• Optionen

Newsletter wie erbitten?

    • 0 0
    • 17. Mär 2022 15:28
    • Vielen Dank!
      Einerseits bin ich beruhigt. Denn ich war unsicher, daß ich eventuell verschickte Newsletter verpaßt haben könnte. Das hätte mich gefuchst. Allerdings hätte ich evtl. wieder früher angefangen, mein Essen einzutragen, wäre ich durch einen Newsletter erinnert worden. Wer weiß? Evtl. ist das ein kleiner Ansatz für evtl. zumindest einen kurzen Erinnerungsnewsletter?

      Ich möchte nicht unken. Jedoch ist mir auch aufgefallen, daß die Macher dieser Seite nicht sehr aktiv scheinen. Weiß jemand, weshalb das so sein könnte? Oder irrt dieser Eindruck? Ich hoffe die Seite bleibt bestehen? (*etwas beunruhigt*)
    • 0 0
    • 17. Mär 2022 12:19
    • My miracle ist eine kostenlose Plattform und hat kein Team angestellt, das sich um die Herausgabe eines Newsletters kümmert.
      Die Macher dieser Seite sind also auf die Mitarbeit ihrer Mitglieder angewiesen.
      Gerne kann jemand von euch die Erstellung eines DSGVO und Urheberrechts konformen Newsletters übernehmen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2022 08:34
    • Es gibt auch seit Jahren keine Newsletter mehr... Die Macher von MM interessieren sich kaum noch für diese Seite
    • 0 0
    • 16. Mär 2022 21:04
    • Liebe Abnehmgemeinde!
      Bitte wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
      Ich las soeben daß man einen Newsletter erhalten kann. Jedoch fand ich nicht, wo ich mich dazu anmeldenm kann. Auch die Suchfunktion half mir nicht weiter. Ein Link zur richtigen Stelle wäre toll.

      Edit: ich sah nun im Profil doch noch die Stelle. Der Haken beim Newsletter war sogar gesetzt. Jedoch habe ich nie einen Newsletter erhalten. Das wundert mich. Oder wurde nie eine Newsletter verschickt?

      Auch bekam ich keine Mail als Info wenn einen Nachricht bei mir eingegangen war.
      Kann auch das so richtig sein?
      Grüße!

      Edit 18.03.2022:
      Ich hatte nur zufällig von dieser Seite erfahren und weiß noch nicht viel darüber. Ich bin aber sehr froh, daß es sie noch gibt und hoffe, sie ist so kein allzu großer Aufwand und kann möglichst günstig so weiterbetrieben werden.