• Optionen

Tag allerseits - ich bin die Neue, ich soll hier singen^^

    • 0 0
    • 27. Jul 2014 01:29
    • Echt jetzt, cheyenne? Wenn du zwei Kilo weniger wiegst, hast du den BMI, den Holly sich wünscht?! Die zwei Kilo können doch nicht wirklich schon kritisch sein... Nur eine andere Fettverteilung und schon ist es doch nachvollziehbar. Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch. Irgendwie steig ich grad nicht dahinter, was du jetzt daran kritisch siehst (weil du selber so nah dabei bist und dir eben nicht "unvorstellbare" 10-15 Kilo wegdenken musst). Ich find deine Beiträge immer sehr produktiv, deshalb würd mich echt mal der Gedanke dahinter interessieren...
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 23:20
    • Warum sollte sie abhauen? Hier haben sich eben einige über das Bild im Zusammemhang mit dem angestrebten Gewicht gewundert/Sorgen gemacht (ich ja auch, und ich seh es auch ehrlich gesagt immernoch kritisch, aber das muss jeder Selbst wissen) das ist doch kein Grund zum gehen
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 23:15
    • Holly-

      neu biste nich mehr. Der Welpenbonus fällt weg.
      Ich würde es total verstehen, wenn du hier abhaust.

      Aber sagste schüss?
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 19:03
    • Ich mag mich auch nicht erinnern, dass jemals die Rede davon war, dass die Frau auf dem Bild Holly sei. Ebenso muss es mir entgangen sein, das hier irgendjemand irgendjemandem das Profilbild vorschreibt.

      Es wurden lediglich verschiedene Ansichten dazu ausgetauscht ;)








    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 17:05
    • Also, ich habe es auch nicht für ein Bild von Holly selbst gehalten...und ich finde auch das das Mädel auf dem Orginalfoto wie ein Hungerhaken aussieht... nur schöne Brüste hat sie, aber der Kopf ist wie bei allen Magersüchtigen proportional viel zu groß für den Körper...schön ist was anderes. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur traurig, daß der Jugend von heute so ein verkehrtes Frauenbild vermittelt wird... die meisten Männer wollen solch dünne Frauen auch gar nicht. Aber leider sind viele Mädchen oder Frauen da auch taub, wenn der Partnersagt, mir gefällt es besser, so wie Du jetzt bist. Ich schließe mich da gar nicht aus, als ich im März das Date hatte, mit einem "WoW" Mann und der meinte ich könne gut 5 kg mehr wiegen ( damals hatte ich genau 75 kg), da habe ich auch gedacht, der Typ spinnt doch, ich habe doch selbst jetzt noch zu viel Bauch. Vielleicht brauchen wir alle eine Therapie, was unser gestörtes Selbstbild angeht.... aber was soll die bewirken, wenn einem die Werbung und auch sogenante beste Freundinnen immer sugerieren, das je schlanker, je besser ist.
    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:10
    • Dass es kein Eigenbild ist, war von Anfang an klar.
      Darum ging es auch nicht ^^

      Aber gut, ich soll mich ja raushalten...
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 11:40
    • Seht ihr, also viel Aufregung um Nichts und ich hatte mit meinem Gefühl doch recht - kein Eigenbild, also dann nochmals herzlich Wikkommen und viel Erflg mit MM

      Neitha
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 20:28
    • Ich fand das Bild zunächst auch eher abschreckend, aber jetzt, wo ich es in groß gesehen habe, finde ich es sehr ästhetisch!
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:06
    • Ja gell - gerade in der kleinen Profilbild-Version wirkt es, finde ich, noch besonders surreal und verzerrt.

