• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:36
    • Super :-) war lange reiten, noch ne runde durchs Gelände gedreht und bin 1A in den Punkten geblieben. Seit ich gestern endlich meine Periode gekriegt hab fällt es mir auch echt wieder leichter :-)
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 23:36
    • Vorbildlich eigentlich. ... außer, dass ich keine zeit fürs joggen hatte.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 21:58
    • Bis jetzt in den Punkten geblieben ;-) also schnell ins Bett bevor noch etwas Unerwartetes passiert ;-P
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 20:44
    • toll! Sport gemacht, in den punkten, einfach alles supi!
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 21:26
    • Der Tag war an sich ganz gut....
      Nur muss ich meine restlichen punkte noch füllen. Problem dabei ist, dass meine mitbewohnerin mit ein paar freundinnen in der küche hockt und es jetzt irgendwie blöd wäre, wenn ich reingehe und mir weintrauben und haselnüsse abwiege...

      In meinem Zimmer habe ich noch 32 g lindorschoki liegen.... grad hab ich beschlossen, meine freipunkte mit der schoko zu füllen und für die sp später noch 1 glas apfelsaft zu trinken.... ist zwar nicht optimal, aber was solls :-D
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 20:59
    • nach einigen schluri-Tagen wieder richtig gut. War heute im Hochseilgarten und nachdem ich dann mal gegoogelt habe wieviel Kalorien man beim Klettern verbraucht ist mir auf gut Deutsch die Kinnlade auf den Tisch gefallen. in 60 Minuten verbraucht man bei 70 kg sage und schreiben 520 Kalorien! Hab das mehrfach gegengeprüft und immer ungefähr das gleische Ergebniss. Somit hab ich mich an meine Punkte gehalten und 11 Sportpunkte dazu. Na wenn das kein erfolgreicher MM-Tag ist weiß ichs auch nicht mehr :-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 20:51
    • ganz okay dafür dass ich bei meiner mo gegessen habe, wo es ROuladen mit Kartoffeln und Rotkohl gab und wir zum Frühstück Pfannekuchen hatten. Hab dann zum Nachtisch noch Obst gegessen, bin aber nicht ganz auf meine SP gekommen. Und die FP habe ich leicht überschritten, aber ich bin ganz zufrieden... :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 17:56
    • .. am Ende doch besser als erwartet :) Hab mich heute Vormittag auf der Arbeit beim gemeinsamen Frühstück (was wir seeeelten bis fast nie machen wegen fehlender Zeit) zu zwei Brötchen hinreißen lassen. Hat halt einfach so gut geschmeckt. Da dachte ich schon, oh weh, jetzt hab ich nur noch so wenig Punkte über (noch 13) und muss damit den Rest des Tages hinkommen... aber jetzt sitz ich hier gerade pappesatt aufm Sofa und bin sauber in den Punkten geblieben, Gemüsepfanne sei Dank :D Zum Glück hatte ich eine Zucchini und einen Kohlrabi da, die hab ich mir schön gebraten mit Curry :) dazu zwei Scheiben Zwiebelbrot und etwas Ketchup :) Hab jetzt ein gutes Gewissen obwohl ich Zumba ausfallen lassen habe :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 12:54
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 23:55
    • Ich bin auch happy dass es punktemäßig hingehaun hat. War sogar noch ein Eis und ein halbes Raider drin und ein Paar Nudeln zum Hackbraten anstatt nur Gemüse ;-)
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 23:33
    • sehr gut cara, mein tag war auch ganz gut. Habe heute Muskelaufbau UND Ausdauersport betrieben. Und das mit meinen 2 Ausrutschern ist jetzt punktemäßig auch behoben. Der 2. Tag an dem ich "gesündigt" habe ist mein diätfreier Tag. Den habe ich mir jetzt so verschrieben. Ich bin schon stolz, wenn es bei einem Tag in der Woche bleibt und nicht zu 2 Tagen wird. Ich habe nämlich meistens am WE Probleme in den Punkten zu bleiben. Ich denke es wird der Samstag werden...
      LG Mel
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 23:17
    • ... endlich mal wieder gut!!! Habe es sogar geschafft, in meinen regulären Punkten zu bleiben, obwohl es kein Problem gewesen wäre, wären es noch 3-4 mehr geworden. Aber so stehe ich bei einem wunderbaren Tagesergebnis und bin - nach den letzten 1-2 Schluri-Wochen - damit sehr sehr zufrieden :) Hoffe, es geht so weiter... dann ist das dazugewonnen Kilo auch bald wieder weg :)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 20:47
    • katastrophal! 3 Stück Kuchen beim geburtstag und dann, weils ja eh egal ist, noch ne Currywurst mit Gyros und Pommes. Und da Pommes ohne Mayo ja rausgeschmissenen Kalorien sind hab ich mir das auch noch gegönnt. Aber egal, lecker war es und bereuen machts auch nicht besser. Ich hoffe, die Waage flippt am Dienstag (Wiegetag) nicht aus :-) Morgen gehts dann wieder los, obwohl wir Morgen abend zum Grillen sind .... mal sehen, ob das gut geht.....
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 20:07
    • morgens rst mal sehr gut, das ich wiegetag habe und -1kg hatte. Dann habe ich mit Brötchen und Obst gefrühstückt zum Mittag gabs n Brötchen mit Käse und dann kam der Abend:

