• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 28. Nov 2022 12:44
    • Guten Morgen,
      Ja endlich wieder mal ein Pfund runter! So darf es weitergehen :)
      Aber es ist eine ständige Quälerei für mich im Moment, naja was soll’s irgendwann relativiert sich das auch alles wieder und dann ist es auch ok. Am Freitag hatte ich einen Kuchen gebacken und natürlich wieder mehr als nur ein Stück verputzt. Aber zum Glück ist es bei dem einen ausfalltag geblieben…
      Also auf eine neue Woche!
      Ich hoffe wir können uns beide nächste Woche positive Entwicklungen berichten!
      Das Wetter ist auch noch so eine Sache, wir hatten letzte Woche schon 20cm Schnee, aber zum Glück ist es dann übers Wochenende wieder weggeschmolzen, puh ich habe auch gar keine Lust auf Winter.
      LG
    • 0 0
    • 28. Nov 2022 07:30
    • Guten Morgen! *wink*

      Eine Nullrunde habe ich zu vermelden. Vermutlich ganz gut so, weil wir am Wochenende sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf Weihnachtsmärkten waren und es uns haben schmecken lassen. In Gesellschaft isst man wirklich mehr, muss ich immer wieder feststellen. Und es schmeckt halt auch richtig gut!
      Kuchentante, wie sieht es bei Dir aus?

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 21. Nov 2022 15:19
    • Hallo Kuchentante,

      seit letztem Montag habe ich 500 g weniger. Aber ich hatte mal probehalber die letzte Woche von Montag bis Freitag täglich gewogen und am Freitag hatte ich ein knappes Kilo weniger als heute. Das ärgert mich schon ein wenig, denn ich bin mir noch nicht sicher, woran das gelegen haben könnte. Menno...ich freue mich aber für Dich für Deine Abnahme! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 21. Nov 2022 12:36
    • Guten Morgen,
      Ich habe 200g weniger zu verzeichnen, wenigstens etwas…
      Hoffentlich kann ich mich diese Woche auch wieder zusammen reißen und es geht weiter.
      Zumindest erstmal wieder auf dem richtigen Weg :)
      Pummelchen wie sieht’s bei dir aus?
      Ich drücke uns die Daumen, wie immer :)))))
    • 0 0
    • 14. Nov 2022 12:32
    • Guten Morgen,
      Ich war die Woche brav und hatte vorgestern einen Aussetzer und Chips etc. gefressen, also hat mir die Waage eine Nullrunde für diese Woche beschert. Nicht so erfreulich, aber zumindest nicht noch weiter nach oben. Also bin ich zufrieden und versuche für nächsten Montag eine Abnahme zu berichten.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt LOL
      Wir warten gerade auf einen Sturm der hier heute ankommen soll und heute morgen ordentlich blasen wird, der Regen den er bringen sollte ist schon da.
      Pummelchen, das mit der Lasagne kann ich gut verstehen, als wir im Urlaub waren und den einen Abend im Restaurant habe ich mir auch linguine mit Rahmsoße bestellt, boah waren die lecker :)
      Also, auf eine neue gute Woche! Wir lassen uns doch nicht unterkriegen!
    • 0 0
    • 14. Nov 2022 07:55
    • Guten Morgen! *wink*

      Nachdem ich gestern Abend nach einem Musicalbesuch eine leckere Lasagne genossen habe und heute morgen meine Verdauung leider noch nicht funktioniert hat, muss ich eine Zunahme von 700 g seit letztem Montag vermerken. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht einen Salat genommen habe...aber ich hatte so Bock auf Lasagne...und die war auch echt lecker!
      Kuchentante, wie schaut es bei dir aus?