      Aber eine Heuschrecken-Assoziation hatte ich auch bei sehr dünnen Models noch nie^^ *lol*
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:00
    • Wow, Holly! In groß sieht es ja echt gut aus! Wirkt ganz anders als in der Mini-Profilbild-Version. Dadurch, dass man da die Details besser erkennen kann, wirkt sie nicht mehr so unförmig. Auf den ersten Blick hatte sie echt was insektenmäßiges. Ich kann es nicht anders erklären: ich finde manche extremen Models wirken manchmal wie so Heuschrecken oder so. Haha. Ich glaube, ich hab diesen Gedanken noch nie so ausformuliert...
      Jedenfalls sieht das Bild in groß schön aus und auch die Frau sieht sogar schön aus!
      Und mit deiner Interpretation macht es echt Sinn!
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 15:20
    • @erdnusskeks: Von Deinem Namen krieg ich Kekshunger! :D Die Idee, den Sonderpunkt da selber hinzumalen, ist natürlich super, danke dafür! :-* Ich war zu verpeilt und hatte noch nicht geblickt, dass das ja auch geht^^ (Statt dessen hab ich mich gefragt wofür das Kästchen wohl gut sein mag *lol* Ich geh mir dann mal mein Schild holen^^ ---> http://www.hier-ist-dein-schild.de/ ) @denki: Echt oder? :o) Die künstlerische Aussage war der Hauptpunkt bei meinem Bild, ja - ich finde die Farbgebung in Komposition mit dem Licht und der Silhouette schön. Dazu noch die fast unnatürliche Biegung des Körpers, die gleichsam eine Metapher zu sein scheint für alles, was in unserer Welt (und in unseren Köpfen) teilweise verbogen, verschoben und surreal ist. (In groß sieht es so aus: ---> h.ttp://oi61.tinypic.com/25iwx36.jpg - Punkt hinter dem ersten h weg, dann geht es. Ich wollte hier keine Bilder fremdverlinken^^) @donot: Sheryl Crow mag ich auch! ----> http://www.youtube.com/watch?v=BNZzuFQursU <3 (Wo sind hier eigentlich die Smileys? :oD) Noch n Testballon für Dich: ---> http://www.youtube.com/watch?v=aO5XrVdoebA <3 Und spätpubertär ist doch super^^ Gestern war ich irgendwann dann doch zu hirngestört und hab beschlossen, meine verbleibenden Punkte lieber in Longdrinks zu investieren statt in sinnvolle Lebensmittel. Mööööp, Jackpot. Aber wenigstens waren sie lecker. ;o)
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 16:41
    • @ Holly

      sorry, NDW war ja auch nur ein Ausrutscher und nicht explizit an dich gerichtet- ick wollt dich nich erschrecken : )

      Mich überfällt es an ein bis zwei Tagen im Jahr, wenn es sehr heiß ist- das ist ein wenig spätpubertär, ich weiß. Aaaaaaaaaber ich ziehe nicht mehr mit nem Kassettenrecorder an den See...

      Danke für deinen, Küsschen Küsschen! : )

      Noch ein schöner zur Erholung:

      http://www.youtube.com/watch?v=KA3ejdkS_v0&feature=player_detailpage#t=34
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 14:01
    • Holly-Golightly,
      wär ja noch schöner, uns unsere Profilbilder vorschreiben zu wollen! Ich will meins auch behalten, auch wenn es dem einen zu dünn erscheint und dem anderen zu dick!
      Am PC konnt ich übrigens auch nicht viel mehr an deinem erkennen. Für mich sieht es seltsam aus, aber noch immer nicht krankhaft dünn. Ist wohl eher ein künstlerischer Anspruch als die Widergabe der Realität?! Ich hab auch ein niedriges Zielgewicht angegeben, wobei dein Wunsch-BMI bei mir schon schlimm aussehen würde. Andererseits kenn ich welche, die mit meinem BMI auch ganz anders wirken. Von daher passt das schon. Und ob es am Ende drei Kilo mehr oder weniger sind, ist dann wohl echt uninteressant. Ich würd mich für dich freuen, wenn du dein Zielgewicht erreichst.
      Ich wüsst grad auch nicht, was mir lieber wäre: drei Kilo Übergewicht oder drei Kilo Untergewicht?! Hm? Naja, die Frage stellt sich ja vorerst nicht!!
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 13:53
    • Die Datenbank wird ja auch nur von Usern geführt, da kann es sein, dass das TK Gemüse eigentlich zu den SP zählt, aber es einfach nicht richtig eingetragen ist.

