• Optionen

Rezepte unter falschem Namen veröffentlicht? FEHLER

    • 0 0
    • 26. Mai 2015 19:07
    • Ah danke für die Info.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 19:04
    • , ich wurde von der Administration gefragt, ob ich bereit wäre zu moderieren, weil ich hier sehr aktiv war und häufig Tips gegeben habe.. das war vor ca. 1,5 Jahren.... zwischenzeitlich habe ich mal pausiert, und danach wurde ich dann gleich Supermoderator..warum auch immer..Kind muß einen Namen haben..ich kann als Super nicht mehr und nicht wenger... es ist mal mehr und mal weniger Arbeit... je nachdem, wie viel Lebensmittel gemeldet werden.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 14:49
    • @Wildkatze: Wie wird man eigentlich Supermoderator? Ist das nicht voll viel Arbeit? Wieviel Zeit brauchst Du da täglich? Und wie kamst Du auf die Idee/ oder wer?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 13:23
    • Elvira, bei den PNs kannst Du das mit dem Abspeihern doch noch machen..die neusten Speichern und löschen, dann kommen die alten wieder... danke Cube,für den Tipp mit den 50 Beiträgen promSeite, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.... bei meinem 50plus Thread hilft es zwar nur bedingt..aber immerhin 1900 von den 6000 Beiträgebn kann man so wieder finden..einen neuen Thread anfangen kommt gar nicht in die Tüte, dann finden uns weniguser ncht mehr;-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:31
    • Ja, gelassen bleiben ist immer voll gut! :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:55
    • Ähm.....hast ja vollkommen Recht gigadachs. Aber es bot sich für mich an. Und für Alles und Jedes einen Thread eröffnen, ich weiß nicht.
      Es werden eh schon manche Fragen doppelt und dreifach gestellt. Sinnvoller wäre es doch, mal die Forumsuche zu bemühen.
      Ich hätte ja einen neuen Thread, aber lieber nicht, dann schmeißt man mich hier raus. Bleibt gelassen, hilft ungemein.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:24
    • Ähm- und macht mal nen neuen Thread auf "Gesammelte Meckereien", hier ging es um Rezepte unter falschem Namen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:23
    • Ich finde solche Spiele schön, und nur weil man die Regeln nicht versteht, kann es ja anderen trotzdem Spaß machen. Was steht denn schon gaaaanz brenndend wichtiges in so nem Forum?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 09:06
    • Hast doch selbst die Depperlespiele mitgemacht...also was soll das.
      Und wenn ich hier so manches lese, ist das nicht weniger deppert.
      Einzelheiten erspare ich mir.
      Übrigens, man muss sich ja nicht im Kreis drehen, mit etwas Fantasie passiert das nicht.
      Es drehen sich hier viele im Kreis und wollen es nicht merken.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 08:43
    • Hi,
      wegen Forumsbeiträgen.

      Wenn oben "50 Beiträge pro Seite anzeigen" ausgewählt wird dann sollten die meisten Themen vollständig angezeigt werden, denn wir reden dann von 19 Seiten mit 950 Beiträgen, das sollte genügen. Wenn es mehr wird einfach ein neues Thema beginnen z.B.: Was kommt heute auf den Tisch 2015. oder Suche Abnehmpartner 2015 um die 50 ...
      Um solche Diskussionen wie z.B. die Depperlesspiele Silbenrätsel und Songnamenrätsel ist es übrigens nicht schade wenn da was rausfällt, da dreht sich eh immer nur alles im Kreis.

      Mit dem Wiederfinden eigener Beiträge ist das hier so eine Sache (nähmlich keine), da sollte mal an der Software entsprechend nachgebessert werden.

      Vielen Dank.
      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 08:34
    • Hätte man das aber vorher gewusst, man hätte sich PN oder Beiträge abspeichern können. Aber diese
      Info ist wohl nie verbreitet worden.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 07:23
    • Bei der alten Version konnte man noch blätter, das geht jetzt leider nicht mehr..finde ich auch sehr schade..die alten sind aber da, wenn man neuere löscht, erscheinen sie wieder... aber ja, ich stimme Dir zu, es ist echt blöd..genauso, daß von den Threads nur die letzten 20 Seiten angezeigt werden ..oder die ersten 20, wnn man älteste Beiräge zuerst anklickt..alles dazwischen ist weg...was traurig ist, wenn man mal was sucht, was man z.b. vor einem Jahr geschrieben hat.. aber nichts ist perfekt.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 07:12
    • Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 23:01
    • Der Rest verschwindet im Nirwana :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:43
    • Danke Wildkatze, der Hinweis Nachricht öffnen hat geholfen, ich habe das kleine Kästchen jetzt gefunden. Hier bekommt man geholfen.

      Ich kann mir ja bis zu 50 PN anzeigen lassen. Wohin verschwinden die restlichen? Entschuldigt, aber wenn wir jetzt schon dabei sind.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:35
    • Ich glaube aber so gefragt bin ich gar nicht, dass ich dauernd allgemeine Nachrichten kriege. Kriegst Du Spam oder sowas?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:35
    • Ja, das geht auch ganz einfach bei mir.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:34
    • Meinst Du jetzt die Pinnwandnachrichten im Tagebuch? da ist ein kleiner Papierkorb auf der rechten Seite, damit kannst Du die Löschen
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:31
    • Hallo ihr beiden,
      es geht bei mir um allgemeine PN, die ich bekomme, aber sie wieder löschen möchte.
      Wo findest du den Button gigadachs, ich finde den bei mir nicht. Ich wäre froh, wenn ich
      auch Taaaadaaa sagen könnte.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:30
    • Xeno: Nachhricht öffnen, oben auf Button Nachricht löschen klicken und weg ist die Nachhricht