• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:34
    • Nach monate langer Pause und nun verbrachten drei wöchigen Urlaub beginne ich jetzt wieder von vorne. Neun Kilo hatte ich abgenommen und nun davon schon wieder fünf Kilo drauf. Jetzt ist es höchste Zeit wieder weiter zu machen. An alle Mitstreiter wünsche ich viel Erfolg. Hoffentlich bleibe ich eisern und verfalle nicht wieder.
      Liebe Grüße von Gerlinde
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:10
    • Ich hatte ein herrliches Wochenende- habe im Bach an meiner Pferdekoppel gebadet- ich war so heiß, ich hab schon fast gebrannt *g* hab mich viel bewegt (bei der Wärme) und gestern waren wir auf dem Hamburger Dom (die, die es nicht kennen, das ist keine große Kirche, dass ist Hamburgs großer "Rummel" Karussells, Fressbuden) da haben wir uns durchgefuttert und alles mitgenommen, Schmalzgebäck, Burgunderschinkenbrötchen, Waffeln, Eis und heute morgen 77,6 :o) aber Wiegetag ist ja erst Mittwoch - heute zähl ich dann wieder artig - (wobei ich glaube fast, großartig über die Punkte bin ich gestern auch nicht gekommen)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 09:20
    • Hi, an alle einen schönen Sonntag. Vor zwei Wochen habe ich geschrieben, ab heute zähle ich wieder und siehe da, es klappt. Ich habe 1,9 kg in den zwei Wochen abgenommen, obwohl ich nicht immer ganz in den Punkten war.

      Also zählen wir alle wieder weiter und sind auf dem Weg.
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 09:00
    • Bin zwar überhaupt nicht in meinen Punkten, aber 1,2 kg sind erstmal wieder weg :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 23:12
    • Direkt in den Punkten geblieben bin ich nicht, aber die Waage war trotzdem nett zu mir ;-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:39
    • bei mir läufts auch ganz gut. punkte klappt auch wieder einzuhalten und heute war die waage dann mal wieder u 60 :) das motivierte mich dann so sehr das ich auch noch etwas laufen gewesen bin. klein aber fein :)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 12:16
    • So heute bin ich schon zwei Std. mit dem Hund gelaufen - fühl mich richtig gut :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 08:39
    • Gestern abend gabs Pizza *leckerschmecker* (habs schön in den Tag eingeplant) war dann zwar knapp über den Punkten, aber da ich noch mit meinem Shetty über das bereits einmal gegrubberte Feld marschiert bin *ächtz* wars wohl ok... und die Waage hat mich heute belohnt 77,7 *strahl*
      Also mir macht das zählen wieder richtig spaß :o)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 22:54
    • Ich kann es selbst kaum glauben! Habe die Punkte heute nicht überschritten :-P mal gucken was morgen wird ;-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 08:50
    • Hallo Silvia,

      ja ist schon komisch, heute bin ich wieder 700 g runter, ich versuche jetzt mal bis Sonntag nicht mehr auf die Waage zu gehen. Sollte das jetzt mein Mann mitbekommen, könnte er sich ein Lachen nicht verkneifen, da ich bekennende nicht an die Waage vorbei gehen Könnerin bin :).

      Aber mal im Ernst, das machtein doch total kirre!

      In diesem Sinne Gruß an Alle.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 08:36
    • hallo leseratte, gleiches durfte ich festellen, sonntag wieder unter 60, gestern 59,2 und heute 60,6 *kopfschüttel* ...aber gut, es ist wie es ist ...aber wir sind nich allein.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 17:25
    • so, das WE war im großen und ganzen nicht ganz für die Katz... Habe zumindest teilweise gezählt und gewogen, war tanzen, schwimmen... aber eben auch Wein trinken ;-) Naja, wenigstens keine Gewichtszunahme, immerhin. Heute liege ich (noch) ganz gut im Rennen, hoffe, dass auch nachher keine Heißhungeratacke kommt, und wenn, ist ja noch Wassermelone da ;-)
      Euch allen viel Erfolg diese Woche!!!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 09:21
    • Am WE zähle ich ja nicht, passe auf, aber zähle nicht (allerdings bewege ich mich da meißtens auch sehr viel)
      und ich bin täglich-Wiegerin ;o) (so für mich zur Kontrolle)

      heute morgen 77,8... Ui, das hieße 1 Kg weniger- ich vermute allerdings, dass ich gestern zu wenig getrunken habe... (obwohl ich tatsächlich wenig gegessen hatte- war den ganzen Tag auf Achse (deshalb auch zuwenig getrunken) und hab Mittags nur ein Stück frischen Erdbeerkuchen gegessen - der, ich habe ihn selber gebacken, kaum "leichter" hätte sein können *g*) na, ich habe ja den Mittwoch als mein Wiegetag erkoren, und bin gespannt, was von den 77,8 bleibt *kicher*

      Heute morgen hab ich mir ei Viertel Franzbrötchen mit Schoki gegönnt- allein das Viertel- habs daheim gewogen: 54gramm - hatte fast 6P *eeeek*

      so, nun ist alles wieder brav eingetragen ;o)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 07:55
    • Hallo, nachdem ich am letzten Montag den Thread - ab heute zähle ich wieder eröffnet hatte, hatte ich gestern ein Minus von 1,4 kg.
      Habe mich sehr gefreut.

      Und heute Morgen neugierig noch mal auf die Waage und was ist "schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" wieder 1,1 drauf. Hilfe, muss ich das verstehen. War aucha m Sonntag genau in den Punkten und bin noch dazu fast 40 km Fahrad gefahren. Ach menno : ( .

      Einen schönen Wochenstart an euch alle.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 06:33
    • Hallo ihr Lieben,
      bin auch wieder dabei. Will ab heute wieder voll durchstarten und Punkte zählen. Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 08:01
    • 84,6 kg also eigentlich - 600 g was ok ist
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:46
    • Gestern ging gar nicht :-( hatten Besuch und ich hab alles, was auf dem Tisch stand, gefuttert grummel... Also ich geh jetzt duschen und dann auf die Waage.... Bis gleich ;-)
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 20:32
    • Gestern habe ich mich gefreut das ich Punkte übrig hatte - habe weil ich mit meinem Mann mich verquatsch habe sogar das Eis vergessen :-)
      heute sind die Punkte schon überschritten - muß mir nächste Woche mehr Obst und Gemüse holen
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 08:31
    • So ganz klappt das bei mir noch nicht wieder :-( als ich wieder zu zählen angefangen hab waren 85,2kg auf der Waage beim letzten Gewichtsaktualiesieren 84,1 kg. Bis morgen werde ich wohl nicht ganz dahin kommen.... Ich werde berichten....
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 21:09
    • Habe heute Punkte noch nicht verbraucht - da es warm ist werde ich mir noch ein Zitronensorbet gönnen zum Abschluss :-)