• Optionen

Oster-Wichteln 2013

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 16:02
    • Darf hier Jeder mitmachen? Ich würde gerne auch dabei sein und mich in das Forum einbringen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 23:40
    • gerne =) Wichteln ist toll!
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 21:50
    • Ja das war sehr schön, ich bin gern wieder dabei als "Wichtel"
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 20:57
    • Hey.....
      da bin ich doch mal wieder mit dabei :)
      wird bestimmt genauso toll wie das Weihnachtswichteln......
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 14:49
    • Hallo Rumo
      Ja , da mach ich auch mit : )
      Soll man Dir die Adresse per PN oder e mail schicken ? Wo finde ich deine E mail adresse ?
      Finde ich toll das Du das alles organisierst, danke dafür !!!
      Gruß
      Andrea
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 14:35
    • Ich auch:)
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 10:25
    • klingt gut, bin dabei :)
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 10:05
    • Hallo ihr Lieben,

      auch wenn ich nur bedingt zu Weihnachten hier war, habe ich doch bemerkt, dass das Weihnachtswichteln doch ziemlich gut ankam. Daher hatte ich die Idee, auch an Ostern wieder ein kleines Wichteln zu veranstalten.

      Regeln:

      - 5-6 Euro pro Wichtel
      - Bitte bis zum 20.03. verschicken, dass es auch rechtzeitig beim Empfänger ankommt.
      - Anmeldung bis zum 02.03. - bitte per Mail mit Adresse an mich, ich lose dann wieder die Wichtel aus.

      Es sollten mindestens 5 Leute zusammenkommen, dann organisiere ich wieder alles.

      Übrigens habe ich mich entschlossen, an Ostern diesmal selbst nicht mitzumachen - ich muss grad intern (geplant) den Arbeitsplatz wechseln für drei Monate und habe jetzt jede Woche gut 10 Stunden Fahrzeit pro Woche, habe außerdem noch an einem extra Projekt für die Arbeit zu tun. Wird mir sonst momentan leider zu stressig. Aber: Ich organisiere wieder alles und gebe euch allen Bescheid bis zum 08.03. Dann sollte noch genug Zeit sein, alles zu besorgen.

      Ich freue mich auf rege Teilnahme!