• Optionen

Tag allerseits - ich bin die Neue, ich soll hier singen^^

    • 0 0
    • 24. Jul 2014 08:30
    • Die Person vor mir (donot), benimmt sich wie ein Papagei. (provozierend)

      Wenn ich abwiegen nicht hilfreich finde, dann mache ich nicht so ein Programm wie MM.......... oder?

      Ich frag mich nur was diese Kreatur hier dann will. Dann lass es doch einfach.

      Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 22:07
    • "@Donot, was geht bei Dir denn ab?

      Wenn man vor kurzer Zeit in Deinem Tagebuch gesehen hat das Du die dreifache Menge an Punkten als die Punkten, die Dir überhaupt vorgegeben sind auf ißt, und du dann noch so wunderbar abnimmst wie Du angibst......geht das meiner Meinung nach bei Dir ja auch nicht mit rechten Dingen zu.

      Da ist doch was Oberfaul!!!!

      Aus diesem Grunde sieht man ja jetzt bei Dir lauter 0 Punkte, gib es doch wenigstens zu."



      So sorry, ich war undiszipliniert. Oberfaul ist so einiges bei mir, unter anderem das verdammte Obst- weshalb ich Abwiegen momentan nicht hilfreich für mich finde.
      Melde gehorsamst an Panzer Floh50- keine Schussligkeiten in Zukunft.

      http://www.youtube.com/watch?v=5FoW-Q-31TI&feature=player_detailpage#t=1
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 21:31
    • @Donot, was geht bei Dir denn ab?

      Wenn man vor kurzer Zeit in Deinem Tagebuch gesehen hat das Du die dreifache Menge an Punkten als die Punkten, die Dir überhaupt vorgegeben sind auf ißt, und du dann noch so wunderbar abnimmst wie Du angibst......geht das meiner Meinung nach bei Dir ja auch nicht mit rechten Dingen zu.

      Da ist doch was Oberfaul!!!!

      Aus diesem Grunde sieht man ja jetzt bei Dir lauter 0 Punkte, gib es doch wenigstens zu.

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 21:21
    • Nun, da habe ich aus dem Namen den falschen Schluß gezogen...die Sängerin war mir unbekannt ( und ich hatte mich schon gefragt, was das mit dem hier singen soll?).... für mich ist der Name mit dem Film Frühstück bei Tiffany und eben Audrey Hepburn verbunden...und da Audrey ja immer sehr schlank war, paßte es auch.... Wie gesagt, ich wünche Dir viel Spaß hier. Meinen Rat bezgl. der Sonderpunkte meine ich allerdings ernst... Experten raten ja inzwischen sogar zu sieben Mal Obst oder Gemüse am Tag...wie gesagt, Schwerpunkt sollte beim Gemüse liegen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 19:15
    • "ui....... Zickenalarm

      @Kleine_Clara, da bin ich aber ganz Deiner Meinung. Du hast vollkommen recht, genauso isses."


      Ja, endlich @ Floh50 tauchst du auf.
      Konstruktiv, freundlich, souverän. Das ist ne unzickige Leistung.
      Da werden alle staunen.

    • 0 0
    • 23. Jul 2014 18:57
    • ui....... Zickenalarm

      @Kleine_Clara, da bin ich aber ganz Deiner Meinung. Du hast vollkommen recht, genauso isses.
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 18:29
    • Danke
      @ Neitha, ich mag dieses "Auf sie mit Gebrüll" auch nicht.

      Hey Holly, danke fürs singen! Gerne mehr davon : )
      Die hat eine wirklich schöne Stimme.

      Als Revanche für dich eine meiner Liebsten-
      Kim Deal (ehemalige Pixies- Bassistin)

      Viel Spaß!

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xJncHEZ3URs#t=188



    • 0 0
    • 23. Jul 2014 16:16
    • Okay, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
      Seit wann komentieren wir hier den die eingestellten Fotos? Und vor allem seit wann geben diese denn die Wirklichkeit wieder. Ich kann nicht beurteilen ob dies ein wirklich reales Foto von der Userin ist oder eine "Kunstpotrait".

