• Optionen

Ich gehöre jetzt auch dazu :)

    • 0 0
    • 25. Feb 2018 16:19
    • Na also, jetzt schreib ich halt meine ganze Vorstellung noch einmal wegen der blöden Smileys:

      Hallo, ich bin Athedita aus Graz, und werde heuer im August 60 Jahre alt.
      Vor 10 Jahren habe ich mit WW 40 Kilo abgenommen, davon haben sich aber jetzt durch den Schlendrian 8 Kilo wieder auf meine Hüften zurückgeschummelt. Und ich habe so unheimlich genossen attraktive Kleidung tragen zu können dass ich jetzt radikal einen Schlußstrich ziehe bevor da noch mehr passiert...
      Bis zu meinem Geburtstag müssen die 8 Kilo oder gern auch mehr wieder weg.
      Durch zwei Hunde bin ich sehr viel in der Natur unterwegs (ca 20 – 25 km pro Woche), liebe Zumba und mache auch einmal pro Woche Aquajogging. Das war wohl mit der Grund dass das Gewicht jetzt nicht so dramatisch wieder raufgegangen ist, aber wie gesagt: wehret den Anfängen!
      Ich koche sehr gern, esse gern würzig, oft asiatisch, griechisch, also auch viel Gemüse. Kuchen brauche ich nicht so, obwohl ich auch figurfreundlich backen kann (habe ich in meiner WW Phase gelernt), aber süßes ist eher mein Problem. Da darf ich gar nicht anfangen, auch wenn noch Punkte übrig wären, sonst hör ich nimmer auf...
      Also jetzt gibts erst einmal gar keine Extras.
      Meine WW Vergangenheit hat mir den Einstieg sehr erleichtert, Berechnungen waren kein Problem außer das „rausrechnen“ von Sonderpunkten aus dem ganzen Rezept, aber jetzt hab ich’s kapiert.
      Der Erfolg mit 2,4 Kilo in der ersten Woche beflügelt mich und wird mich auch weiter durch das Frühjahr tragen, hoffe ich!
      Ganz liebe Grüße Athedita
      PS: weil mein Wunsch–Nickname Athena schon belegt war musste ich mir zu helfen wissen und habe die Athene daher kurzerhand mit der Aphrodite gekreuzt. Jetzt finde ich es super dass Aphrodite Teil meines Nicks ist grins
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 12:11
    • Ach , jetzt ist mein ganzer Vorstellungstext weg!
      Danke für die Warnung.
      Wenn ich heute Abend Zeit ( und verschiedene heißhungerattacken) habe, tippele ich ihn noch einmal!
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 12:01
    • Dann mal ein freundliches Hallo.

      Ließ Dich erst mal ein und benutze bitte keine Smileys, sonst Text futsch.

      Wiegen, Trinken und alles ins TB schreiben. Bitte keine Portionen und keine Schätzwerte. Sei einfach ehrlich und dann geht das Ratz Fatz.

      MM funktioniert und bei Fragen, einfach ins Forum stellen. Wir beißen nicht *zwinkerle*.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 11:47
    • Hallo, mein Name ist Athedita (weil Athena schon besetzt war
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 18:09
    • Vielen lieben Dank....habe es gleich ausprobiert und hab es gefunden. War wohl etwas blind, lach...
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 17:26
    • Auf das Lebensmittel klicken, dann öffnet es sich in der Lebensmitteldatenbank. Nach unten scrollen und dort kannst du dann einfach "Von Favoriten entfernen" anklicken...

      Bei den am häufigsten benutzten Lebensmitteln gibt es wohl nicht so eine Funktion...Aber die fügst du ja auch nicht selber ein, das macht scheinbar MM automatisch aus deinen Tagebucheinträgen...
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 16:28
    • Hallöchen, ich hätte mal eine Frage....Kann man Lebensmittel die ich in meiner Favoritenliste habe wieder löschen ?
      Und wenn wie funktioniert das ? Das gleiche frage ich mich bei meist genutzte Lebensmittel....
      Ich kann zwar bei beiden Lebensmittel hinzufügen aber nicht löschen...Danke im Voraus für eine Antwort
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:45
    • Hallo Anja und Camian,

      hier seid Ihr richtig.

      MM verspricht nichts, was nicht realisierbar wäre. Der entscheidende Faktor bei dieser Art der Ernährungsumstellung ist das Führen des Tagebuchs.

      Wiegt bitte alles ab. Nichts schätzen, sonst wird das nichts. Genug trinken und Eure Punkte aufessen. Alle und wenn möglich viel Gemüse UND Obst.

      Auf gehts.
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 14:29
    • Hallo, ich bin auch neu hier
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 07:10
    • Guten Morgen!
      Ich bin neu bei MM und möchte gern 10-15kg mit Euch zusammen abnehmen. Hab schon viel versucht, aber bis jetzt nicht das richtige gefunden. Ich glaube, ich brauche etwas Gemeinschafts'druck' um erfolgreich zu werden. Freue mich auf eine spannende Zeit!!
      LG Anja