• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 11. Jul 2022 07:57
    • Hallöchen,

      so, die Zunahme vom letzten Mal ist Geschichte und ich habe noch ein paar Gramm zusätzlich verloren. Genauer gesagt habe ich 500 g weniger seit letztem Montag. Ich freue mich! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 12:26
    • Hallo Kuchentante,

      schön, wieder von Dir zu lesen! :D So motiviert, wie Du bist, hast Du die 3 kg bestimmt schnell wieder runter. ;)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 11:47
    • Guten Morgen,
      Soooo da bin ich wieder, einen Monat lang nicht auf Kalorien geachtet und nur geschlemmt und Urlaub gemacht und alle möglichen leckeren Sachen probiert…
      Ca. 3kg mehr auf der Waage ist akzeptabel, hätte schlimmer sein können. Ich werde mich jetzt wieder anstrengen wieder unter 65 zu kommen, vielleicht kriege ich es ja in einem Monat auch wieder runter, aber wahrscheinlich wird das länger dauern. Drauf ist immer einfacher!
      Alles in allem hatte ich einen sehr interessanten und schönen Monat in Europa und habe die Zeit wirklich genossen.
      Ich hoffe euch geht es auch gut?!
      Also, auf ein Neues!
      Pummelfee du hast dich fein gehalten und es geht weiterhin bergab, 200g ist ja gar nichts, also alles super!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 07:54
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe heute eine Zunahme von 200 g seit letztem Montag. Kann ich aber verkraften. Weiter geht´s...
    • 0 0
    • 27. Jun 2022 07:40
    • Guten Morgen zusammen,

      800 g haben mich seit letztem Montag verlassen und das, obwohl ich ein sehr "schlemmeriges" Wochenende hatte. Ich freue mich, dass es weiter so bergab geht. :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2022 07:21
    • Moin moin,

      meine Waage war heute morgen sehr lieb zu mir. 900 g Abnahme seit letztem Montag! :) Und ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine "8" vorne hatte... Ich freue mich!
    • 0 0
    • 13. Jun 2022 07:27
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe 100 g zugenommen. Bei dem "Schlemmer-Wochenende" wohl auch kein Wunder. Ich bin am Überlegen, ob ich wieder Freitags wiege...einfach, um den aufkommenden Frust zu vermeiden. Denn am Wochenende liegt meist ein Grillen, eine Feier oder sonst was an, was direkt am Montag das Wiegeergebnis beeinflusst. Muss mal schauen, wie "frustresistent" ich bleibe...

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 08. Jun 2022 07:30
    • Ich habe Montag vergesse zu wiegen, weil Feiertag war und ich nicht in meiner Routine. Aber nächsten Montag geht es wieder auf die Waage. Mal schauen, was sie anzeigen wird...
    • 0 0
    • 27. Mai 2022 11:35
    • Guten Morgen ihr Süßen!
      Heute ist zwar kein Montag aber heute geht es los, mein Urlaub beginnt, am Montag sitze ich im Flieger nach Europa!
      Heute habe ich noch einmal gewogen und konnte 64,3kg sehen, sehr schön! In 4 Wochen wenn ich zurück komme wird das bestimmt anders sein, aber da kümmere ich mich dann drum.
      Ich wünsche euch einen tollen Juni und ich schau bestimmt ab und zu mal hier vorbei um zu sehen wie es euch geht.
      Also ich bin dann mal wech, winke winke
      Eure Kuchentante
    • 0 0
    • 23. Mai 2022 11:53
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Heute keine Veränderung zu letzter Woche, aber es gab gestern auch Pizza und da muss ich eigentlich froh sein das das Gewicht nicht nach oben gegangen ist :)
      Heute ist mein letzter Montag vor meiner Reise, ich werde aber direkt am Morgen des Abreise Tages nochmal wiegen und eintragen. Ich bin schon ganz aufgeregt… dann müsst ihr beiden Feen einen Monat ohne mich auskommen ;)
      Aber ich werde ja Internet haben und kann trotzdem mal vorbei schauen um moralische Unterstützung zu geben oder abholen?!
      Pummelfee ich freue mich für deine schöne Zahl auf der Waage und hoffe du hast recht mit deiner Vorhersage!
      Winke
    • 0 0
    • 23. Mai 2022 07:25
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Heute morgen habe ich mich gefreut wie verrückt, als mir meine Waage sagte, ich hätte seit letztem Montag 1,3 kg weniger!! Also habe ich die Zunahme und sogar mehr wieder runter. Sehr schön! Aber ganz ehrlich...so viel verändert habe ich nicht. Muss sich mein Körper wohl wieder ein wenig verändert haben oder Hormone oder so...keine Ahnung...ich freue mich einfach mal. :) Jetzt fehlen noch 500 g zu meiner nächsten Etappe...
      Kuchentante, so wie ich das sehe, wirst Du die ggf. zugenommenen Pfunde ganz schnell wieder los, wenn Du hier wieder mitmachst. Aber ich glaube nicht, dass Du so viele Pfunde in Deiner Zeit in Europa ansammeln wirst. Ich schätze, Du wirst viel unterwegs sein und geht das doch gar nicht. ;)

      Bis zum nächsten Montag, meine Lieben!

