• Optionen

Meldung von Fehlern in der Datenbank [geschlossen]

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 15:04
    • Hahaha - Ja, bei Knoppers war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ich hab es geändert - genau wie den Fehler beim Chinakohl und bei der Margarine.

      Bei den Tomaten und Erdbeeren ist noch einiges zu korrigieren, da kümmere ich mich noch drum :)

       

      Vielen Dank für die Hinweise!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 21:24
    • wer da wohl schummeln wollte...

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 20:42
    • Hallo, Knoppers sind mit Sonderpunkten versehen. Ich denke, dass ist weder Obst noch Gemüse.Zwinkernd

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 19:21
    • Hallo,

       

      bei dem Eintag von Chinakohl (soweit ich sehen kann gibt es nur einen) fehlt der Sonderpunkt. Oder zählt Chinakohl nicht darunter?

    • 0 0
    • 07. Feb 2012 19:12
    • Hallo,

      mir ist aufgefallen,daß die kcal-Angabe bei Sonja (Fette und Öle) nicht stimmen kann .

      100g  mit 2591 kcal ist eindeutig zu viel.

      Kann dies eventuell geändert werden?

      Bei meiner Margarine stehen pro 100 Gramm 630 kcal und Fett 70Gramm auf der Verpackung.

       

    • 0 0
    • 07. Feb 2012 12:48
    • Hallo,

      eine kurze Frage: Warum sind passierte Tomaten keine Sonderpunkte?

       

      Danke und lg

      evi2006

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 19:22
    • hää Erdbeeren diverse haben doch sonderpunkte

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 18:43
    • Hab auch ein paar Fehler:

      Erdbeeren diverse etc. fast alle Erdbeeren werden als Freipunkte ausgezeichnet.

      Block House Salat (Laut Kalorien also ohne Dressing) auch als Freipunkte.

       

      LG

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 19:35
    • hab da schon wieder fehlende Sonderpunkte gefunden bei Kartoffeln, oder haben die keine??

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 22:19
    • *lach* da stotterte wahrscheinlich eine Tastatur

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 21:37
    • Hallo, da gibt es in der Lebensmitteldatenbank "Königsbbberger Klopse, Arktis" - ob die dann wirklich 3 "b" haben? Für jedes Klöpslein ein "b"?

       

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 20:44
    • So jetzt hab ich ihn gefunden. Beim Gartensalat von McDonalds fehlt übrigens auch die Sonderpunktanzeige, is ja auch nur Gemüse. (muss ja meine Sonderpunkte ausnutzen, Gemüse ist schließlich gesund)

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:28
    • @aanten: Die heißen wohl wirklich Frikandellen Zwinkernd

       

      @gusti05: Stimmt, Möhren haben natürlich Sonderpunkte! Hab das Möhrenchaos gleich mal ein wenig aufgeräumt, da gab es ja -zig Einträge

       

      @Kleinhirn. Da muss sich der Verfasser verrechnet haben. Wäre natürlich schön, wenn diese Schnecken so wenig Kalorien hätten *seufz* :D . Werde bei Gelegenheit mal durchrechnen, was da an Punkten zusammen kommt. Die Rezepte werden von Usern eingetragen und dabei passieren leider auch mal Fehler. Vielen Dank für den Hinweis.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:30
    • Hallo zusammen!

      Bin ganz neu hier....

      und habe mir eben das Rezept"Pizzaschnecken "angeschaut, da müßte die, Gesamtpunkteanzahl falsch sein, denn die trifft ja fast schon allein auf das angegebene Mehl zu?! Oder hab ich nun was falsch gerechnet?

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 09:03
    • der eintrag "Möhre (Karotte) Naturprodukt (1 Möhre)" wird nicht als sonderpunkt gekennzeichnet

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 19:59
    • Hallo,

       

      in der Lebensmitteldatenbank, unter den Rubriken "Fertiggerichte" und "Fast Food" ist hinterlegt:

      Frikandellen, Beckers

      da ist ein kleines "n" zu viel - Danke und eine schöne Woche...

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 20:50
    • Du hast recht, sofern kein Zusatz wie Butter oder eine Sauce dabei ist, gehören Karotten natürlich zu den Sonderpunkten.

      Habe die 3 Einträge schon geändert.

      Vielen Dank für deine Meldung! Lächelnd

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 20:47
    • Gehören Karotten nicht zu den Sonderpunkten?

      Die "Karotten gekocht selbst" landen in den Freipunkten, auch "Karotten aus Deutschland, Rewe" und" Karotten tiefgekühlt Frenzel"

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 19:00
    • Stimmt, da waren gleich ein paar Fehler drin. Habe sie eben korrigiert. Vielen Dank für die Meldung!

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 12:09
    • Hallo Aliya,

      die "Margarine Olivenöl Bertolli" ist bei 100g mit 4g Fett angegeben. Kann mir vorstellen, dass es 40g sind. Die kcal würden eher

      dazu passen.

      VG