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 07. Nov 2022 12:05
    • Guten Morgen Pummelfee,
      Als erstes mal Daumen hoch zu deiner Abnahme! Super !
      Leider ist mein Gewicht nur steil nach oben gegangen, ich hatte sogar überlegt es gar nicht einzutragen, aber das ändert ja auch nichts… Also Fazit von 2 1/2 Wochen Urlaub, 3 kg Zunahme! Ich habe mich auch nicht zusammen gerissen und schön alles leckere in mich rein gestopft, wir sind als erstes einige Tage bei Freunden gewesen und dort wurden wir gleich mit einer Riesen Schale Lindt Lindor Kugeln begrüßt, die war dann auch 3 Tage später leer. Und eigentlich war die ganze Zeit eine Aneinanderreihung leckerer Sachen.
      Jetzt sind wir wieder zuhause und es muss unbedingt wieder runter gehen mit dem Gewicht, so schwer es mir auch fällt! Ich will wieder unter 70 kommen und dann da auch bleiben!
      Ok, es nutzt kein Gejammer, wieder eisern sein ist angesagt. Es ist schön das das Pummelchen abgenommen hat, vielleicht spornt mich das ja auch wieder an! Denn ich bin ja schon etwas neidisch LOL
      Also wie immer, auf ein Neues und Daumen drücken das das Ergebnis nächsten Montag besser ist.
      Winke, winke
    • 0 0
    • 07. Nov 2022 07:46
    • Guten Morgen liebe Kuchentante und alle stillen Leser dieses Threads,

      meine Waage zeigte mir heute morgen eine Abnahme von einem ganzen Kilo seit letztem Montag an. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich freue mich jetzt einfach mal. :) Schön wäre es jetzt natürlich, wenn der Trend so weiter ginge und ich mein nächstes Etappenziel (85 kg) erreichen könnte.

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 02. Nov 2022 07:19
    • Hallo Kuchentante,

      was wärst Du denn ohne Kuchen?! Nur noch ne Tante...*grins* Und ich liiiiieeeebe Kuchen und Kekse! Nun, wir werden unseren Weg gehen, auch, wenn er mit Stolpersteinen gespickt ist. Ich hatte ja auch Urlaub und wenn man nicht in seiner gewohnten Routine ist, ist alles irgendwie anders, auch das Essverhalten. Zumindest ist es bei mir so. Daher war mein Wiegeergebnis nach meinem Urlaub: +300 g seit dem letzten Wiegen.

      Weiter geht´s...
    • 0 0
    • 17. Okt 2022 16:11
    • Ok, eine weitere Nullrunde… ich weiß nicht warum ich immer Tage dabei habe an denen ich einfach fresse was das Zeug hält? Übermorgen fahren wir nochmal weg bis zum 01.11. also werde ich die nächsten 2 Wochen nicht wiegen und wahrscheinlich wieder zunehmen. Aber zumindest bin ich noch unter 70 und hoffe auch da zu bleiben!
      Das ist jetzt unser letzter Ausflug für dieses Jahr und danach ist Winterschlaf angesagt, LOL.
      Schön das es bei dir in die richtige Richtung unterwegs ist Pummelfee! Super! Wenn wir dann wieder hier sind muss ich mich auch einfach wieder ganz dolle am Riemen reißen und die 65 ins Auge fassen! Das wäre doch gelacht wenn ich da nicht wieder hin käme!
      Um, das waren viele Ausrufezeichen…
      Winke winke und wir sehen uns im November wieder.
      Hoffentlich gibts nicht soviel Kuchen unterwegs, da ist nämlich auch noch der Geburtstag einer Freundin eingeplant.
      Lecker Kuchen :) :) :))))))
    • 0 0
    • 17. Okt 2022 07:33
    • Guten Morgen! *wink*

      Endlich tut sich mal wieder was auf der Waage...und sogar in die richtige Richtung! :) Minus 500 g zu letztem Montag. Ich freue mich. :D
      Kuchentante, wie sieht es bei Dir aus?

      LG,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 10. Okt 2022 12:14
    • Guten Morgen,
      Ich schließe mich der Nullrunde an obwohl ich die ganze Woche brav war. Ich habe auch das Gefühl mich wieder besser im Griff zu haben, aber manchmal will die olle Waage nicht so wie ich es will. Egal, ich hoffe nächste Woche wieder mal einen Erfolg melden zu können!
      Ich drücke dir und mir die Daumen das wir beide nächste Woche mal wieder Jawoll sagen können!!
      Eine schöne kalorienarme Woche wünsche ich,
      liebe Grüße von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 10. Okt 2022 07:39
    • Moin,

      diese Woche habe ich eine Nullrunde hingelegt. Keine Abnahme, aber auch keine Zunahme. Ich habe aber auch ein fieses Wochenende, mit viel leckerem Essen außer der Reihe. Nun, es hilft nichts, es heißt, nicht aufgeben und weiterhin sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

      LG,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Okt 2022 07:30
    • Moin! *wink*

