun ran ans Tagebuch :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 07:28
    • Ich schreibe schon wieder nicht ordentlich auf :'( brauch nen A....tritt ;-) versuch es ab heute nochmal mit aufschreiben....
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 08:29
    • Ich versteh es nicht, aber 500 g sind weg....
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 14:58
    • Ich habe es diese Woche etwas lockerer gesehen, hatte dafür am Mittwoch 300g mehr drauf (heute waren sie wieder weg- aber heute ist ja kein offizieller Wiegetag) dafür hat ich schöne Leckereien und konnte im Endeffekt das Gewicht halten- jetzt kommt das WE- da zähle ich ja nicht - (nie ;o)) aber seit dem Wiedereinstieg vor 4 Wochen hab ich 3 Kg. verloren- das finde ich Klasse!

      Im Oktober sind wir ein WE auf einem Kutschturnier (bin Beifahrerin) da wollt ich gern u75 sein- ich glaub das könnt klappen ohne große Anstrengung!
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:47
    • Ich teile mit, ich bekomme es nicht hin grummel!!! Immer weit über den Punkten und Lust auf mehr :'( ich versuche das Gewicht zu halten und werde sehen, wie der tägliche Kampf mit Mr. Schweinehund ausgeht...
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 22:40
    • Hat ganz gut geklappt heute.. Zum Glück.. Gute Nacht euch allen
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:29
    • also ich versuche jetzt nochmal wieder zu starten und sehe es so:

      ALLE GUTEN DÌNGE SIND DREI

      zusammen packen wir das
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 07:13
    • stöhn... gestern war wieder so ein Tag, wo alles irgendwie Mist war... Im Büro gab's schon Schoki... Also Punkte dafür "geschätzt"... Den restlichen Tag habe ich versucht, mich zurückzuhalten, bis dann abends das Buch so spannend war... Naja, was ich da dann essen "musste" habe ich gar nicht erst notiert :-( Aber eine Stunde joggen war ich wenigstens - für's Gewissen sozusagen. OK, heute also wieder "auf in den Kampf". Muss doch gehen, verflixt noch mal
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 14:39
    • Hach, wieso ist denn am Ende der Punkte noch soviel Tag übrig?

      und jaaaaa- die Rumkugel MUSSTE heute sein- hab sie auch mit meiner Kollegin geteilt- schwesterlich sozusagen *nick*
      naja- nachher bei den Pferden bewege ich mich ja noch wieder etwas ;o) und wenns heute Abend ne Schnitte gibt, hauu ich ordentlcih viel Tomate druff, dann passt das schon *g*
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 11:53
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe jetzt auch relativ lange pausiert weil irgendwie nix so funktioniert hat, wie ich wollte, dann kam das Abi, die Berufsabschlussprüfung und zwei Urlaube... Aber heute möchte ich nochmal durchstarten.

      Euch allen viel Erfolg!!