• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 26. Jul 2013 19:03
    • oh man... hab heute gewogen und leider bin ich jetzt schon mit -1,2 pkt drüber. ich denke nicht das es sooooo zu buche schlägt, weil ich heute auch noch gearbeitet hab. die 2 pkt werde ich ich sicher erarbeitet haben... aber schade ist es trotzdem, hab gedacht es passt :(
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 13:34
    • Ich habe es bisher schon gut geschafft. Die ersten paar Tage fallen einem dann wieder etwas schwerer und dann läuft es wieder. Bin sehr stolz wieder zu zählen :-) Fühl mich direkt aktiver und frischer :D
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 13:26
    • Halluuuu :D
      Also gestern war ich auch in den Punkten und bin sehr zuversichtlichdas es auch heute klappt. Aber wie ich das morgen hinkriegen will weiß ich nich :( ich treff mich nämlich morgen mit 2 alten schulfreunden in der stadt und da werden wir ganz bestimmt was essen gehn. Naja ich versuch mich dann zurückzuhalten.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 13:19
    • Ich war gestern - an meinem ersten "Wieder-Zähl-Tag" auch wunderbar in meinen Punkten. Nicht überschritten, viel Obst und Gemüse und nicht so viel Süßes wie sonst... das ist ja mein kleines Laster... naja, klein ist gut, wenn man sich die Schokobiester mal in Punkten anguckt :)

      Bin guter Dinge und freue mich, vielleicht bald schon wieder ein paar hundert gramm weniger zu haben.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 10:39
    • Hi, gestern war ich genau in den Punkten aber was mir unheimlich hilft ist das ich auch meine Trinkpunkte wieder eintrage und dadurch besser kontrolliere und mehr trinke. Ich glaube ich kann mich Sonntag wieder ein bischen freuen wenn sich nicht gravierendes ändert.

      :;)
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 10:20
    • Gestern war ich einiges drüber punktemäßig bin aber trotzdem zufrieden, da ich trotzdem alles aufgeschrieben habe und nicht den Kopf in den Sand gestreckt habe ;-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 10:13
    • Auf Alkohol verzichten ;o) bei dem "büschen" Essen (und den warmen Temperaturen) knallt der ja noch schneller als sonst (allerdings bin ich, was Alohol angeht, auch sehr billig *g*- ein Bierchen und ich bin Dun- wie man im Norden so schön sagt...)

      Gut, dass ich gestern putzen war- sonst hätten die Spagetti mir das "Genick" gebrochen- ist aber auch unglaublich, was die an ckal haben... *ungläubigguck*
      Ich habe dann gestern meine Punkte über das Smartphone eingetragen (der Klapprechner weigert sich aufs Netzwerk zuzugreifen *schaaatziiiiii!*)... puh ist mühselig... aber das Ergebnis zeigte - nix übrig für ein kleines Eis *ochmennoooooo*stampfauf* aber ich bin stolz auf mich- ich bin hart geblieben...

      Übrigens hab ich neulich auf Spiegelonline gelesen, dass selbstdisziplinierte Menschen glücklicher sind - jedes besiegen des inneren Schweinehundes ist ein Erfolgserlebnis, dass Endorphine freisetzt (so meine ich mich jedenfalls zu erinnern *g*)

      Fühlte ich mich gestern abend glücklicher? So ohne Eis? Weiß nicht... Aber son büschen stolz bin ich schon auf mich *nick*

      So, ich hab mir heute ein Pfund Erdbeeren geputzt - soll fies warm werden heute- im Radio kam sogar ne Warnung *uiiii* und der Hinweis, dass man sportliche Aktivitäten, auch und vor allem mit dem Hund (!) in die frühen Morgenstunden oder in den späten Abend verlegen sollte ... *wow*
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 07:24
    • war gestern einigermaßen... bis dann Abends bei meinen Eltern gegrillt wurde. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, aber wenn man dann noch ein Weilchen zusammen sitzt, geht ja auch gerne ein kleiner Bacardi-Cola... ok, es waren zwei - vorbei :-(

      Mal sehen, wie der Tag heute sich gestaltet. In der Firma gibt's morgens gemeinsames Frühstück... Ok, da kann man gut durchkommen. Aber abends ist Weinfest...

      Mann, mann... wie machen das eigentlich Menschen, die noch nie gezählt, gewogen oder sonstwas haben? ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:13
    • Lief heute mal wiedersuper bis Mittag dann gab es in der Arbeit selbstgebackene Cookies mehr sag ich nicht.
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 13:03
    • Mir geht es momentan wie vielen von euch,bis mittags läuft es gut und dann wird geschlampt :( habe jetzt am Montag wieder angefangen zu zählen und es klappt auch im großen und ganzen gut! Nur fällt es schwer im Moment wenn mein Freund abends Zuhause ist ordentlich weiter zu machen,jetzt beginnt die ernte (er ist Landwirt) und da werde ich besser damit zurecht kommen da er nicht vor nachts 12/1 Uhr nicht Zuhause ist... Na mal sehen wie es weiter so läuft ;)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 12:45
    • Wahnsinn das es so vielen so geht wir im Moment.
      Ich schaffe es 1-2 Tage eventuell vernünftig zu Zählen und dann denke ich mir wieder Mensch ich hab doch Urlaub da muss ich mir doch mal was gönnen und dann denke ich mir Abends wieder ganz ehrlich ich kann auch mal ein bissel weniger Essen und wird glücklicher sein wenn ich dann wieder Erfolge sehe. Irgendwie läuft es nicht und ich finde jede Menge ausreden
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 11:53
    • Hallo an Alle, freue mich das mein Thread euch wieder motiviert. :)

      Habe heute Morgen auch mal auf das Display von der Waage geblinzelt und hoffe, dass es bis zum Sonntag so weiter geht.

