• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 21:36
    • Naja... Wie die letzten beiden Tage auch die Punkte nicht ganz voll gekriegt... Naja seit ich ständig ausm Haus bin irgendwie schwieriger mit der Planerei....
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 19:54
    • Trinkbilanz super, Dank Sport auch in den Punkten geblieben ..... ich bin zufrieden
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:47
    • Habe heute schon den 3. Tag Ratatouille gegessen, weil meine Kids es nicht essen wollten und ich dadurch jeden Abend immer noch so viele Punkte übergehabt.... Weis gar nicht was ich noch alles Essen soll, irgendwie echt anstrengend :-))
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 19:51
    • Supi :) So viele Sonderpunkte verbraucht, dass ich sogar Freipunkte dafür genommen hab^^ und alle Punkte aufgefuttert ;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 19:34
    • Sehr gut ;)

      Meine Sonderpunktebilanz sieht heute echt geil aus!!!


      Ich flitz jetzt in die Küche und mach mir noch einen heißen Kakao - ich hab noch massenweise Punkte übrig ;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:05
    • Kann jetzt wieder richtig abwiegen und in Ruhe kochen,
      ich werde diese 14 Tage voll genießen,

      Neitha
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 20:18
    • hab heute und gestern endlich mal wieder meine Punkte problemlos aufbrauchen können. letzte woche war ich mehrere Tage drunter, doof ich weiß aber wenn man den ganzen tag unterwegs ist und abends ohne Appetit ne Riesen Menge Punkte verbraten soll... schwierig^^ aber ich plan das in zukunft besser!
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:29
    • Hm, heute sind meine Punkte mal wieder doof verteilt... Viel zu viele Sonderpunkte über und fast ein Freipunkt überzogen... Aber bei Gyros mit Pommes ist halt nich viel Gemüse mit bei ;-) Morgen wirds wieder gesünder :-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:25
    • Ich hab meine Punkte heute auch nicht voll... Ganzen Tag unterwegs und erst um 21 Uhr zu Abend gegessen, mehr krieg ich heut beim besten Willen nicht mehr rein... Naja morgen wirds wieder besser!
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:16
    • Naja hatte nur ne Banane zu Mittag und extra abends anderthalb Bratwürste gegessen, kriege meine Punkte aber nicht annähernd voll. Hab dann noch n paar Mandeln hinterhergeschoben. Ich stopf mich aber jetzt nicht noch mit Süßkram voll. Den gibt es dann morgen nach Frühstück und Mittag. Hab sowieso heut ziemlich viel Süßigkeiten geschenkt bekommen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:45
    • Naja, ging so.. kam aus zeitlichen Gründen auf der Arbeit fast gar nicht zum Essen und hab es abends nicht geschafft meine Punkte alle aufzubrauchen, obwohl ich schon dekadent Nudeln gegessen habe.. ich will aber jetzt nichts mehr essen, weil ich dann nicht schlafen kann und morgen muss ich wieder früh raus. :(
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 23:14
    • Super ,trotz der sündigen Tag abgenommen.
      Heute habe ich mir 100%Heidelbeeren gekauft , die schmeckten schon so merkwürdig süß und nun grummelt der Bauch ,da war garantiert Süßstoff drin.
      Man muss höllisch aufpassen beim Einkaufen ,diese Lebenmittelhersteller = Verbrecher. Keule schwing.
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:38
    • mittelmäßig. Kein Sport, dafür aber die Punkte, die ich gestern übrig hatte heute weggefuttert .... Na ja, auf 2 Tage gesehen bin ich in der Summe in den Punkten gebliebn, ist doch auch schön. Morgen früh gehts wieder zum Sport.
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:13
    • Bin heute leicht frustriert, weil ich den Eindruck hatte, wenn man nicht sofort perfekt in die MM Welt eintaucht und alles immer und sofort um setzt wird man als beratungsresistent und unwillig bezeichnet.

      Ihr habt doch auch alle Eure aufs und abs und bisher hatte ich immer das Gefühl trotzdenm unterstützt zu werden, ich hatte nur einen kleinen Eintrag auf meinem persönlichen Threat, der aus einem persönlichen Tagebucheintrag mal entstanden war und bin heute dermaßen beschimpft und bloß gestellt worden, dass ich mir im Moment am Überlegen bin ob ich hier weitermache, was ich sehr schade finde, für die nächste Woche klinke ich mich auch, ich muss eh viel aushalten, hier will ich mich nicht ständig für mein Leben rechtfertigen müssen.
      Tadel, Kritik ist in Ordnung, aber es muss sich auch in Grenzen halten

      Offensichtlich habt ihr genug von mir, gut ich dränge mich keiner Gruppe auf.
      Melde mich bis zum 01.11.2013 ab.

      Vielleicht kann ich ja dann wieder dabei sein,

      Also vorerst tschüss an alle, die mir weitergeholfen haben
      Neitha
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 20:57
    • ganz okay, zwar haben meine Sis und ich uns auf der Kirmes, über die wir zufällig noch geschlürt sind, eine Waffel geteilt und bei ihr noch eine heiße Schokolade getrunken, bin aber trotzdem nur ca. 3,5Punkte drüber. Wir waren ja auch noch spazieren. Ich bin ganz zufrieden!
      LG Mel
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 19:38
    • Super! Zum 1. Mal seit 3 Wochen wieder beim Sport .... fühl mich sauwohl! Punktekonto ist noch etwas überfüllt, esse gleich noch eine Orange und etwas Gemüse für die SP ... was ich mit den 3 FP mache muß ich mal sehen, da fällt mir aber sicher was ein ;-) Ich LIEBE Abende an denen ich nach dem eigentlich satt sein noch ein paar Punkte zum Geniessen hab ....
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 22:18
    • FAst ne Punktlandung nur 0.1 FP über!
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 22:13
    • Super...! Lecker Gyros und Pommes abends gessen, und ganz toll heute: Balsamico fürn Salat entdeckt, was für ein Leckerchen! :-)
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 20:39
    • Gut, nur der Sport fehlte heute. Morgen geh ich erst mal ausgiebig trainieren bevor ich mit dem Essen anfange :-)
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 21:36
    • endlich mal wieder gut! Ich bin satt und habe sogar noch Punkte über für einen eventuell aufkommenden Süßigkeiten-"Hunger" bin ich also bestens gerüstet! Oh ich freu mich... nach der langen Zeit, in der ich es nicht schaffte, diszipliniert zu sein, ist es eine Erleichterung festzustellen, dass man es doch noch "kann" :)