      Ich habe mich gestern gewogen, war aber nicht online, deshalb habe ich das Gewicht heute nachgetragen. Wir waren in Oldenburg bei meinen Schwiegereltern. Kramermarkt+chinesisch Essen=Zunahme! 500 g mehr seit letztem Montag.
      Kuchentante, wir schaffen das schon. Aufgeben is nich! ;)

      LG,
      Pummelchen
    • 0 0
    • 03. Okt 2022 12:20
    • Ha, heute bin ich erster :)
      Leider bin ich immer noch sehr unzufrieden mit mir selbst, aber zumindest keine Zunahme.
      Ich weiß nicht wieso ich so blöde bin, da schaffe ich es ein ganzes Jahr gut durchzuhalten ohne größere Probleme und jetzt kriege ich mich einfach nicht in den Griff…
      Egal, ich werde das wieder auf die Reihe kriegen! Ich lass mich ja nicht unterkriegen!
      Also ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche. Pummelchen ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir! Falls nicht, lass dich nicht entmutigen, wir schaffen das was wir wollen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Sep 2022 19:19
    • Hallo, da bin ich auch wieder und auch wieder mit 300g mehr….
      Ja, es ist einfach zum kotzen, das das zunehmen so einfach ist aber das abnehmen nicht. Mir geht es ja genauso wie dir Pummelchen. Eigentlich bin ich froh unter 70 zu bleiben aber andererseits will ich nicht immer und ewig im abnehmmodus sein. Ich kann einfach nicht „normal“ essen, sobald ich einfach esse was mir Spaß macht nehme ich in 2 Tagen 2 kg zu. Es ist einfach frustrierend! Die letzte Oktober Woche werden wir noch einmal eine ganze Woche unterwegs sein und ich habe mir jetzt vorgenommen bis zur Abfahrt wieder eisern zu sein, hoffentlich klappt das auch. Ich bin einfach blöd!
      Du hast recht es geht immer etwas voran und dann gleich wieder zurück…
      Aber wir haben echt viel geschafft und auch dieses Problem kriegen wir noch in den Griff. Wir haben nur noch nicht den ganz richtigen Weg gefunden, aber wir schaffen auch das noch, ganz bestimmt!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich.
    • 0 0
    • 26. Sep 2022 10:11
    • Hallöchen!

      Eine Zunahme von 300 g. Braucht mich aber nicht zu wundern, wir haben von Freitag bis Sonntag sehr gut gegessen. Aber wenn man immer das Gefühl hat, man geht drei Schritte vor und dann zwei Schritte zurück, macht es einen auf Dauer doch recht unzufrieden. Dabei muss ich mir erst mal im Klaren sein, was mein Körper eigentlich das letzte Jahr geschafft hat! Ich lerne...

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 19. Sep 2022 13:24
    • Hallo zusammen!

      Kuchentante, bei mir haben sich 500 g verabschiedet seit letztem Montag. Ich freue mich darüber sehr! Und Deine 100 g weniger ist doch auch super, schließlich geht es in die richtige Richtung! :D

      Chalesa, hallöchen in unserer kleinen, aber feinen Runde. Und das ist doch mal super, innerhalb von ein paar Wochen über 3 kg weniger! Starke Leistung!

      Ich drücke uns die Daumen, dass es nächsten Montag weiter in die richtige Richtung geht. :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 19. Sep 2022 12:14
    • Guten Morgen, fast hätte ich es doch vergessen mich zu wiegen, aber dann fiel mir ein das es ja Montag ist!
      Ok, nur 100g weniger als vor zwei Wochen aber zumindest nich nochmal nach oben. Die letzten zwei Wochen waren auch kalorienreich also sollte ich zufrieden sein.
      Hallo Chalesa, schön das du dich zu uns gesellst und viel Erfolg!
      Pummelfee wie schaut es denn bei dir aus?

      Also, ich habe diese Woche nicht viel Hoffnung auf Abnahme, weil noch 2 Veranstaltungen anstehen und dann kann ich mich immer sehr schlecht zusammen reißen :( Aber egal, erstmal auf ein Neues :) ich kriege das noch in den Griff!

      Habt eine schöne Woche und wir treffen uns hier wieder am nächsten Montag! Winke, winke
    • 0 0
    • 12. Sep 2022 07:21
    • Guten Morgen. *wink*

      Immerhin 200 g weniger seit letztem Montag. Geht also wieder in die richtige Richtung, auch, wenn es "Kleinvieh" ist. Man wird ja mit der Zeit genügsam *zwinker*