• Optionen

Oster-Wichteln 2013

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 21:24
    • mein Wichtelgeschenk ist auch unterwegs quer durch die Republik ;)
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 11:02
    • :D pssst
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 10:53
    • hey, doch erst Ostern aufmachen elithelen...
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 10:46
    • Bearbeiten xD das Geschenkpapier ist ja soooo niedlich,

      Von meinem Wichtel habe ich immer noch keine Adresse bekommen @ Rumo, ich hab dir auch schon eine PN geschickt

      LG
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 19:09
    • So liebes Wichtelchen, das Päckchen ist unterwegs...hoff ich hab deinen Geschmack getroffen...
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 13:24
    • So lieber Wichtel :)

      Paket ist gepackt und geht am Montag auf Reisen..... ich hoffe ich konnte ein wenig deinen Wünschen nachkommen!
      Euch allen einen schönen Sonntag!!!!

      LG
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 20:58
    • Noch jemand der Dekoengel und Elfen liebt *lach* da freu ich mich als alte Glitzerelster schon ganz dolle auf Ostern
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 20:54
    • So, das erste Wichtelpäckchen ist gepackt, hoff mein Wichtelkind freut sich @-}--
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 21:30
    • Ich muss mit einspringen, weil eine es sich nun doch anders überlegt hat. Zum Glück hatte diese eine Wichtelin, zu der mir direkt etwas einfällt. :-)

      Für meinen Wichtel (bei dem ich als einzige genau weiß, wer es ist):

      Ich mag Schokolade, Naturkosmetik (Handcremes ohne starken Duft, Duschgels jeder Art), Kerzen, Katzenleckerchen und Schmuck (Modeschmuck).

      Ich mag keinen Alkohol und Nippes aus Plastik.

      Da ich ja nun doch eintreffe, freue ich mich mal kurz mit.

      P.S.: Danke für alle Nachrichten und Besserungswünsche, da ich grad wieder bissl fertig bin, werd ich heut nicht mehr alles beantworten. Morgen bin ich wieder auf Seminar und wieder über 13 Stunden aus dem Haus - kann also sein, dass ich erst Samstag antworte.
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 12:34
    • hallo also da nun die adressen raus sind, sollte ich vielleicht auch mal was zu meinen vorlieben sagen.

      Ich mag Tücher oder Schlauchschals
      Wolle in interessanten Farben( knallig oder pastel ist egal) zum Häkeln und Anleitungen zum Häkeln für Mützen und Accesois
      Dekoengel

      Gar nicht geht Alkohol,Zartbitterschokolade
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 10:34
    • Danke Rumo und gute Besserung.

      Ich mag Deko, schön retro, blumig, pastellfarben oder mit cupcakes :)
      Rezepte (abnehmgeeignet)
      also Hauptsache niedlich :)

      gar nicht: Süßigkeiten, Alkohol
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 23:59
    • Rumo, danke und gute Besserung!

      Ich mag gern Notiz bücher, Halstücher, Gewürze,tee, Nachdenkliches bis Weises und witzige Gebrauchgegenstände.
      Garnicht mag ich Süßigkeiten,Alkohol und Duftkram.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 21:25
    • Rumo hast es ja geschafft:)
      Und ich hoffe doch sehr es geht dir wieder gut:)
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 20:57
    • ...ich schließe mich Rovena an :)
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 20:24
    • Danke schön :)

      (und ich wäre meinem Wichtelkind ja dankbar, wenn es irgendwo hinterlassen würde was es gerne hätte ;) ).
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 20:20
    • Die Adressen sind raus.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 18:56
    • Hallo ihr Lieben,

      mich hat die letzten Wochen leider die Influenza niedergestreckt und ich habe heute mit Schrecken dran gedacht, dass jetzt Ostern ansteht - und ich das Osterwichteln ja organisiert habe! Die Verteilung mache ich nachher noch und schicke euch allen heut Abend euren Partner.

      Sorry nochmals dafür, aber ich hatte bis zum WE Fieber und hab richtig dringehangen.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:53
    • Es soll ja nicht bis zum 20. 3. da sein, sondern bis dahin verschickt werden. Dummerweise kann ja jetzt auch niemand anderes einspringen, weil Rumo die Listen und die Adressen hat, sonst würde ich mich ja anbieten...
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:19
    • Jupp bisschen Vorplanung wär nicht schlecht...aber das wird schon....
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 22:54
    • ja ich mich auch wenn es bis zum 20.3 bei demjenigen sein soll wird es ziemlich eng nun....