      Gyros überbacken (habe 1/3 davon gegessen), Pizzabrötchen achja und was gesundes gabs auch: Salat
      Naja egal. Hoffe das schlägt sich nicht auf der Waage nieder. Wochenenden und Feiertage sind für mich immer sehr anstrengend...
      LG Mel
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 20:01
    • Lief wie sonst meistens auch klasse!

      Und ich hab trotz Abendessen noch 11 Punkte übrig, da geht noch ein Eis :-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 11:43
    • eigentlich gut, ohne Banaen wäre ich aufgeschmissen
      morgen muss ich wohl die Reste unserer Experimente aufessen, wir stellen Käse her und würzen mit frischen Gemüse
      mal sehen wie es wird
      Neitha
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 23:08
    • mhhh geht so?!
      Ich hatte ja schon gesagt, dass wir heute ins Roadhouse sind. Morgens habe ich nur Obst gegessen und mittags gabs ne große Schüssel Salat und ne Tomatensuppe mit Wein. Und dann gabs noch n Joghurt als NAchtisch so das ich noch ca. 19 Punkte für heute abend übrig hatte. Jetzt bin ich wohl so ca. 15 P über dem Budget :( Naja, konnte einfach nicht auf die Fritten verzichten als die so auf meinem Teller lagen. Hatte vercheckt, dass es immer Friten zum Burger gibt und deswegen nicht gefragt, ob es Salat dazu geben könnte. Da stand auf der Karte was von Salatmix, dachte das wäre die Beilage. Damit war aber wohl der Salat auf dem Burger gemeint :D.
      Naja, dafür habe ich mich heute morgen/ mittag sehr gesund ernährt. Hatte glaub ich noch nie so viele SP...
      LG Mel
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 21:12
    • Meiner lief heute auch super... War schwimmen und gönne mir gleich noch ein kleines Spaghetti-Eis was noch gut ins Tages-Budget passt :-)
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 20:50
    • eigentlich ech gut, so bis ca. 18 Uhr. Da habe ich dann mit meiner Schwester spontan nen Cheeseburger gegessen (nen richtigen, nicht so Fast food-Kram) mit Kartoffelecken obwohl ich nur noch 10 Punkte über hatte. Das war glaub ich nicht soo toll, aber habs auch nicht extrem übertrieben denk ich^^ Und außerdem musste das mal sein, der war so unglaublich köstlich :D
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 20:16
    • mh ganz ok?!?!

      Ne ich weiß wirklich nicht was im Moment mit mir los ist, aber ich habe immer viel zu viele Punkte übrig. Meistens fülle ich die dann mit Schoki oder so auf damit ich nicht ganz so viel noch essen "muss" . Weil immer mit nüssen auffüllen ist auch doof ;-)

      Ich muss jetzt echt mal gucken, dass ich es wieder in den Griff bekomme.

      lg sternchen