• Optionen

Tag allerseits - ich bin die Neue, ich soll hier singen^^

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 16:15
    • Wie es "aussieht" kann aber nun ja gleichgültig sein, da ich je gerade bestätigt habe, dass es nicht so ist.
      Die Eindrücke sind also folglich falsch und müssen nun nicht weiter kommentiert werden.
      Ich bin weder anorektisch noch finde ich es erstebenswert, dies zu sein.
      Thema vom Tisch?

      Danke. ;)
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 16:04
    • Wir leben aber nun einmal nicht jeder für sich allein auf dieser Welt.
      Jeder handelt eigenverantwortlich: JA.

      Aber jeder sollte auch ein wenig im Blick haben, was die eigene Handlung für andere Menschen bedeutet.
      Alles andere wäre purer Egoismus... ^^

      Nun, die Tatsache, das ich nicht allein diesen Eindruck habe in Bezug auf dein Profilfoto, zeigt mir schon, dass es nicht so ganz von der Hand zu weisen ist... Es sieht nun einmal danach aus, das ist alles.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:43
    • Pro Ana Profilbild? O.o
      Na wenn Ihr meint...
      Und mein erster Erährungstag bestand nicht aus "einem Apfel".
      Den editier ich gleich noch.

      Ich frage mich nur gerade, ob das generell hier der übliche Umgangston ist - dass man zur Begrüßung erstmal mit Unterstellungen angepöbelt wird, die bei besserer Kenntnis jeglicher Grundlage entbehren?
      Ja ich bin eine erwachsene Frau, und ich nehme mir die Freiheit, über meinen Körper zu entscheiden.
      Niemand muss oder soll sich ein Beispiel daran nehmen oder irgendeine meiner Entscheidungen "gutheißen", jeder darf für sich eigentverantwortlich entscheiden.
      Ich bitte aber darum, "Pro-Ana"-Unterstellungen oder ähnliche Polemik zu unterlassen, ich möchte mich hier nicht beleidigen lassen.
      Danke.



      [quote][i]Original von crazyclimber1[/i]
      Huch, was soll da noch weg?[/quote]
      Nur drei Kilo; damit hab ich mich wohlgefühlt. ;)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 23:47
    • Ich habe auch nicht schlecht gestaunt.
      "...Endspurt auf die verbleibenden Kilos die noch weg sollen"

      Huch, was soll da noch weg?
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 22:07
    • Mir verschlägt es auch gerade die Sprache.

    • 0 0
    • 21. Jul 2014 21:51
    • Kleine_Cara, ich hab das Gleiche gedacht....
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 21:47
    • Ehrlich gesagt frage ich mich bei deinem Beitrag nur eins:
      Was willst du uns damit sagen?

      Du bist eine erwachsene, sehr dünne Frau und kommst hier reingeschneit mit einem Pro-Ana Profilfoto und willst noch weiter abnehmen, dabei bist du jetzt schon formal im Untergewicht.

      Dein erster Ernährungstag besteht sinnbildlich aus dem berühmt berüchtigten Apfel ^^,
      denn viel hast du ja wohl heute nicht gegessen. Nach "gesund und ausgewogen" sieht der Tag heute jedenfalls nicht aus.

      Ich kann das nicht gutheißen und hoffe nur, dass sich andere Nutzer an dir kein Beispiel nehmen.



    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:31
    • Sooo - hallo alle miteinander^^ *in die Runde grüß und Möhrchen-Paprika-Fingerfood in die Runde reich* *kauend dann mal den Fragebogen inspizier* Aaaalso - wie ich angesprochen werden möchte, steht links. ;) Für Tippfaule reicht auch Holly. my miracle habe ich rein zufällig auf der Suche nach den ungefähren kcal für eine Mohnschnecke gefunden und mich dann mal angemeldet, weil ich das System interessant finde. Vielleicht hilft es ja tatsächlich beim "Endspurt" auf die verbleibenden Kilos die noch weg sollen.^^ Mein Lieblingsgemüse bzw Lieblingsobst ist eigentlich saisonal abhängig, da ich tendenziell eher regional einkaufe. Derzeit mag ich Kirschen und die meisten Beeren sowie Brokkoli und Zucchini am liebsten. Ich bin aus ethischen Gründen Vegetarierin mit veganen Tedenzen ;), ernähre mich möglichst gesund und ausgewogen und achte auch sonst stark auf Herkunft und möglichst biologischen Anbau. Ich koche gerne; am liebsten richtig scharf <3 , und unternehme gern was mit Freunden. Sport ist nicht so meins, aber ich fahre als autolose Mitbürgerin ziemlich viel Fahrrad. Wenn Ihr noch was wissen wollt - nur raus damit^^ *wink*