• Optionen

Abnehmen vor weihnachten?

    • 0 0
    • 18. Dez 2015 21:26
    • Ich habe letzte Woche Montag ja angefangen und heute sind es schon 2,5kg! Du hast bestimmt schon was abgenommen, Ilka!
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 21:29
    • Hallo Ihr lieben Vor-Weihnachten-Starter!
      Ihr habt hier einen sehr schönen Thread aufgemacht.
      Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass Ihr irgendwie s o f o r t losgelegt habt.
      Alles, was auf den 1.1. rausläuft hat so etwas Ultimatives, d.h. entweder es wird perfekt oder es wird gar nichts.
      So habe ich jahrelang gelebt und es ist mir vor die Füße gefallen.
      Ich hatte Ende März durch Zufall in einer Zeitschrift beim Friseur von MM erfahren und mir war auch klar, dass ich sofort loslegen will.
      Da es hier so herrlich unkompliziert ist, musste ich ja noch nicht mal vorher einkaufen gehen.
      Ich habe dann zwar gezielt mehr Obst und Gemüse gekauft, die Sachen aus meiner Vorratskammer aber in kleinen Mengen dennoch noch in den nächsten Wochen mit verwertet. Das geht hier ja eben alles, keiner muss sich verrenken.
      Und selbst, wenn man mal einen Ausrutscher hat, gibt es keinen Grund, nicht sofort mit MM weiter zu machen.
      Finden die Ausrutscher innerhalb eines Tages statt, bügelt man so ja z.B. das viel zu üppige Frühstück noch aus. Falls die "Sünde" am Abend kam, geht es halt unmittelbar wieder mit einem schlanken Frühstück weiter etc..
      MM dampft die Ausreden schon ordentlich zusammen.
      Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg hier!
      LG
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 21:52
    • @kimimnet, vielen Dank für deine lieben und stärkenden Worte.
      Am 01.01. zu starten hat was magisches, da gebe ich dir recht! Ich bin beim googeln über MM gestolpert und habe mich direkt angemeldet und wusste, dass es jetzt, wenn es auch in der Weihnachtszeit ist, der richtige Augenblick ist. Gibt es überhaupt den idealen Zeitpunkt, den es abzuwarten es gilt!? Wenn es Klick macht, sollte man es nicht ignorieren. Mein Mann meinte, wer es schafft, in der Weihnachtszeit abzunehmen, der schafft es generell.
      Ich fahre in den Kurzurlaub und wenn es da nicht immer hinhaut, ist es okay, wenn ich dann sofort weiter mache und es nicht als gescheitert betrachte. Ich glaube, dass hier ist mein Weg.

      Danke, Hope

      P.s.: ich kaufe jetzt auch mehr Obst und Gemüse ein und freue mich, dass ich eigentlich nichts extra einkaufen muss :) und herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 15:46
    • Na, hier scheints ja einigen so zu gehen wie mir, dass WW einfach irgendwie nicht mehr passte. Das beruhigt mich ja und schickt neue Motivation :-)
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 18:02
    • Ja Hope, in den ersten paar Tagen 600g. :)
      War ja nur ne halbe Woche bis zum Wiegetag.

      Ich hab es auch oft nicht geschafft, ale Punkte aufzuessen.

      Heute habe ich auch erst wenige Punkte gegessen, dafür lasse ich mir von meinem Freund einen Donut von Dunkin Donut mitbringen.
      Ich liiiiiiebe die!

      Über Weihnachten wirds ja dann auch sehr üppig, ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr als das bisher abgenommene zunehme.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 09:45
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      wie habt ihr Weihnachten überstanden?
      Ich hab gefressen
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 11:01
    • Ich habe maßvoll, jedoch Süß-, Back - und Teigwaren gegessen. + 600 Gramm.... tjaaaaaaa.... :-P

      xe.
      ~~~
      JETZT ist immer richtig :-)
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 11:10
    • Hallo zusammen,

      ich habe die Feiertage mit einem Plus von 200gr überstanden. Ich habe keine Punkte gezählt oder gewogen, aber brav alles aufgeschrieben. Da war schon die ein oder andere Süßigkeit dabei, die ich normalerweise nicht esse. Das Portionieren von Süßigkeiten oder Knabbereien funktioniert bei mir leider nicht, daher habe ich sie ganz gestrichen. Aber hey, es war Weihnachten!
      Sitze gerade im Cafe, warte auf eine Freundin und gerade wurde mir mein frisch gepresster Rote Beete, Ingwer, Apfel Saft gebracht, denn ab heute wird wieder gezählt und gewogen.

      LG-gysmo