• Optionen

Schicke Abendschuhe?

    • 0 0
    • 11. Jan 2018 17:16
    • Ich habe den Beitrag von Arietta mal etwas bearbeitet und den Link sozusagen entschärft...
    • 0 0
    • 11. Jan 2018 17:13
    • Ich kaufe Schuhe im Fachgeschäft....und gut isses ;-p.....
    • 0 0
    • 11. Jan 2018 16:03
    • OH , oh, da ist wohl wieder ein Troll unterwegs!!!!!!!
    • 0 0
    • 11. Jan 2018 15:52
    • Hey,

      Doch doch, ich bin noch aktiv, hatte eure Antworten nur vollkommen übersehen.

      Vielen Dank für eure tollen tipps!! Ich hatte immer große Probleme hübsche Schuhe für Abends zu finden, da ich unter Hallux Valgus leide. Kürzlich habe ich aber endlich einen passenden Shop: .........XXXXX......... auch für Leute mit meinem Problem gefunden, sodass ich abends nciht immer nur medizisch aussehende Schuhe tragen muss. Yeay!!
    • 0 0
    • 19. Dez 2017 19:16
    • Storker, die Schuhe wurden vor einem knappen Jahr gesucht, es sieht auch nicht danach aus, als ob Lamettaa noch aktiv ist.
    • 0 0
    • 19. Dez 2017 18:45
    • Hallo Lamettaa,
      die Firma Think bietet z.B. auch halbe Größen an.Gabor Comfort finde ich immer recht bequem und auch nicht "altbacken".
      Legst Du mehr Wert auf " schick" oder ist Bequemlichkeit genauso wichtig?
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 23:42
    • Ich hab sowas zu Hause, sogar in schwarz und in braun, echt Leder, von Eddie Bauer, schöne Qualität. Vorne mit Platz für die Zehen, hinten ein schicker, aber nur kleiner Absatz - und beide so gut wie nie getragen, weil ich einfach nicht der Pumps Typ bin. Beide Paare sind also in sehr gutem Zustand, beide Gr. 41. Wenn ich dir ein Paar davon verkaufe, hätten wir vielleicht beide was davon :-)
      Wenn du magst, melde dich unter matibalac(at)gmx.de
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 21:15
    • Hallo,

      Lauftechnisch gesehen würde ich dann Grösse 41 empfehlen. Die "günstigen" Schuhläden finde ich nicht gut. Guck bei Kaufhof usw. nach Angeboten z.B. 140 EUR auf 80 EUR und so was , kauf nur Qualität und schau im Internet nach. Ich lese z.B. immer die konstruktiven negativen Bewertungen auf amazon - das hat mir schon viel geholfen Sachen nicht zu kaufen.

      Gruß,
      Cube

      PS: Ich kann dir Kaufhof in Frankfurt empfehlen wir haben da erst im Dezember eine eigentlich schon (in Bayern und im Internet) schon ausverkaufte und nicht mehr lieferbare Wellenstein-Damen-Jacke zum "Suuuuuuuper-Preis" gekauft. Einfach unglaublich. Das haben wir ein bischen gefeiert ...
    • 0 0
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 09:28
    • Weiß jemand, wo man gut schicke Abendschuhe kaufen kann? Ich habe leider eine doofe Schuhgröße (40,5), weswegen eigentlich alle günstigen Schuhläden (die ich kenne), wegfallen. :( Es sollten Pumps sein, allerdings nicht mit einem riesengroßen Absatz. Auch zu spitz sollten sie nicht zulaufen, das können meine Füße nicht gut ab. Farblich müssten sie zu einem dunkelblauen Kleid passen. :)