      Natürlich ist Magersucht eine schlimme Krankheit, aber ich erinnere mich sogar an ähnliche Kunstfotographien, die eben noch zusätzlich bearbeitet wurden um eben genau auf diese Problematik aufmerksamzumachen, also genau das Extreme darstellten um davor zu warnen.

      Ich nehme dieses Bild einfach als Kunst, im Gegenlicht fotographiert und bearbeitet oder dementsprechend retuschiert bzw. in Pose gestellt.

      Und selbst wenn es eine wirklich 100 % Abbildung der Realität wäre, was Fotographpien generell nicht sind, aber das wäre eine andere philosophische Diskussion, geht es hier ja eher um Ernährungsumstelung, und das heißt Tipps zum Gewicht halten, Gewicht reduzieren oder bei einigen sogar Gewicht aufbauen, da hatten wir vor etwa einem Jahr auch zwei dabei, die mussten auf gesunde Weise zunehmen und auch hierfür ist dieses Forum offen. Gott sei Dan, eben für alle.

      Und daher einfach herzlich wllkommen von einer die heute wieder auf 137,2 kg zurückgedobst ist, weil gestern keiner einkaufen war, es zu heiß ist und unser Dönerladen mit den super Salaten im Urlaub ist und mein Mann im Restaurant bestellt hat. Es ist schon schwer gegen die Pfunde zu kämpfen, aber gegen eine Familie, die abnehmen überflüssig findet ist es noch viel schwerer. Ich hoffe Du erreichst hier das was Du suchst und findest die Unterstützung die du benötigst.

      Neitha
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 16:02
    • Ich kann auf dem Handy beim besten Willen nicht sehen, ob es nur eine unvorteilhafte Aufnahme ist, aber sobald ich mir das mal am PC angucken konnte, kommt auch mein Senf- bestimmt!!
      ;-)
      Bisher sieht es für mich ehrlichgesagt einfach nicht schön aus, aber irgendwie auch nicht krank: Busen, Beine und Po scheinen ja trotzdem da zu sein....
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 15:35
    • Die Frau auf dem AZB sieht nicht schlank, sondern krank aus :p
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 15:01
    • Holly, ganz ehrlich: Sag doch einfach, dass du meine Reaktion meinst, anstatt hier feige einfach den ganzen Post noch mal zu zitieren ^^

      Ich sage es noch mal: Wer mit einem solch provokanten Foto hier aufkreuzt, der muss mit solchen Reaktionen rechnen.
      Wenn man noch einen Schritt weitergeht, könnte man sogar sagen, er fordert sie sogar heraus.

      Du kannst hier ja machen was du willst - aber es herrscht Meinungsfreiheit.
      Hast du die Freiheit hier so ein Foto reinzustellen? Klar.
      Hab ich die Freiheit zu sagen, dass ich das nicht passend finde und mich frage, was du hier möchtest? Ja, die habe ich.
      Und ich würde es jederzeit wieder so sagen, denn die Mädchen, die sich daran ein Beispiel nehmen und möglicherweise tatsächlich ein krankes Selbstbild entwickeln, sollte man schützen. Das ist in meinen Augen wichtiger als darauf aufzupassen, dass du dich nicht gekränkt fühlst. Tut mir leid.

    • 0 0
    • 23. Jul 2014 13:36
    • Zitat von kamuckel:
      "du sollst dich ja wohlfühlen und nicht die anderen."

      Super Aussage, daumen hoch. :o)


      Fettabsaugung ist natürlich generell möglich, um die "Knubbel" wegzubekommen - aber das ist dann doch ein recht drastischer Eingriff (und auch ein recht kostspieliger^^), von daher bleibe ich, glaube ich, lieber erstmal bei dem ganz gut gangbaren Kompromiss. ;o)

      Gesundheitlich hab ich mich auch immer top gefühlt und hab daher auch keine Bedenken bei meinem Wunschgewicht.
      @}>--->----




      Vermutlich hab ich mich deswegen angegriffen gefühlt, weil ich direkt statt einer Begrüßung erstmal mit folgender Aussage recht grob angefahren wurde, wie ich finde:
      "Ehrlich gesagt frage ich mich bei deinem Beitrag nur eins:
      Was willst du uns damit sagen?

