• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 21:31
    • Hallo Ihr lieben,

      bin ab heute auch dabei. Man sieht ja, wie meine Kurve schwank, sobald ich nicht konsequent alles aufschreibe:-(
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 19:42
    • Heute brav gezählt.. Bin papp Satt und hab noch immer punkte über... =(
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 17:09
    • ach wie schön, dass man nich alleine mit dem problem da steht..

      ich hatte von Januar 2012 - September 2012 ca 13 kg abgenommen, seitdem hab ich keine punkte gezählt, konnte das gewicht aber wunderbar halten, hab dann anfang 2013 sogar noch 1 kg abgenommen.. aber dann seit Mai hat das essen einfach wieder viel zu gut geschmeckt und da ich mit meinem freund zusammen gezogen bin, esse ich mittags in der kantine, was leider teilweise recht fettig ist :(

      schwups hab ich 3 kg zugenommen und ich habe es sofort gemerkt. habe ja schon öfter versucht wieder ins punkte zählen einzusteigen, konnte es aber nie länger als 1 woche durchhalten, weil das WE dann wieder alles zunichte gemacht hat... -__-

      seit dieser woche zähl ich aber wieder richtig, nich nur bis mittags und dann den abend schleifen lassen, nee nee. es is zwar noch schwer aber das packen wir schon alle! ich will schließlich auf die 65 kg runter! :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 13:00
    • Hilfe, ein großes T für Tierheim
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 13:00
    • @PapasTochter, der taucht immer wieder auf, weil kein tierheim ihn haben will und er weiß, dass wir ihn füttern. :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:30
    • ja, genau Butterfly, dieses "ach dieses eine Stück Schoki ist ja nicht schlimm" kenne ich...
      gemeinsam schaffen wir das! Wer ist eigentlich dieser innere Schweinehund und warum taucht der immer wieder auf??? ;-)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:25
    • Mir gehts ähnlich und immer wieder das gleiche....ach das kannst du noch essen....
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:15
    • ich auch, meine waage sagt mir definitiv ohne aufschreiben geht es nicht... nicht mal das gewicht halten. das hab ich gerade mal 10 tage geschafft. jetzt hab ich 1,4 kilo wieder drauf :( noch nicht sooooo schlimm, aber a) nicht schön und b) daurt es ja wieder ewig um das wech zu bekommen. aber lieber jetzt wieder anfangen, als das es wieder ein riesenprojekt wird :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:14
    • Huhu Mädels,

      wie schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin.
      Habe von Anfang März bis Ende April fast 10kg abgenommen und seit dem stehe bzw. schwanke ich um 2-3 Kilo hoch und runter.
      Seit dem habe ich mir jetzt schon so oft vorgenommen wieder loszulegen, aber es will nicht wirklich funktionieren.

      Vielleicht klappt's ja mit Unterstützung!

      LG
      Sternchen
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:11
    • ich glaube wir müssen uns immer vor augen halten wie viel wir schon geschafft haben.. und dass wir jetzt wieder an unsere alten Erfolge anknüpfen..
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:08
    • Hallo ich werde mich auch anschliessen. Bei mir ist immer rauf und runter. Jetzt wieder zählen. Habe auch gedacht so schlimm wird es ja nicht wenn man nicht immer die Punkte im Auge hält. Stimmt aber nicht :-(

      Schönen Tag an Alle
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 12:00
    • zusammen werden wir das schon schaffen
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 11:32
    • Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder versucht den Wiedereinstieg zu schaffen, aber auch meistens nur bis max. mittags durchgehalten :-(
      Habe vorher relativ gut gehalten, hatte einfach zu viel anderes im Kopf. Seit ich versuche wieder rein zu kommen nehme ich aber zu.. Diese Woche 800g - obwohl ich eigentlich schon mehr drauf geachtet habe was ich esse. Stehe jetzt wieder bei 81.6kg..
      Also heute jetzt der nächste Versuch!
      Euch allen auch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 08:39
    • Ohja wieder zählen ist notwendig.. War heute nüchtern auf der waage..

      Ohje sag ich da nur..

      @PapasTochter.. Hab auch schon ein paar mal versucht wieder zu zählen bin aber auch immer nur bis mittags gekommen mit meiner Motivation...

      Wünsche uns allen viel Glück.. Wäre doch toll wenn wir uns gegenseitig erzählen würden wie es klappt
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 07:40
    • Guten Morgen Mädels,
      ich zähle ab heute auch wieder! Habe die letzten Wochen echt geschlampt... Wieviel ich gerade konkret wiege, weiß ich noch nicht mal, aber die Hosen sitzen definitiv wieder enger... Ich habe zwar zwischendurch immer versucht, alles aufzuschreiben, aber geklappt hat es wenn überhaupt nur bis Mittags :-( Also denn, los geht's wir schaffen das!!! :-)
      LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 07:37
    • Dann packen wir es an! Rann an den Speck!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 00:33
    • Bin ab heute auch wieder mit von der Partie
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 14:16
    • ich mach auch wieder mit...hab zwar nicht soviel zeit dazwischen und das ziel ist auch nicht weit weg, aber nach ein paar frustigen wochen geht es jetzt wieder los :)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 14:13
    • ok, (allerdings muß ich mich mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen) also folgt dem bösen Blick ein lieber gepaart mit der Tschakka-Faust und dem... JETZT weißt Du WARUM! Zack Zack! ;o)

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 12:48
    • @katti - nicht guckböseindenspiegel sondern guckliebinspiegel und sagen du / wir schaffen es eben noch mal.