• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

    • 0 0
    • 11. Okt 2013 21:05
    • Total gut :) nur 0,7 FP übrig *freu :)
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 20:24
    • Naja... Habe zu Mittag bei Schwiegrmutter gegessen. Das hat fast mein ganzes Tagespensum an FP gekostet. Gott sei Dank hatte ich zum Frühstück nur Obst, weil ich mir das schon gedacht hatte. Bin etwas über meinen Punkten aber das ist schon ok, weil das meiste davon SP sind und ich die letzten Tage immer mal ein, zwei Punkte über hatte....

      Ich freue mich jetzt auf meinen Salat!
      Schönen Abend euch allen,
      Mel
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 18:55
    • Heute mal wieder alle Punkte verputzt, hab ne Ladung zum Abendessen gegessen, hab wieder Appetit *freu* Den restlichen Abend werd ich mich jetzt mit Tee zuschütten ;-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 23:48
    • mhhhhhh geht's so?
      Hatte eigentlcih gedacht, dass mein Mittag (Fladenbrot mit Mozzarella, Tomaten und Mayo) mich killt, hatte dann aber auch nach dem Abendbrot (ein großer Salat und eine Tomatensuppe) noch Punkte über. Hab sie dann mit Mandeln gefüllt. Da ich mittags meinen Nachtisch Banane vergessen habe, habe ich auch noch SP übrig *schäm*
      LG Mel

    • 0 0
    • 10. Okt 2013 21:31
    • Inkonsequent! Mein Mann hat heute Geburtstag, tja, was soll ich sagen. Morgen ist Wiegetag, 2 "Fresstage" in der 1. Woche, No-Sports wegen Erkältung, vermutlich ist nix runter, eher rauf. Aber ok, ich weiß woran es liegt. Morgen starte ich dann wieder mit Sport und werde nächste Woche eisern Punkte zählen........
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 21:30
    • schrecklich... ich hab so viel Stress diese Woche das ich garnicht dazu komme ordentlich zu essen :'(
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 21:20
    • Heute war der tag gut...1.5 FP und 0.1 SP übrig. Habe sonst zwar keine Sonderpunkte übrig, aber wesentlich mehr FP. Freu ich mich drüber :)
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 21:17
    • Irgendwie komm ich nicht wirklich zu Sport oder wirklich zum Essen... Gestern und heute Punkte über und keinen Hunger mehr... Liegt bestimmt an der Erkältung... ^^
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 00:33
    • ..genau 0 FP+ 0 SP übrig und endlich einmal keine -Pkt ,ich war fast immer drüber.
      ...Ich bin so froh, das hätte ich nie gedacht.
      Habe aber auch schon vormittags Gemüse geputzt /Äpfel geraspelt und das geht nur an freien Tagen.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 21:38
    • ...irgendwie komisch. Nach nem Urlaub ess ich immer zu wenig Punkte, außer gestern... aber heut schon wieder über 5 Punkte übrig. Hat jemand nen tipp, wie man schneller wieder reinkommt?
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 21:08
    • Naja, gestern war besser ;-)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 20:54
    • ich kenn das auch...
      Allerdings schaffe ich es im Moment einigermaßen. Hab heute noch n paar Punkte über, aber absolut keinen Hunger mehr. Morgen wird eh wieder so ein "passt vorne und hinten nicht tag", Da ich unterwegs bin und mir nichts kochen kann. Also ansonsten war der Tag ganz ok.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 20:50
    • war in Ordnung, hatte leider abends noch extrem viele Punkte über, auch nach dem Abendessen noch, irgendwie vergesse ich zur Zeit im frühdienst etwas das Essen^^ "musste" dann noch ein Snickers essen und einige Weintrauben, immer noch was übrig, aber ich bin so vollgefuttert, da geht nichts mehr... Komisch, dass es solche tage gibt und an anderen Tagen reichen die Punkte vorne und hinten nicht :P
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 23:45
    • Bin zufrieden, 0,5 drüber aber das passt schon so. Nur leider hat es mir zum Sport nicht gereicht...
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 22:19
    • Dank Zumba war der Tag gut. Die Sportpunkte haben mich gerettet.


      euch weiterhin eine gute Abnahme....
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 21:10
    • @mel: Und wie :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:58
    • supi, gut in den Punkten, ein wenig beine und po Training (wirklich nur n paar Minuten, aber ich finde ichh kann trotzdem stolz sein!)... heute abend gönne ich mir noch ein leckeres Pils...

      mstacho: Muss auch mal sein ;) Hauptsache, du hast es genossen!

      Lg Mel
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:57
    • Naja, wenn ich um 4 Uhr morgens aufstehe hab ich es mit meinen Punkten echt schwer.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:49
    • ... prima! Den ganzen Tag Punkte gespart um am Abend leckeren Auflauf mit Hack, Nudeln, Sahne und all den guten Sachen genießen zu können. Und was soll ich sagen ..... bin in den Punkten geblieben .... ok 2,1 drüber. Ich weiß das ist ungesund aber superlecker :-)
      Und Morgen ess ich wieder gesund .....
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:40
    • Chaos... Ganz schön schwer auf die Punkte zu kommen