      [...] kommst hier reingeschneit mit einem Pro-Ana Profilfoto und willst noch weiter abnehmen, dabei bist du jetzt schon formal im Untergewicht.

      Dein erster Ernährungstag besteht sinnbildlich aus dem berühmt berüchtigten Apfel ^^, [...]"

      Zumal ich auch nicht "formal im Untergewicht" bin - habe ich auch gerade nochmal auf Eurem eigenen BMI-Rechner kontrolliert. Ergebnis:

      "Ihr Body Mass Index
      18.39
      Sie liegen im Bereich des Normalgewichts."

      Und sowas empfinde ich dann doch schon als recht feindselig. Ich glaube, bei den Aussagen die da getroffen wurden kann man mir das auch nicht verdenken.

      Aber schwamm drüber - anfängliche Missverständnisse, Gras drüber wachsen lassen und gut ist.

      =)
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 13:21
    • Hallo Holly,
      erstmal herzlich willkommen bei uns! wenn du deine punkte, speziell die sonderpunkte, aufisst, klappt das schon.
      nun zur bisherigen diskussion: ja, dei gewicht mag grenzwertig sein, aber warum solltest du dich hier nicht anmelden dürfen und noch ein paar kilo verlieren? du sollst dich ja wohlfühlen und nicht die anderen. klar ist dein zielgewicht sehr niedrig, aber meiner meinung nach nicht gesundheitsgefährdend. zu deinen "reiterhosen": solltest du wirklich unter einem sog. lipödem leiden hilft leider auch keine diät oder ein gewichtsverlust. da hilft eine lymhpdrainage bzw als letzte möglichkeit die fettabsaugung. (ich weiß ja nicht, ob du wirklich eins hast oder einfach "nur" kräftige oberschenkel). sport ist natürlich immer gut, vor allem um den körper zu formen, also schaden tuts demnach nicht ;)
      ich gebe isabellmall und dem rest aber recht: die sonderpunkte solltest du schon essen, aber an sich sollte das als vegetarier ja nicht das problem sein. fuchs dich erstmal ins system ein. und ein tip am rande: nimm nicht jede kritik bzw jede aussage als unumstößlich. wir alle wollen uns gegenseitig helfen und motivieren und dich nicht angreifen. das sind gut gemeinte ratschläge von leuten, die sich schon länger mit diesem programm beschäftigen, da mussten wir wohl alle am anfang durch ;) also: nicht angreifen lassen und nicht gleich zickig werden, dann klappts auch mit der kommunikation ;)
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 13:12
    • Generell natürlich schon - aber die veranlagungsbedingte ungleichmäßige Verteilung eben nicht.
      Reiterhosenspeck hat man oder hat man nicht. ;)
      Klar, man kann es reduzieren, kann das Bindegewebe auf alle erdenklichen Arten stärken, gezielte Workouts machen etc - aber die Veranlagung zu eben dieser generellen Fettverteilung bleibt.



      Insgesamt weiß ich glaube ich auch ganz gut wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung aussieht. ;)
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 13:05
    • Wieso soll man Fett an den Oberschenkeln nicht mit Sport wegkriegen? ^^

      Außerdem ist die Aussage, dass du Sonderpunkte essen solltest, keine Vorschrift.
      Du kannst natürlich essen was du willst - aber es ist ein Tipp, wie das Programm funkioniert und letztlich auch wie gesunde und ausgewogene Ernährung aussieht.

