• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 12. Apr 2023 07:18
    • Alles klar, dann weiß ich erst mal Bescheid. :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2023 17:10
    • Hallöchen, die vergangene Woche war wieder kein Hit mit 4 roten, 2 grünen und einem gelben Tag.
      Also ich gebe auf, mein Kopf ist anscheinend im Moment nicht frei oder bereit zum abnehmen. Das soll zwar nicht heißen das ich nur noch rote Tage in meiner Zukunft habe, aber ich lasse es jetzt erstmal gut sein.
      Keine Ahnung was die Zukunft bringt, abnehmtechnisch meine ich. Ich lege erstmal eine 3 Monats Pause ein und dann werde ich mich wieder neu orientieren. Bis dahin sind meine Projekte alle erledigt und mein Leben sollte wieder in geordneten Bahnen verlaufen.
      Pummelfee falls du gerne in Kontakt bleiben möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich!
      Also erstmal liebe Grüße und ich hoffe das ich den Dreh wieder kriege und dann auch wieder abnehmerfolge berichten kann :)))
      Pummelfee für dich drücke ich weiter die Daumen!!!
      Lasst es euch gutgehen, wir sehen uns im Sommer wieder!
      Winke winke von der Kuchentante
    • 0 0
    • 03. Apr 2023 11:58
    • Guten Morgen,
      Ok, wie du siehst ich habe mein gestecktes Ziel nicht erreicht, 4 grüne Tage, 1 gelber und 2 rote.
      Ich werde es weiter versuchen auch wenn es mir total schwer fällt.
      Vielleicht steht bei dir eine 8 vorne??? Ich drücke die Daumen!
      Was das abnehmen angeht bin ich im Moment sehr auf Tiefstand und nicht motiviert, merkt man ja deutlich, manchmal denke ich das ich einfach aufhöre und wieder dick und rund werde. Und dann merke ich wie meine Jeans kneift und nehme mir vor das wieder zu ändern…
      Also, liebe Grüße Pummelfee und schöne Ostern wünsche ich!
    • 0 0
    • 03. Apr 2023 00:55
    • Sonntag: grün
    • 0 0
    • 02. Apr 2023 01:29
    • Samstag: Grün. War zwar ein grüner Tag, aber ich bin trotzdem kurz vorm aufgeben…
    • 0 0
    • 01. Apr 2023 02:51
    • Freitag: Rot :( :(
    • 0 0
    • 31. Mär 2023 00:36
    • Donnerstag: Grün (es war nicht einfach)
    • 0 0
    • 30. Mär 2023 00:30
    • Mittwoch: Gelb (besser als gestern)
    • 0 0
    • 29. Mär 2023 12:39
    • Dienstag: Rot (ich bin so blöde)
    • 0 0
    • 28. Mär 2023 00:35
    • Montag: Grün
    • 0 0
    • 27. Mär 2023 12:22
    • Moin Moin,
      Ja die Liebe Disziplin, mir fällt da auch nichts mehr zu ein… Ich habe mir also für diese Woche fest vorgenommen mindestens 6 grüne Tage zu haben. Einen gelben oder sogar roten Tag brauche ich einfach dazwischen.
      Ansonsten seit Donnerstag 3 grüne und ein roter Tag.
      Gestern war es bis nachmittags um 4 oder so alles paletti und dann habe ich mich wieder nicht mehr zusammen reißen können und den Schrank geplündert.
      Also auf ein Neues, wie schon so oft. Viel Disziplin für diese Woche ist der Vorsatz!!!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Mär 2023 07:06
    • Guten Morgen.

      Leider keine "8" vorne. Statt dessen 1 kg mehr seit letztem Montag. Essen gehen plus zu viel naschen bringt wohl keine Abnahme. *Augenroll* Ich muss wirklich sehr stark an meiner Disziplin arbeiten. Sehenden Auges laufe ich ins Messer! Da bleibt nur, weiter dran bleiben und Schadensbegrenzung betreiben.

      Kuchentante, ich wünsche Dir ein besseres Ergebnis heute auf der Waage.

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 25. Mär 2023 12:14
    • Guten Morgen,
      Ich weiß es ist nicht Montag , aber letzten Montag hatte ich mich ja nicht gemeldet… ich war so stinkig mit mir selbst, da wollte ich besser nichts schreiben. Ich bin dermaßen blöde, alles läuft gut im Moment und trotzdem schaffe ich es nicht weniger zu futtern. Am Donnerstag morgen war ich auf der Waage und ich dachte mich trifft der Schlag. Naja zumindest habe ich es jetzt geschafft für gestern und vorgestern grüne Tage vorzuweisen. Ich hoffe es geht jetzt so weiter!
      Ich werde mich am Montag mit dem Ergebnis vom Wochenende melden…
      Lass es dir gutgehen und ich drücke die Daumen das du am Montag eine 8 vorne siehst!!!
      Liebe Grüße von der Kuchentante
    • 0 0
    • 21. Mär 2023 12:18
    • Hallöchen! *wink*

      Die 9 klebt vorne echt zäh...wie Teer...oder Kaugummi...wieder mal ein Plus von 100 g seit letztem Montag. Die "8" ist in greifbarer Nähe und ich komme einfach nicht dran. Grmpf!

