• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

    • 0 0
    • 02. Okt 2013 19:55
    • Tag Nummer 2 war wieder sehr gut. Der Schnupfen ist weniger, aber heute hab ich alle Sonderpunkte wegbekommen. Hab noch ein paar Pünktchen über und überlege, was ich mir dafür gönne. Vielleicht ein paar Nüsse oder nen leckeres Glas Pils ..... Meine Trinkbilanz könnte nämlich noch etwas Flüssigkeit verkraften :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 23:56
    • Ach... eigentlich ganz gut.

      Leider hab ich die sp heute nur mit obst gefüllt.. ist aber nicht sooo tragisch, weil ich ja sonst viel gemüse esse.

      Ich hatte heute am abend noch so viele punkte übrig, weil ich durch mein spätes mittagessen kein abendessen mehr brauchte...

      Also hab ich noch schokolade und haselnüsse genascht :-D
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 21:07
    • Ich meine Sonderpunkte nich mehr ganz voll krieg, aber trotz ohne Hunger noch nen bissl Ananas gegessen habe :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:50
    • waren nicht mehr genug nüsse da... (hätte ich heute ma doch welche gekauft :()
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:49
    • ... Zu beginn ganz gut aber abends hab ich zu viel genascht :(
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:43
    • ...ganz gut. Sport gemacht, hab aber noch ein paar Punkte übrig, obwohl ich zu abend ein Tomatenomelette gemacht habe, da ich ja noch so viele Punkte hatte. Wahrscheinlich werdens nochn paar Nüsschen...
      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:26
    • ... eig. sehr gut... ich habe überraschend viele Sonderpunkte und viiiiel Gemüse gegessen =) =)
      Aber da ich heute abend nach nem Joghurt mit Müsli immernoch sooooo viele Punkte hatte gibt es jetzt noch Schokolade zur belohnung =) Was anderes kann ich jetzt eh net mehr essen bin viel zu müde =)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:24
    • .... der 1. Tag nach meinem Neustart mit MM. Und dafür ist es echt gut gelaufen. Bin aber sehr verschnupft und mußte kämpfen um die Punkte aufzubrauchen ... passiert mir normalerweise nicht, sonst ist am Ende der Punkte noch Hunger bzw. Appetit auf was Leckeres zu verspüren :-) DIe Trinkbilanz ist auch komplett gefüllt mit Wasser und Tee ohne Zucker. Mal sehen was der nächste Tag so bringt ....
      Liebe Grüße
      Monika