      Du kannst dir ja mal die Packung anschauen. Wenn da sonst keine Zusätze drin sind dann gehört es auf jeden Fall zu den SP und du kannst einfach in deinem Tagebuch den Haken setzen. :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 13:15
    • Danke auch nochmal an Neitha, Donot, Isabelmall, Erdnusskeks & Co für Eure lieben Willkommmensgrüße. <3 Es stimmt wirklich, man gewöhnt sich recht fix an das "neue" Punktesystem. Ich bin sehr neugierig, ob es beim Überblick und beim Maßhalten besser wirkt als das herkömmliche Kalorienzählen. Insgesamt komm ich damit aber schon mal recht gut zurecht für die ersten Tage. Mit den Sonderpunkten hab ich gelegentlich Probleme, weil einiges an TK-Mix-Gemüse anscheinend in der Punkteberechnung nicht als Gemüse gewertet wird und darum nicht in die Sonderpunkte einfließt; ist mir Montag & Dienstag aufgefallen. Aber ich behalt es im Hinterkopf, von daher ist es halb so wild. <3 Aber vermutlich ist das einer der Gründe, warum einige hier meinen Gemüse-Intake nicht wirklich als solchen wahrgenommen haben^^ @Donot: Oooooh The Pixies! <3 <3 Ich glaube, wir haben in puncto Musikgeschmack einige Überschneidungen^^ Wunderbares Ding. Ganz toll. Ich hab auch noch eins: ---> http://www.youtube.com/watch?v=hePeDXLrXBE Da für Dich! =) NDW ist allerdings so überhaupt nicht meins - das fand ich schon damals ziemlich furchtbar. *grusel* ;o) Was das Bild betrifft: Ich habe in den Forenregeln nichts gefunden, was künstlerische Gegenlicht-Darstellungen in blau einer erwachsenen Frau in der Profilbildauswahl verbietet. Da es also nicht gegen geltende Regeln verstößt, werde ich es auch nicht ändern, denn das Profilbild ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher kein Diskussionsgegenstand. @Kleine Cara: Jetzt bin ich auch noch "feige", weil ich in der Lage bin, korrekt zu zitieren, aha... Ernsthaft: Ich bitte Dich jetzt noch ein allerletztes Mal höflich darum, mich hier nicht mehr weiter zu beleidigen. Ich verspüre wirklich keinerlei Lust mehr, mich in irgendeiner Form weiter mit Dir zu unterhalten - es führt ohnehin zu nichts. Geh Du Deinen Weg und lass mich in Zukunft bitte einfach in Ruhe. Danke.
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 10:13
    • @Neitha

      Neitha als Mutter eines Teenagers, die zwar Normalgewicht hat, ich aber trotzdem den ganzen Tag immer hören muss, wie dick sie ist...interessiert es mich sehr wohl, was für Bilder im I-net sind

      Es ist das Umfeld das unseren Kindern das Wunschbild je schlanker desto attraktiver vermittelt.

      Gruss Lola
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 09:40
    • Findet ihr es nicht etwas unpassend euch unter einem Vorstellungsbeitrag jetzt auch noch gegenseitig anzugreifen?

      Hinterfragen und kritisieren, ja meinetwegen. Wenn man schon so leicht ist wirkt es ja auch erst ein bisschen "komisch" noch weiter abnehmen zu wollen. Und von mir aus auch Kritik an dem Bild. Es soll ja jeder seine Meinung sagen und manche Leute sorgen sich ja auch.

      Aber wenn ihr gegenseitig auf einander rumhacken wollt dann macht das doch privat und nicht unter anderer Leute Beitrag?

      Dir Holly wünsche ich einen guten Start. Es ist eigentlich ganz leicht sich auf das Programm einzustellen.
      Wichtig ist eben, dass man sich genau daran hält.
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 09:01
    • Floh, darauf gibt es nur eine Antwort:

      Provozieren. Streit schüren.

      Das beste Mittel: ignorieren! Einfach ignorieren.

      Und um noch einmal eine Sache klar zu stellen:
      Mich stört an dem Profil von Holly nicht, dass sie noch 2-3 Kilo abnehmen möchte. Mich stört auch nicht, was sie isst - das ist mir ganz egal. Sie weiß offenbar ohnehin, wie es funktioniert, also soll sie machen.
      Das einzige, was mich tatsächlich stört, ist das Foto. Ich finde es nicht schön und würde nicht wollen, dass man My Miracle mit einem solchen Frauenbild in Verbindung setzt.