      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 17. Mai 2022 13:26
    • Engelfee und Pummelfee ich danke euch!
      Wegen der Zunahme, es stimmt wenn man auf der Waage steht ärgert es einen total, aber dann hilft wirklich nur Krönchen richten und wieder angreifen! So sehe ich das auch…
      Wie gesagt ich werde jetzt noch 2 Wochen weiter machen und dann bin ich ja einen ganzen Monat weg und natürlich auch ohne Waage. Ab Juli wird es dann bei mir wieder weitergehen, dann werde ich wohl erstmal wieder den derzeitigen Stand hinarbeiten müssen *lach* aber was soll’s.
      Engelfee ich hoffe du kriegst die Kurve auch wieder und deine Waage wird brav zu dir sein. Am Ende ist es doch alles im Kopf ob man es schafft oder nicht und oft braucht man mehrere anläufe damit es dann endlich läuft…
      Ich glaube wir alle hier kennen das nur zur Genüge, leider!
      Ich drücke jedenfalls die Däumchen für uns! 2022 ist unser Jahr und es klappt!
      Winke, winke…
    • 0 0
    • 17. Mai 2022 08:04
    • Kuchentante, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Erreichen Deines Zieles!!! :D Ich freue mich sehr für Dich.

      Ich hatte gestern totalen Stress, deshalb habe ich hier nicht geschrieben. Ich habe leider eine Zunahme von 800 g seit letztem Montag zu verzeichnen, aber ich lass mich davon nicht runterziehen, auch wenn es im ersten Moment echt genervt hat. Krönchen richten, weiter geht´s! ;)
    • 0 0
    • 16. Mai 2022 19:02
    • Super Kuchentante für Dein erreichtes Ziel Gratulation!!!Auch ich war vor Jahren schon Mal dabei und greife wieder an lG Engelfee
    • 0 0
    • 16. Mai 2022 12:35
    • Guten Morgen,
      Ich habe es geschafft!!! Mein Ziel war es die 65kg zu erreichen und heute bin ich auf 64,9!!!
      Also 800g seit letzter Woche weg. Jetzt muss ich mich erstmal ganz dolle freuen und ganz entspannt über die weitere Taktik nachdenken. Die nächsten 2 Wochen werde ich erstmal weitermachen wie bisher und dann fahre ich ja einen Monat nach Europa, da werde ich sowieso zunehmen!
      Also liebe Grüße von einer hoch erfreuten Kuchentante, die jetzt am liebsten zur Feier des Tages einen Kuchen backen möchte :)
    • 0 0
    • 09. Mai 2022 11:35
    • Huhu und guten Morgen,
      Nur 200g seit letzter Woche weg, aber insgesamt nur noch 700g zum nächsten Ziel der 65kg. Also kann ich sagen ich bin im Endspurt, nur nicht in einem schnellen Spurt *lach*
      Also weiter wie gehabt! Gestern habe ich auch etwas Rotwein getrunken, das war ja auch nicht kalorienfreundlich…
      Schön das es weiter abwärts geht mit uns, Daumen hoch Pummelfee!
      Winke winke
    • 0 0
    • 09. Mai 2022 08:09
    • Guten Morgen! :)

      Ich habe mich heute morgen gewogen und festgestellt, dass seit letztem Montag 600 g weniger auf den Hüften sind. Ich freue mich sehr darüber, zumal wir gestern gegrillt und einen leckeren Eisbecher gegessen haben. Wie sieht´s bei Dir aus, Kuchentante?

      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 03. Mai 2022 07:16
    • Kuchentante, Gratulation zu den abhanden gekommenen 500 g. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche! :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2022 10:52
    • Hallöle,
      Einen wunderschönen guten Morgen! Bei mir sind auch 500g weg seit letztem Montag! Ich freue mich so dermaßen. Vielleicht schaffe ich es sogar die 65 kg vor meinem Urlaub in 4 Wochen zu erreichen, damit hatte ich auch nicht gerechnet das es so gut läuft!
      Pummelfee, klasse das es manchmal auch besser läuft als man dachte!
      Eine tolle Woche wünsche ich!
    • 0 0
    • 02. Mai 2022 08:15
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Heute morgen war meine Waage wirklich sehr freundlich zu mir. Obwohl wir am Samstag den Lieferdienst genutzt und gestern gegrillt haben, habe ich seit letztem Montag 800 g abgenommen. :D Ich habe ganz ehrlich nicht damit gerechnet, eher im Gegenteil, ich rechnete mit einer Zunahme. Schön, dass es anders gekommen ist. :)