      Wenn du nicht mit derartigen Kommentaren umgehen kannst, frage ich mich, wieso du dich hier überhaupt so darstellst, wie du es tust.
      Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, muss ich mich Reaktionen rechnen.
      Wenn diese Reaktionen nicht gewünscht sind... gehe ich nicht in die Öffentlichkeit.
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 12:55
    • Eigentlich komm ich mit meiner Ernährung so super zurecht - Gemüse und Obst sind auch meist Hauptbestandteile, aber nach nur zwei Tagen kann man, denke ich, Aussagen wie "Isst du immer so wenig obst&gemüse?" oder gar "[...] sich gesund zu ernähren. Das kann auch Holly-Golightly nicht schaden" wirklich nicht treffen. Ist man hier mit Vorurteilen und fast schon Vorschriften wie "Sonderpunkte musst du essen" immer so schnell bei der Hand? Manchmal bin ich eben auch ein echter "Käsebrötchen-Junkie" oder esse mal Kuchen oder irgendwas Süßes. Das variiert immer und ich fühl mich seit Jahren gut damit. <3 @Isabellmall: Bei mir sind es eigentlich nur die Oberschenkel, wo noch ein bisschen weg soll - Stichwort Reiterhosenspeck. Diese leider veranlagungsbedingte Fettansammlung bekommt man leider mit keinem Sport der Welt in den Griff, darum hab ich mit meinem Zielgewicht einen Kompromiss gewählt. Damit komm ich auch mit meinen Beinen ansatzweise zurecht - mit mehr fühle ich mich unwohl, weniger ist dann am Rest des Körpers zu dünn und gefällt mir nicht. Und äh... Audrey Hepburn ist nicht mein Vorbild... http://de.wikipedia.org/wiki/Holly_Golightly http://www.youtube.com/watch?v=1WRpTRDdGDY Und ich mag die Bedeutung des Namens außerdem sehr. <3
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:36
    • Herzlich Willkommen. ;)

      Ich habe mal in dein Tagebuch geschaut und wundere mich ein wenig, Sonderpunkte musst du essen, umso mehr desto besser. Als Vegetarier isst man doch schon mehr Gemüse als Sättigungsbeilage? ( Kenne ein paar, die das machen, um satt zu werden.) Von deiner Ernährung würde ich nicht mal den halben Tag satt werden. Isst du immer so wenig obst&gemüse?

      lg
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 19:11
    • Hallo Holly!

      Jetzt, da nun alle Missverständnisse beseitigt sind, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Programm hier und sage herzlich willkommen.

      :-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 18:57
    • Hallo zusammen! Wie Isabelmall schon erwähnt, lernt man ja bei MM sich gesund zu ernähren. Das kann auch Holly-Golightly nicht schaden! Deshalb herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 16:36
    • Hallo Holly, erst mal herzlich Willkommen bei MM, hier ist jeder Willkommen, der lernen will sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Auch Du. Wichtig ist es vor allem die Sonderpunkte immer alle zu essen ( da hapert es bei Dir noch sehr. Der Schwerpunkt sollte auf Gemüse liegen.

      Da Dein Zielgewicht ja wirklich sehr niedrig ist, magst Du uns erklären, was Dich bewegt noch weiter abnehmen zu wollen?...Oft hat man ja so Problemzonen, ich z:B. bin mit meinem Gewicht und meiner Figur sehr zufrieden, nur mein Bäuchlein nervt mich manchmal...nur das geht leider auch mit noch mehr Abnahme nicht weg - Alterserscheinung( ?)... vielleicht liegt da auch bei Dir der Hase im Pfeffer...und dann besteht wirklich die Gefahr, in der Magersucht zu landen, weil man immer weiter abnimmt, sich aber immer noch nicht gefällt.

      Dein Vorbild, Audrey Hepburn, war übrigens meines Wissens auch mal magersüchtig.

      Also, bitte nichts für ungut, ich kann Kleine Cara und die anderen gut verstehen, daß sie sich ein wenig Sorgen machen. Wir sind hier eine super Comunity, die nicht stumpf vor sich hin abnimmt, sondern sich umeinander kümmert.