• Optionen

Obst-, Gemüse-, Salattag - wer macht mit?

    • 0 0
    • 16. Jan 2018 12:36
    • Hatte ich vorige Woche auch...und werde es auch diese Woche wieder einbauen.
      Und so sah das dann aus.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 10:23
    • Wildkatze, stell dir vor..... das wusste ich schon. Unglaublich, aber wahr. ;-)

      Daisy, ich ess halt soviel wie geht. Wenn was übrig bleibt an Punkten an dem einen Tag, ich aber pappesatt bin, ist das auch ok. Die anderen Tage schau ich schon, dass ich plus/minus einem Punkt drinbleib. :-)
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 09:41
    • Gute Idee, aber möchtest du an diesem Tag auch alle Punkte nur über SP aufessen?
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 08:53
    • Noti, das mit dem Dressing ist sogar wichtig...zu Gemüse und Salat muß man immer etwas Fett essen( Öl, Käse etc) sonst kann der Körper dei fettlöslichen Vitamine nicht verwerten....
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 06:57
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe beschlossen, einmal pro Woche einen reinen SP-Tag zu machen. Nur Obst, Gemüse und Salat (und damit meine ich nicht Kartoffelsalat, Nudelsalat oder Fleischsalag *g*) kommen auf meinen Teller und in meinen Bauch. Ok, bissel Dressing für den Salat vielleicht noch.
      Das habe ich früher immer gemacht, aber irgendwie ist es in den letzten 15 Jahren in der Versenkung verschwunden. Wenn ich es recht bedenke, ist das die Zeit, in der ich langsam aber sicher zugenommen habe... *mmmhh*

      Ich werde heute damit anfangen und das dann dienstags immer durchziehen. Der Tag passt einfach am Besten für mich. Macht jemand mit?

      Grüßle
      Noti