• Optionen

Nur eine Anregung

    • 0 0
    • 12. Apr 2019 19:22
    • Hihi.. Ich habe gerade neulich in einem anderen Thread von Peter Weber geschwärmt... Einem Wiener Bariton dessen Graf Danilo zum Niederknien war... Als Amphortas und Johanaan war noch besser, aber da hat Frau sich nicht in ihn verliebt ;-).... Wiener Schmäh hat schon was... Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 19:12
    • Herzlichen Dank für die netten Erklärungen.

      @Wild-Katze: Ja, auch ein Wiener möchte Abnehmen. :-)
      LG Alfred
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 14:28
    • Bei mir funktioniert das auch am Laptop nicht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 13:31
    • Hallo Digipig, Schön, einen Wiener hier bei MM begrußen zu dürfen...Herzlich Willkommen ;-).......wie Hexi schon schreibt, man wird zwar nicht benachrichtigt, aber wenn du die Forenseite aufrufst und runterscrollst, kommst Du auf " Themen zu denen ich Beiträge geschrieben habe" ( davor kommen "neuste Beiträge" und "von mir erstellte Themen") und die sind chronologisch..also eigentlich ganz easy..und selbst über neuste Beiträge findet man sich eigentlich ganz gut zurecht, denn so viel ist hier ja nicht los, daß man eigentlich alles der letzten Tage auf der ersten Seite findet.

      Das mit den schwarzen und weißen Herzen funktioniert nur am Laptop und nicht am Smartphone ( jedenfalls bei mir ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 13:13
    • Hallo Alfred,

      unter "Neuste Forenbeiträge" im Forum werden stets die Foren mit den neuesten Beiträgen angezeigt. Insofern: je weiter unten in der Liste, desto länger liegt der Beitrag zurück.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 12:30
    • Hallo Alfred,

      so eine Funktion wie du sie suchst gibt es leider wirklich nicht, und ich wüßte auch nicht das diesbezüglich etwas geplant ist.
      Aber vielleicht hilft dir das hier weite:

      Klicke auf MM das Thema "Forum" an.
      Dort siehst du irgendwo ein Feld mit einem schwarzen Herz und "Meine Themen".
      Anklicken, und dann werden dir dort nur die Themen angezeigt die du eröffnet hast, bzw. die Themen wo du Beiträge geschrieben hast.

      LG, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 12:07
    • Hallo,

      ich tue mir sehr schwer mich im Forum zurecht zu finden, da nicht angezeigt wird wo noch ungelesene Beiträge sind bzw. man keine Info erhält wenn auf seinen Beitrag geantwortet wurde.
      So muss man immer erst umständlich alle Beiträge suchen um zu sehen ob sich was getan hat oder ob es neue Beiträge gibt.
      Wird das irgendwann mal geändert?
      LG Alfred