      Kuchentante, ich hoffe, es ist alles gut bei Dir?

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 15. Mär 2023 07:21
    • Guten Morgen Kuchentante,

      sorry, bei mir geht es gerade drunter und drüber, da habe ich schlicht vergessen, mich hier zu melden und ein paar Zeilen zu hinterlassen.
      Meine Waage sagte mir, dass ich seit letztem Montag 500 g weniger auf den Hüften habe. Das ist die richtige Richtung und so kann es gerne weitergehen. Ich würde mich sehr über ein Ergebnis freuen, was vorne eine "8" hätte. Aber wie immer ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, also liegt es alleine an mir, dieses Ergebnis zu bekommen!
      Kuchentante, ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir unseren inneren Schweinehund im Zaum halten können und am kommenden Montag ein positives Ergebnis erzielen. :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2023 12:00
    • Guten Morgen,
      Also die vergangene Woche war zwar nicht zufriedenstellend aber besser als die davor, 3 rote Tage, 3 gelbe Tage und gestern einen grünen Tag.
      Ja, was soll ich sagen…
      Jammern nutzt ja nichts, also Krönchen richten und weiter probieren, mehr weiß ich auch nicht!
      Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und drücke uns weiterhin kräftig die Daumen für diese Woche!!!
      Was die Waage mir gerade sagt, erzähle ich übrigens lieber nicht :(
      Winke winke
    • 0 0
    • 06. Mär 2023 12:54
    • Nö, bei mir war es eine komplett rote Woche!
      Ich könnte mich selber so in den A#sch treten, aber ok… was soll ich sagen, die selbe alte Leier der letzten Wochen…
      Keine Ahnung woran es liegt, ich hoffe immer jeden Morgen das es ein guter Tag wird! Aber irgendwie klappt das alles im Moment eben gar nicht. Meine Projekte laufen gut, bis auf das ganz große da warte ich täglich auf Neuigkeiten, das spielt auch eine Rolle denke ich. Man ist dann ja doch etwas nervös ob auch alles gut geht, aber mir wurde gesagt ich bin zu ungeduldig, es wäre alles ok. Naja, sobald es weiter geht gehts mir auch besser!
      Ich kann nur einfach jeden Tag wieder aufs neue anfangen und versuchen mich zusammenzureißen.
      Wettertechnisch sind wir nun endlich seit gestern aus den Tiefkühlschrank Temperaturen raus, es ist nur noch minus 2 oder so, das fühlt sich nach minus 20 recht warm an :) Ich hoffe das der Frühling nun doch so langsam anfängt zu kommen, das dauert hier ja noch aber wenn wir tagsüber schon mal plus grade sehen ist es ja schon toll.
      Also liebe Pummelfee, es bleibt uns wohl nichts weiter übrig als es wieder zu versuchen! Ich glaube ich bräuchte mal einen Psychiater der es mir erklärt und hilft!
      Bis nächste Woche dann, liebe Grüße
      Winke winke
    • 0 0
    • 06. Mär 2023 08:11
    • Guten Morgen! *wink*

      War wohl nix mit nem positiven Ergebnis...eine Zunahme von 500 g. Konnte mich am Wochenende mal wieder nicht zurück halten, als wir in Hameln auf dem Mittelalter-Markt leckeres Essen vorfinden konnten. Und Abends gab es dann noch etwas vom Lieferdienst. Wie soll denn da was runter gehen, wenn meine Disziplin so im Keller ist?!? Bin gerade seeeehr unzufrieden mit mir.
      Kuchentante, ich hoffe, bei Dir gibt es etwas Positiveres zu vermelden?!

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 28. Feb 2023 09:26
    • Hallo Kuchentante,

      geht mir gerade nicht anders...bin auf dem Plateau versackt, immer ein paar Hundert Gramm schwanken hoch und runter...essenstechnisch ist definitiv Luft nach oben!
      So kalt wie bei Dir ist es hier Gott sei Dank nicht, aber die Sonne scheint heute. :) Da hebt sich doch gleich die Laune und man ist gerne draußen. Allerdings hocke ich in meinem Büro und muss auch gleich zu einem Meeting.
      Also wünsche ich uns für nächsten Montag ein positives Ergebnis. ;)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 27. Feb 2023 11:45
    • Guten Morgen ihr lieben,
      die Temperaturen hier haben Tiefstwerte erreicht, mein Gewicht leider nicht!
      Wir haben nachts um die minus 20 und tagsüber minus 12-14 brrr, klirrend kalt. Ich hoffe das bleibt nicht mehr lange so, das einzig tolle daran ist das die Tage super sonnig sind und natürlich schön. Aber raus gehen nur dick eingepackt!
      Also meine Bilanz der letzen Woche, 4 grüne Tage, 1 gelber Tag, 2 rote Tage man kann es also nicht als Erfolg bezeichnen. Ich bin von mir selbst gerade nicht begeistert. Wenn doch alles im Leben so einfach wäre wie dick werden…
      Was soll ich sagen, auf eine neue Woche die hoffentlich besser wird!?! Und hoffentlich wird es wärmer draußen, das geht ja gar nicht im Moment…
      Ich schicke euch viele liebe Grüße