• Optionen

Startgewicht in der Gewichtskurve ändern- wie geht das?

    • 0 0
    • 19. Jan 2018 12:44
    • Hallo karinszangolies,

      bitte schreibe dazu einen der Administratoren direkt an, nur sie können das ändern.
      Du findest sie unter "Tool", dann dort unter "Mitgliederliste".
      Dort kannst du unter "Gruppe" die Administratoren anklicken und dann anschreiben.

      Viel Erfolg,
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 12:39
    • HILFE...hallo liebe freunde, habe mich am 16.01.18 angemeldet mit Fehler im Startgewicht. Wie kann ich das ändern?
    • 0 0
    • 03. Dez 2017 12:50
    • Hallo Mantikor,

      wie in den unteren Antworten schon geschrieben kann das maximal ein Administrator ändern.
      Lies dir bitte mal die Antwort von Wildkatze durch, die hat es perfekt beschrieben. :-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 03. Dez 2017 12:06
    • Hallo,
      ich habe das selbe Problem. Ich hatte das Startgewicht falsch eingetragen und das ein paar Tage später bemerkt. Das Gewicht konnte ich zwar ändern, aber der Startpunkt in der Kurve steht noch bei dem alten Gewicht.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:16
    • Soweit ich weiß werden die Mails die wir beantworten nicht hier angezeigt, sondern werden direkt an deine E-mail-Adresse, unter der du hier angemeldet bis, geschickt. So war es zumindest bei mir als ich früher mal ne Frage hatte. :-) Schau bitte mal dort nach.
      Habe dir die Kopie jetzt auch noch mal als PN geschickt.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:12
    • Hallo cosa cosa,
      das verstehe ich natürlich. Allerdings habe ich noch keine Nachricht von Dir erhalten. Wo müsste die denn sein?
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 19:56
    • Hallo Tandine.

      Ich hoffe du hast meine Antwort mittlerweile erhalten. Ich kann leider berufsbedingt nict den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen. Wir alle machen das nur in unserer Freizeit. Aber ich, und auch die anderen, geben uns Mühe alle Fragen die direkt an uns kommen schnell zu beantworten.
      Hoffe du hast in der Zwischenzeit schon was erreicht, wie, das stand in der Mail.

      Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch, Cosa
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 12:10
    • Danke Wildkatze - ich dachte, das hier ist die Seite zum technischen Support. Persönliche Nachricht hatte ich auch schon geschrieben oder sogar zweimal. Leider meldet sich dort niemand.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 10:13
    • Ja, das stimmt, in der Kurve kann man es nicht ändern. Aber im Profil wird dein Startgewicht geändert und somit rechnet es auch die Gesamtabnahme von diesem (geänderten) Startgewicht aus.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 09:42
    • Tandine, ich habe es schon mal geschrieben, daß Startgewicht in der Gewichtskuve kann man nicht mehr ändern..es ist Fix, wie jede Gewichtsaktualisierung auch..die kann man auch nur noch am Tag der Eintragung korrigieren und dananch nicht mehr... Ist doch auch Logisch, daß Gewicht von gestern oder vor einem Monat öändert sich heute nicht mehr. Wenn Du Dein Stargeicht änderst, ändert sich aber Dein Banner, also hast Du schon ein Maß vür Deinen Erfolg.. was ich gut finde, es gibt ja User, die vorher schon in einem anderen Programm oder allein irgendwo ein paar Kilo verloren haben...dies erscheint dann zwar niocht in der Kurve hier, die ja erst startet an dem Tag, an dem man sich hier anmeldet...aber auf dem Banner sieht man dann wieviel man tätsächlich schon abgenommen hat.

      Wenn Du Dich am Anmeldetag vertipt hast und Dein Startgewicht an dem Tag ein anderes war, dann mußt Du Dich an die Administration wenden, vielleicht können die da was machen.... Du jedenfalls kannst es nicht, deswegen wird Dir hier auch keiner einen anderen Tip geben können.
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 20:20
    • Danke für den Hinweis, lilalali, aber leider funktioniert das bei mir nicht :-(
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 10:49
    • Doch, liebe Tandine, es geht.

      Ich hatte das Problem auch schon und hab ewig dran rumgedoktert...
      Der Trick ist, dass du dein Gewicht mit einem Punkt und nicht mit einem Komma eingeben musst, also z.B. 90.5 und nicht 90,5 kg.

      Dann funktioniert's einwandfrei.

      Grüße lila
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:29
    • Haaaalllloooo,
      leider habe ich immer noch das Thema nicht gelöst.

      Kann man denn in der Gewichtskurve tatsächlich das Startgewicht nicht verändern?
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 22:55
    • Gehe mal oben auf fragen und Antworen. Dort kannst du oben eine Kontakt Anfrage stellen.Teile Adrian dein tatsächliches Startgewicht mit, ich denke er wird es andern können
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 22:11
    • Das ist mein Problem!
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 12:35
    • Habe eben gelernt, dass sich das Gewicht in der Gewichtskurve nicht ändern lässt.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 10:06
    • Du musst in Dein Profil gehen und unter Profil ändern, kannst Du Dein Startgewicht neu eingeben.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 08:19
    • Kann mir die Frage jemand beantworten?