• Optionen

8 Wochen nur 1,5 kg?

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:46
    • Ok, ich würde statt dem Ei ein stark kohlensäurehaltiges Mineralwasser nehmen.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 17:27
    • Das Ei schmeckt ihr gar nicht. Es macht den Quark nur lockerer (fluffiger).Ein bisschen gewöhnungsbedürftig,aber schmeckt.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 14:33
    • Ich dachte auch nicht, dass es mit dem Eischnee schmeckt, aber schmeckt dann richtig leich und locker, versuchs mal!
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 13:39
    • Das mit dem Ei ist mir eklig. Geht bestimmt auch nur Quark?
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 12:51
    • Habe den Kilo-Kick auch einige Male probiert, schmeckt gut. Funktioniert nicht immer!
      Viele essen ihn, um wieder etwas Motivation zu bekommen, weil am nächsten Tag
      die Kilos schmelzen!
      Ich finde ihn einfach lecker!
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 11:20
    • Ich hab ihn gefunden, unter Kilo-Kick.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 09:15
    • Der Kilokiller besteht aus :
      250g Quark,
      Saft einer halben Zitrone und
      ein Eiweiß (zu Eischnee geschlagen),
      zum Süßen kann man Süßstoff benutzen.
      Man isst diesen Abends.
      Das viele Eiweiß soll anscheinend dir Kilos verbrennen
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 07:58
    • @Uschi77, wo ist dann der Kilokiller? Habe nix gefunden..............würde mich schon interessieren was das ist.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 22:41
    • Kilokiller? Hier in der Sammlung? Bin ich dabei...
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 18:07
    • Hallo rainbow82. Ich hatte in den letzten Wochen Stillstand (2 Wochen) und die Woche darauf nur eine Abnahme von 100 gr. Ich bin hier in der Rezeptesammlung auf was gestoßen. Nennt sich Kilokiller. Ich habe es ausprobiert und in der selben Woche ein Gewichtsverlust von 1,4 Kg gehabt. Ob es wirklich daran gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber vielleicht probierst du es mal. Lass den Kopf nicht hängen. Am Ende des Tunnels,leuchtet für jeden das Licht, auch für dich.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 17:59
    • Wenn ich soooooooooo viel Gemüse und Obst esse, schaff ich es gar nicht meine große Menge an punkten aufgebraucht zu haben. Denn das gesunde was mir schmeckt hat nicht viel punkte und ist dann zu viel Volumen. Fleisch, egal ob Rind,Geflügel oder sonstiges ist nicht unbedingt mein Fall, Eiweiße nehmen ich lieber in Form von Milch oder naturjoghurt und quark, ja auch eis, zu mir.
      Fertigprodukten streiche ich auch immer mehr aus meinem Leben, deshalb esse ich auch manchmal richtige butter statt künstlich behandelter butter sprich Margarine, genauso wie 3,5 % Milch statt chemisch reduzierter 1,5%. Was ich übrigens bei allen Light oder zero Produkten so sehe.denn ich glaube umso naturbelassener um so besser für den Organismus. Ich halte daran fest, daß zehn Jahre hungerstoffwechsel mit migräneattacken wegen unterzuckerung, die merklich nachgelassen haben seit ich hier gestartet bin(das ist schon eine Steigerung meiner Lebensqualität) zeit zur Veränderung brauchen.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 17:00
    • Manchmal hilft es, 2 Wochen streng vegetarisch oder vegan zu leben. Da entdeckt man neue Vorlieben und Rezepte. Mit Hülsenfrüchten, Gemüse, Obst, Getreide und Nüssen. Es macht auch echt satter. Ich merke es immer wenn ich wie heute meinen Sandwich-Flitz habe und lauter Fett & Kohlenhydrate esse, Der Hunger wird da bei mir nur größer.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 10:48
    • Hab ganz kurz in dein Tagebuch geschaut,gleich beim ersten blick viel kh gesehen :-) und bei der Vanille Milch . . . Musst du selber wissen,für mich wären das zu viele verschenkte Punkte,da hättest du zwei schöne Stücke vom Geflügel für essen können :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 10:45
    • Wenn du im Hungerstoffwechsel bist/ warst musst du Geduld haben,dein Körper braucht eine Weile um zu merken,dass er wieder die Energie regelmäßig bekommt ,die er braucht. Am Anfang speichert dein Körper sozusagen alles schön ,weil er für schlechte Zeiten speichern will :-) hab Geduld. jeder Körper ist anders, hab gelesen das jemand geschrieben hat,dass mm nicht an die Frau angepasst ist. Mmh also ich denke jede Frau ist anders :-) ich wiege bei der Periode auch wohl mal bis zu 5 Kilo mehr, die Woche wiege ich mich gar nicht erst,denn ich weiß ja woran es liegt. Teilweise wiege ich noch ein paar tage länger mehr,denke durch Wassereinlagerung. . . . Meine Freundin wiederum wiegt dann nichts mehr und nichts weniger.
      jeder Körper ist anders,ich habe zum Beispiel festgestellt,dass ich ganz schlecht kh verarbeite,daher verzichte ich ab spätestens nachmittags darauf. Viel trinken ,Gemüse ( und vieles mehr Google mal was alles genau) kurbeln den Stoffwechsel an. Könnte man auch berücksichtigen . Falls du nun Sport machst oder mehr Rad fährst wie vorher speichert der Körper auch eventuell Wasser. Viele nehmen wenn sie mit Sport anfangen dadurch und durch Muskelaufbau auch erst mal zu. Vielleicht wäre für dich eine Waage toll wo aufgeteilt ist was dein Körper hat. Auf jeden Fall solltest du Geduld haben,denn man " frisst " sich das über Jahre an (spreche aus Erfahrung) dann kann man nicht erwarten,dass das gleich nach zwei drei Monaten alles weg ist. Wichtig ist alles ganz genau abzuwiegen , und sich genau an die punkte zu halten. Nicht mehr und nicht weniger essen ,es sei denn man treibt nun mega viel Sport,dann braucht der Körper schon etwas mehr Energie. Und wie schon gesagt wurde lieber 1,5 Kilo weniger wie mehr! Sei doch froh,dass du die 1,5 schon geschafft hast,dadurch weißt du,dass es geht und du kannst motiviert weiter machen :-) ich wünsche dir noch super viel Spaß und Erfolg mit dem Programm.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 09:27
    • Hallo Rainbow,

