• Optionen

3.Versuch Neuanfang

    • 0 0
    • 20. Jul 2018 09:44
    • Hallo BlueSea,

      herzlich Willkommen bei MM! Dieses Programm ist toll und funktioniert! Ich bin seit Ende August dabei und mache selten bis nie Sport, weil ich es zeitlich nicht hinbekomme, bzw es nicht in den Kalender eintrage und mich am Riemen reiße*grins* dabei liebe ich Bewegung und war früher sehr regelmäßig schwimmen oder auf dem Fahrrad.
      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich nehme mit MM ab auch ohne viel Sport. Allerdings bleibt der Körper weich und undefiniert. Sport hilft dir also bei der Abnahme in dem Sinn, dass du deinen Körper straff hältst und formst.

      Viel Durchhaltevermögen, Erfolg und Spaß mit MM und im Forum!
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 08:33
    • Hallo, stelle mich kurz vor. Bin 54 Jahre, weiblich, alleinlebend (also kochen keine Ausrede) und habe letztes Jahr durch ein kostenpflichtiges online-Programm 12 kg abgenommen. 10 sind wieder drauf. Ab Sonntag möchte ich mit euch durchstarten. Im Oktober geht es in den Urlaub, bis dahin sollten 6 Kilo runter sein. Gesamtziel 16-18 kg. Bin 1,67cm gross und starte mit 82,6kg. Ach ja und ich bin unsportlich.
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 06:55
    • Vielen lieben dank....die Gelben Punkte ....ja,das muß ich noch mal durchlesen. ...die habe ich gesehen in meinem Tagebuch....welche Bedeutung die haben .
      Schönen Tag noch
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 16:18
    • Hallo!
      Die Punkte gleichen sich automatisch an das Körpergewicht an, sobald das Gewicht eingetragen ist.

      Wenn der Überblick da ist läuft alles. Alles abwiegen und eintragen, Favoriten hinzufügen unterstützt bei der Eingabe von Nahrungsmitteln die im Schrank stehen und immer mal wieder verwendet werden.
      Und den Rest lest ihr ja immer wieder: Trinken, genau wiegen, ehrlich zu sich selbst sein, Punkte einhalten, vor allem die Gelben und schon klappts. Und alle Fragen werdet ihr in allen Forenthemen los.

      Viel Erfolg euch!
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 15:44
    • Hallo,
      Ich bin seit heute neu dabei und möchte versuchen, mind. 15 Kilo abzunehmen.
      Seit gestern versuche ich mich, durch alles durchzulesen und alles zu verstehen.
      Es sieht noch etwas chaotisch aus, aber ich hoffe, ich finde mich überall zurecht...
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 15:38
    • Eingegeben sollte es heißen
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 15:37
    • Danke für eure netten Zeilen ...die wichtigsten Regeln....ja,ich lese daß ich wirklich alles aufschreiben und wiegen sollte .....
      Jedoch hab ich schon im Profil ein falsches Gewicht eingehen und es jetzt korrigiert.....ändert sich dann etwas bei mir wegen Punkte und so
      Da bin ich jetzt ein bisschen verwirrt
      Oder geht das automatisch bei der abspeicherrung ???
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 18:12
    • Auch von mir ein liebes Willkommen an dich.
      Schnapp dir deine Küchenwaage und los geht's. Viel Erfolg. :-)
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 18:01
    • Dann Eiramesor, herzlich willkommen bei uns.

      Ließ Dich in Ruhe ein und bei Fragen her damit.

      Die wichtigsten Regeln kennst Du ?
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 17:36
    • Hallöchen....ich bin auch ganz neu hier und versuche mein Glück.
      Ich möchte am Montag anfangen und lese mich jetzt erst mal ein bisschen schlau....
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 07:32
    • @Ladydiscofox

      Das ist einfach nur normal. Gewichtsschwankungen von 1-2 kg sind nichts besonderes. Es hat schon seinen Grund warum man sich nur 1 mal die Woche wiegen soll,
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 17:58
    • Hallo zusammen,
      ich wage auch noch einmal den Versuch. Seit 3 Tagen schreibe ich wieder konsequent auf. Gewicht geht hoch und runter... es ist einfach nur ätzend. :-(
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 23:59
    • Hallo Schanni,
      mir geht es genau so (Gewicht ab Spät-Herbst rauf und ab Frühjahr wieder runter - trotz viel Sport), wir guten Futterverwerter sind vermutlich dazu verdammt immer unser Essensverhalten zu kontrollieren. Siehe auch meinen Beitrag unter "Wie hält man sein Gewicht?".

      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 17:55
    • Wünsch Dir auch viel Erfolg!!!
      Hatte auch schon ein schönes Gewicht und gemeint, jetzt lass ich das mal so stehen und zähle nicht mehr! Dann verging mal schnell ein halbes Jahr und alle Kilos wieder drauf!! Jetzt seit 3 wochen bin ich auch wieder voll dabei! Mal schaun ob es diesmal auch so gut läuft!!!
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 17:49
    • Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 17:23
    • Hallo,
      ich hab mich ja eigentlich schon vorgestllt, und ich habe auch schon ca.10 Kilo weg, aber durch "Schlamperei"
      nix eingetragen und jetzt will ich wieder konsequent sein, und an ALLEN Baustellen arbeiten und das Gewicht ist eben eine davon...