• Optionen

Rezepte unter falschem Namen veröffentlicht? FEHLER

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:24
    • Leider: nein, liebe Elvira.

      ich hatte auch schon das "Vergnügen", habe dann aber wahrheitsgemäß geantwortet, dass es nicht mein Rezept ist,

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:21
    • Hat mich jetzt nicht so gestört, dass ich das löschen wollte, waren sehr nette Nachrichten. Aber ich gehe einfach auf den Button "Nachricht löschen" und drücke da drauf. Taaadaaa. Fertig. Bei Dir nicht?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:15
    • @gigadachs,

      dann bekommst du ja auch Anfragen in Form von PN, die du wahrscheinlich nicht haben möchtest.
      Kannst du die löschen?
      Ich bekomme auch PN die ich nicht brauche. Eine Anfrage bezüglich der Möglichkeit einer Löschung an die Admins
      war ohne Erfolg.
      Weiß jemand, wie man unerwünschte PN löschen kann, oder kann
      man das irgendwo nachlesen?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:03
    • Wenn, dann jucken mich höchstens manchmal fiese Rechtschreibfehler- und wie man sieht - die sind noch drin. Bin relativ sicher, dass ich das Rezept noch nie gesehen habe. Seltsame Sache.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 21:55
    • Hast Du an dem Rezept vielleicht irgendeine Korrektur vorgenommen?..Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß dann der der korrigiert hat, als Ersteller genannt wird..ein Fehler im Program
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 19:44
    • Ich hab in meinem Leben noch nie Flammkuchen gemacht, erhalte aber plötzlich Fragen zum Rezept. Hab nachgesehen: Da steht es! Eingestellt von Gigadachs!

      LOL: Seht her:
      Zubereitung

      Mehl, Salz, Olivenöl und Wasser gut verkneten bis der Teig nicht mehr klebt. Dann ca. eine hakbe tunde ruhen lassen. In der Zwischenzeit Paprika und Zwiebel in Streifen schneiden, die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Nun den Teig dünn auf einem Backblech ausrollen, den Schmand darauf verstreichen und mit Salsz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Koriander, Schnittlauch und Cumin würzen. Dann alle Zutaten daruaf verteilen und etwas in den Schmand drücken. Zum Schluss den Käse darauf verteilen. Danach in der auf ca. 180 Grad vorgeheizten Ofen schieben und backen bis der Käse goldbraun ist, ca. 20 Minuten.
      Bilder

      Zu diesem Rezept wurden bisher keine Bilder hochgeladen.
      Weitere Informationen

      Dieses Rezept wurde von gigadachs am 07. Dez 2014 15:34 eingestellt und hatte seitdem 202 Aufrufe.