      wenn ich mir Dein Tagebuch anschaue entdeckte viele Dinge, die vielleicht an einem Tag in der Woche als Ausnahme auf den Tisch sollten, z. B.
      - Knoppers,
      - Nutella,
      - Eis,
      - Marmelade,
      - Kekse,
      - Tiramisu usw.

      Ich kenne das so: Nachtisch gibt es nur Sonntags und Süßes ist nicht im Haus, Kuchen gibt es an Geburtstagen und Feiertagen. So haben jedenfalls meine (Groß-)Eltern gelebt und die hatten kein Gramm Überflüssiges. - Meine Mutter verfolgt diesen Grundsatz (leider nebst unzähliger Diäten) seit 75 Jahren, isst jedoch viel Convenience Food und hat daher in den letzten 10 Jahren 15 kg zugelegt. Das stimmt mich nachdenklich, denn in Fertiggerichten ist allzuoft Zucker.

      Versuche, mehr frisches Gemüse (gelbe Punkte) zu essen, z. B. Blumenkohl, Kohlrabi, Zucchini, Auberginen, Möhren, Artischocken usw.
      Dann bleibt auch die "Lust auf Süßes" aus.

      Wiege alles, gnadenlos alles ab und trage es ehrlich in Dein Tagebuch.

      Letztlich gilt, wie Giga schon sagt: Besser 1,5 kg weniger als 15 kg mehr.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:16
    • Die Zeit vergeht sowieso, lieber 1,5 kg abgenommen als 15 Kilo zugenommen.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 07:52
    • Ja, Zwergilein, genau so sehe ich das auch. Wir haben Zeit und müssen und sollten auch nicht mit Tempo abnehmen. Ist auch nicht gesund.
      Mir macht MM richtig Spaß und wenn man sein Ziel immer wieder ins Gedächtnis holt, wird es schon klappen. Viel Erfolg weiterhin. Lg
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 07:27
    • Huhu hab die grade etwas gestalked ;) du solltest deine SP mit mehr Gemüse essen. Du isst hauptsächlich Obst. Mehr gesundes in den FP wäre auch nicht schlecht.
      Ja ich hab gut reden, hab ja selber geschlampt. :( das wird. Ich hab in den ersten Wochen 5kg abgenommen. Es geht wenn man wirklich eisern anders isst.
      NICHT AUFGEBEN!!!!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:59
    • Das macht doch nix. Es kommt auf die Tendenz an. Wir haben doch Zeit....
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 11:08
    • Mit den Schwankungen während des Zyklus rechne ich schon. Ungünstig empfinde ich nur dadurch bedingt daß hoch und runterrechnen des Systems meiner punkte. Es handelt sich nur um einen fp, ich weiß. MM scheint da wohl auch nicht 100% an die Frau angepasst zu sein.