• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 06. Mai 2013 14:42
    • @ Sandra : Danke für deine aufmunternden Worte, trotzdem frustrierend, meine Punkte haben immer gepasst :_(
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 13:47
    • Juhuu...-1 Kg
      Aber demke, habe es eher meiner MagenDarmGeschichte zu verdanken und muss aufpassen, dass ich es nicht wider schwupps oben habe..ohmmm...
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 10:09
    • Wieder -1 kg ohne punkte zählen die letzten 2 Wochen! ich freue mich so! Ernährungsumstellung scheint sich verfestigt zu haben!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 08:53
    • -800g bin super zufrieden.
      @Jule66: Du hast in der Vorwoche doch super abgenommen und wenn es jetzt "nur" 200g weniger sind...das passt schon :) Durchhalten und auf nächste Woche hoffen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 08:10
    • -400g und es geht somit auch bei mir wieder vorwärts :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 07:22
    • Bei mir gab es ein Minus von 0.7kg... :-)
      Bin zufrieden mit allem, was runter geht...
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 07:12
    • Diesmal unglaubliche 1,7 kg weniger, ich kann es echt nicht fassen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 06:53
    • Hilfe ich stehe -0,0 :-(
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 06:51
    • 200g weniger - ich verstehs einfach nicht, würd am liebsten das ganze hinschmeißen :-(
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 21:53
    • 1,3 kg weniger - nicht der Erfolg den ich wollte, aber besser als nichts ;-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 12:54
    • Ich habe endlich die 59,4 kg auf der Waage gesehen... durch eine recht chaotische Woche mit starken Schwankungen kann ich nicht gut sagen, wie viel ich tatsächlich verloren habe, aber ich kann sagen, dass ich die 4 hinter dem Komma noch nicht gesehen habe :) daher *freu*freu*
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 12:32
    • ich kan auch -1 verbuchen trotz einer sehr komischen woche
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 11:28
    • - 1 kg :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 10:51
    • - 2,4 kg abgenommen . Wahnsinn so viel habe ich noch nie in einer Woche abgenommen, es waren immer nur ein paar Gramm . Freu mich total , wollte am 1.5 auf 135 kg sein , jetzt sogar 1 Kilo weniger .

      Eine schöne Woche euch allen.

      Lg Tina
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 10:44
    • Schon klar. Sportpunkte werte ich normalerweise wie folgt:
      Ermittelter Kcal-Verbrauch (mit Pulsuhr) geteilt durch 2, geteilt durch 50 = Freipunkte (werden auch als Freipunkte geschrieben), hinzu kommen dann nochmal die Hälfte als SP welche nur für Obst/Gemüse gedacht sind.

      Im Prinzip "verfress" ich also 3/4 der ersportelten Punkte - nur in der letzten Woche waren´s halt deutlich mehr....
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 10:17
    • Gehört zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollte dir trotzdem einen Denkanstoß geben:
      Wenn du sehr viel Sport machst, kann es sein, dass du ein paar deiner Sportpunkte essen musst damit du besser abnimmst. Dies, weil dein Gesamtumsatz um einiges höher ist. Der Körper denkt dann eventuell er bekommt zu wenig und lagert ein. War bei mir auch so. Ich habe dann immer etwa die Hälfte meiner Sportpunkte gegessen und dann hat es besser geklappt.

      Es verwundert also nicht wirklich, dass wenn du wirklich so viel Sport machst, du in der Woche davor besser abgenommen hast.

      ( Und wieso schreibst du dir für Sport nur Sonderpunkte auf? Die ersportelten Punkte, sind ja eigentlich Freipunkte...)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 09:48
    • Da brat mir einer nen Storch.....

      vorletzte Woche:
      - sehr viel Sport (und mir auch Sonderpunkte dazu aufgeschrieben)
      - immer genau die Punkte weggefuttert mit zum Großteil gesunden Sachen (auch Süsses dabei)
      - penibelst jedes Gramm eingetragen
      Ergebnis: 300gr weniger

      Letzte Woche:
      - sehr viel Sport gemacht (und mir Sonderpunkte dazu aufgeschrieben)
      - oftmals über den Punkten gelegen da "extrem" viel Süsses dazukam
      - daher dann die Sportpunkte auch mal nach oben angepasst :-)
      - die Nacht-Frust-Fress-Schoko-Osterhasen-Abschlacht-Aktionen oftmals nicht korrekt eingtragen
      - Super-Dickmann.-Hersteller ist reich geworden an mir
      Ergebnis: 500gr weniger (ich wäre schon bei +/- 0 froh gewesen)

      Wow - da könnte man doch glatt auf falsche Gedanken kommen.......
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 09:19
    • - 400 g ich bin so froh, weil am Samstag Morgen wären es -600 gewesen, nur waren wir dann auf einer hochzeit und ich hab einfach gegessen wonach ich Lust hatte, hab auch nicht darauf geachtet ob das was ich esse oder trinke viele oder wenig Punkte hat.. Also hat ich am sonntag Morgen 2 kg mehr drauf, drum hab ich gestern auch ein wenig gespart und es hat sich gelohnt.
      Wünsche auch euch allen viel Erfolg und gute Verläufe für diese Woche und viel Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:30
    • Guten morgen und allen die Daumen drück. Bei mir sind es diese Woche - 600gr. Ich freue mich mehr als ich erwartet hatte.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 07:42
    • und wieder sind 200g weg...... juhu freu

      Wünsche allen eine schöne sonnige Woche