      Viel Erfolg für alle.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 11:40
    • Wow jetzt sind wir schon ne ganz ne große Menge Leute die hier mit diesem Thread sich wieder aufraffen und auch motivieren können endlich wieder zu zählen und auch länger als nur bis mittags durchzuhalten..

      Wünsche uns allen viel Erfolg..

      hab heute schon mal auf die Waage gespitzelt und weiß eigentlich hat das ganze nichts zu sagen aber trotzdem freu ich mich..



      Also getreu nach dem Motto: EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN..

      Genauso einen Thread hat es gebraucht
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 11:11
    • Ich habe mich hier bisher zwar nicht eingebracht, aber der Titel schreit danach, dass ich jetzt doch etwas schreibe :)

      Auch ich werde ab heute wieder mitmachen. Ich habe die letzten Wochen immer wieder gezählt und dann nicht gezählt, was mir insgesamt auch ein kleines Plus auf dem Gewichtskonto eingebracht hat. Jetzt ist es Zeit, das Kilo endlich wieder loszuwerden und die Reißleine zu ziehen.

      Also: auf ein Neues :)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 10:11
    • Gestern hat ich, glaube ich, Premiere- ich hatte Punkte übrig... *staun* - da daheim mein Internet nicht funktionierte (und ich keine Lust hatte zu gucken warum- bzw. Schatzi zu fragen warum, hab ichs hingenommen) also ists mir erst heute morgen aufgefallen... lalala aber soviel wars nun auch nicht...

      Mittwoch ist eh der Tag, an dem ich auf Abendbrot verzichte (ich habe spät Reitunterricht und futter lieber vorher ne Schnitte als gegen 22Uhr mir was gekochtet reinzuschieben) so gabs gestern Abend noch n Jogi mit Banane und einen verdutzen Schatzi- Du willst EEEEECHT nicht mehr essen als das?!? Ich mach dir was- wünsch Dir was (ich glaub er hätte mir ein frisches Goulasch gekocht... hätten wir die Zutaten gehabt)

      Ich trage meißtens meine Abendspunkte morgens erst ein- versuche mich aber an die noch zur Verfügung stehenden Punkte zu halten - meißtens kommts hin, manchmal bin ich minimal drüber *sowhat* wg 1-2 Punkte mehr werde ich mich nicht (mehr) stressen - (wenns mehr mehr werden, dann aber schon *beißinHintern*)
      Allerdings sehe ich das auch nur so entspannt, weil ich u80 bin ;o) und somit "Normalgewicht" habe ...

    • 0 0
    • 25. Jul 2013 08:40
    • Gestern hab ich geluscht :-( dafür gingen die beiden Tage vorher halbwegs... Heute gehts weiter... So der Plan... Mal sehen ob U 80 in diesem Jahr/diesem Leben ;-) zu schaffen sind...
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 08:28
    • hab gestern auch wieder angefangen zu zählen.... hat auch super geklappt, bis zum abend ... hatte um 21 uhr feierabend und irgendwie noch hunger. also wollte ich mir schnell ne paprikasuppe machen. aber da hab ich die rechnung ohne meinen schatz gemacht. alleine hätte sie für mich gerreicht aber zu zweit.. und da er mich mir grossen augen angeschaut hat, hab ich die parikasuppe wieder weggestellt und den reistopf mit hackklösschen rausgeholt. tja und das wars dann auch schon mit meinen punkten.vorher noch 3 bonschis und einen griff in die lakritz tüte... ach verdammt....mal abgeshen von den beiden löffel nutella ( schäm) :( ... aber egal. aufschreiben damit maneben genau die kleinen ausrutscher vor augen hat und keine ausreden , von wegen ich esse doch kaum was ;-)

    • 0 0
    • 25. Jul 2013 08:00
    • Ich habs gestern tatsächlich geschafft den ganzen Tag zu zählen und punktetechnisch wars auch ganz gut :-) Nur das Gemüse im Abendessen habe ich vergessen und musste das nun schätzen - alle anderen Zutaten habe ich gewogen :-D
      Heute wirds aber schwierig.. Ich muss heute einen Workshop leiten und weiß nur das es dort irgendetwas zu essen gibt - also werde ich wohl mal wieder schätzen müssen. Aber da heute abend dann noch Sport ansteht kann es eigentlich so schlimm nicht werden ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 06:10
    • Hay ich möchte auch wieder richtig anfangen. Ich bin die letzten paar monate immer zwischen 72-73 hin und her geschwankt, da ich immer mal wieder einen tag pause gemacht hatte. Naja wenigstens nich zugenommen, aber jetzt war ich 10 tage im urlaub und boom, gleich 75 kilo. Aber ich möchte mich euch anschließen und mich davon nicht runterziehen lassen sondern neur Motivation daraus schöpfen.
      Wir schaffen das ;)
      Lg bibichen
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 23:35
    • Heute habe ich auch gezählt und noch Punkte übrig werde jetzt schlafen gehen damit nichts mehr passiert :-)

      Gute Nacht