• Optionen

Bier-Diät?

    • 0 0
    • 02. Feb 2015 20:03
    • Bier- Diät... definiere ich so: Ich ess und trink alles außer Bier. *fg*
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 14:27
    • @Linda wie Recht du doch hast.
      Jede Diät ist nur so gut, wie ich mit ihr umgehe und das wichtigste daran ist, dass sich alles im Kopf abspielt. Einfach nicht
      auf das kleine Teufelchen auf der Schulter hören.
      Ich lese immer wieder, dass sich Hintertürchen offen gelassen werden, das jeder Fehlgriff bei der Ernährung mit irgendwelchen
      Erklärungen entschuldigt wird.
      Ich sage es mal so, nehmt von allem nur die Hälfte (FdH), verteilt auf mehrere kleine Mahlzeiten, dazu viel Salat und Obst, wenn man es gesundheitlich darf wegen des Zuckers,
      Zucker freie Getränke, davon reichlich und das Ergebnis kann sich täglich auf der Waage sehen lassen und spart Geld.
      Ich fahre damit sehr gut.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 13:30
    • Also ich für meinen Teil schaue mir gar nichts mehr mit Diäten an. Dei Wissenschaftler, Forscher und selbsternannten "Figurretter" sagen so viel wenn der Tag lang ist und da geb ich Cheyenne recht... Jeder sollte für sich einen Weg finden um sein persönliches Ziel zu erreichen und dabei nicht zu sehr nach rechts und links schauen.
      Das Geheimnis unterm Strich ist doch einfach: Tu weniger rein, als du verbrauchst...
      Das ganze Drumherum was da in den Medien breitgetreten wird ist mir mittlerweile sowas von latte...
      Man darf nie vergessen, dass die Leute, die solche Dinge entwickeln selten ein Interesse daran haben, dass man von deren Variante wieder runterkommt. Da steckt ja auch eine ordentliche Maschinerie dahinter...
      Ich halte es da eher mit einer gesunden Ernährungsumstellung und siehe da: es funktioniert wenn man sich dran hält.
      Ob die neben mir nun nur noch Eiweißshakes oder Bier oder oder süffeln.
      Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt und eine Diät nicht wie eine Diät sieht, sondern eben als eine Ernährungsumstellung, um sein Gewicht hinterher auch dauerhaft zu halten.

      LG an euch alle.
      Linda
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 12:18
    • Ja ich rege mich nun einmal über so etwas auf! Und am meisten ärgere ich mich, dass ich mir darüber so viele Gedanken mache! (Ich mache mir allgemein viele Gedanken rund um Diäten usw...) Aber in diesem speziellen Fall, habe ich mich über Bier ausführlich informiert und musste schon staunen. Zum einen gibt es wirklich sehr viele neue Biere, die auch mit Fruchtsäften oder anderem zusammen gemischt werden. Die nennen sich dann Craft Biere und sind wirklich vollkommen neuartig, wie man auf dieser Seite hier sehen kann http://www.bier-deluxe.de/ Zum anderen gibt es auch Biere, die wenig Kalorien haben. Zum Beispiel hat alkoholfreies viel weniger als anderes. Und wenn es ein Ananas-Bier gäbe, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es auch dei Fettverbrennung mit ankurbelt.

      Liebe Grüße euch
      Ulrika
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 19:30
    • Super! Am U-Bahnhof Kottbusser Tor in Berlin befinden sich ganz viele Männer & Frauen, die meiner Meinung nach zu lange erfolgreich die Bier-Diät absolviert haben. :-) So ein Schwachsinn. Prinzipiell geht Diät mit Allem, natürlich.
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 19:00
    • Habe eben die bierdiät gelesen also für mich wäre das nichts danach ist man ja ein alki .lieber schön an die punkte halten aber das fällt jetzt zur weihnachtszeit schwer aber man kann ja nicht auf alles verzichten
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 16:53
    • Ich frage mich immer, wie man sich über solche Dinge ärgern kann....es ist ja schließlich jedem Selbst überlassen, was man glaubt und dann meint, ausprobieren zu müssen. Dass man nicht nur wegen dem Bier abnimmt, sollte jedem klar sein, und das wird dort ja auch nicht behauptet. Und mal rein psychologisch betrachtet hat diese Diät vermutlich (hauptsächlich für Männer) schon einen Nutzen.
      Ich möchte dich nicht angreifen, aber meiner Meinung nach sollte man einfach nach sich selbst schauen und das tun, was man persönlich für richtig und sinnvoll hält, anstatt sich immer über andere Dinge zu ärgern. Denn dafür ist das Leben zu kurz.
    • 0 0