• Optionen

Ich bin jetzt " 3-stellig" ;-(

    • 0 0
    • 12. Nov 2017 16:45
    • Hallo Steffi..
      Ich war dreistellig...im Juli...nun November zweistellig ..du schaffst es auch.
      Peterle hat schon alles geschrieben...
      Viel trinken,viel Gemüse und Obst...dann klappt das auch bei Dir!

      ♡☆♡Grüssle Mila ♡☆♡
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 20:55
    • Hallo Stef.,
      dann mal ran an dem Speck *zwinkerle*. Redewendungen können so schräg sein.

      Nein, also herzlich willkommen bei uns MM ' lern. Ich würde mich freuen, wenn Du sie ersten 5 Tage den inneren Schweinehund überwindest. Sein Name ist Erwin und er wird oft versuchen, dass Du etwas tun sollst , was eher nicht zu MM passt.
      Esse Bitte alle Punkte auf. Viel Gemüse und Obst und Vergess Bitte das Trinken nicht. Wichtig für den Körper. Naschen ist erlaubt, braucht man nur irgendwann nicht mehr. Das wars erst mal. Ach ja und wenn Du Fragen hast, raus damit. Wir beißen nicht (immer).
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 12:49
    • Hallo Steffi,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 11:05
    • Hallo zusammen, ich bin dann die " Neue "

      Ich bin die Steffi oder auch gerne "Stef" bin noch 48 ,lebe mit meinem Katerchen Tyler in Köln .

      Ich kopiere euch einfach die Antworten vom "Kennenlernfragebogen " hier rein.

      Ansonsten ,einfach fragen.....wenn ihr was wissen wollt

      Ich freue mich drauf hier nette Leute kennenzulernen, gemeinsames "pushen" ,Rezepte austauschen und inspirierende Begegnungen

      1. ) Steffi oder Stef
      2.) 48 im Dezember dann 49 und nächstes Jahr schon 50 .....fällt mir gerade beim tippern auf ;-O
      3.) Internet habe ich My Miracle
      4.) Lieblingsgemüse / Möhren
      5.) Lieblingsobst/ Mandarinen
      6.) Lieblingsessen / Nudelauflauf
      7.) Lieblingssport oder was ich gerne machen würde / Ich schwimme gerne und würde gerne mal meine Walkingstöcke zum Einsatz bringen ( ich wohne so herrlich nah
      am Rhein und da wäre es toll zu walken oder vielleicht irgendwann auch mal zu joggen
      8.) Warum habe ich mich entschieden hier mitzumachen /Zum einen habe ich die für mich magische Grenze
      überschritten,mein Gewicht ist jetzt dreistellig ;-(
      hinzu kommt das ich vor 3 Tagen auf einer Karnevalssitzung war , zuerst mal kein Kostüm gefunden habe indem
      ich halbwegs gut aussehe und dann habe ich gestern auch noch Bilder von dem Abend gesehen....ich komme mir
      gerade ganz furchtbar hässlich vor
      9.) Warum Punkte zählen / Weil ich beruflich sehr eingespannt bin und ich glaube das dies der beste Weg für mich ist
      ,auch mit
      Unterstützung der anderen Teilnehmer indem man sich austauscht und auch Rezepte findet
      10. ) Was will ich ändern /Etwas mehr auf mich und meinen Körper achten