• Optionen

Meldung von Fehlern in der Datenbank [geschlossen]

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 15:55
    • Ein sonntagliches Hallo an alle Helfer!

      Ab jetzt können Fehler in der Lebensmitteldatenbank direkt an der Basis gemeldet werden und muss nicht mehr extra hier über das Forum gemeldet werden.

      Wenn ihr ein Lebensmittel mit einem Fehler gefunden habt dann gibt es jetzt die Möglichkeit mittels Link 'Fehler melden' zu tun. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zu melden, was bei dem Eintrag nicht stimmt, damit wir auch wissen, was geändert werden soll.

      Im Zuge dessen werde ich dieses Thema schließen.

       

      @Angeldorie, das scheint ein Programmier bedingter Fehler zu sein und wird an die Admins weiter gegeben!

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 15:06
    • Ein weiterer Fehler, wenn ich "Weißwein" zusammengeschrieben über meinem Tagebuch eingebe kommt immer zuerst ne Fehlermeldung , gebe ich aber zuerst "Wein" ein und schreibe dann in der Datenbank den Weißwein aus gehts....*grübel*

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 15:04
    • schon wieder ein Eintrag wo wohl der Wunsch Vater des Gedanken war, Eintrag in der Lebensmitteldatenbank für "Selters Kuchen" selbst gemacht aus Rezeptdatenbank 100g nur 0,1P das schafft nicht mal Obst oder Gemüse....

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 18:37
    • @Bonsai: Danke für deine super genauen Angaben, das hat mir das Editieren sehr erleichtert. Sollte jetzt alles erledigt sein.

       

      @Angeldorie: Der Orangensaft wurde jetzt zu freundlichen Sonderpunkten geändert Zwinkernd

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 12:19
    • "Feines Fruchtmousse Erdbeer Edeka" ist doppelt vorhanden und 1 TL hat nur 10g NICHT 20g

      "Nutella Ferrero" mit 547 kcal kann bleiben, der Rest ist doppelt und mit falschen Werten

      bei "Delikatess Kochhinterschinken Gebirgsjäger Lidl" bitte die Portionsgröße von "1 Packung (200g)" in "1 Scheibe (33g)" ändern

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 09:16
    • Pure Juice O-Saft Netto ist frei von Zusatzstoffen daher bitte SP ergänzen

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 08:47
    • Chinagemüse hat nun den Sonderpunkt, ebenso der Jonagold und der selbst gemachte Orangesaft. Das Sandwich wurde korrigiert und (ich zitiere mal meinen Sohn) "das grüne Ekelzeug" (weiß gar nicht was er gegen Brokkoli hat, schmeckt doch gut *lach*) ist auch erledigt.

       

      Danke für die Hinweise!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 03:58
    • Hallo 1Thesi!Gibt es das in D nicht überall?Ich kauf das gefrostet bei Spar und im Tesco,Lidl hat es ab und an auch mal.Ist nur das Gemüse.L.G.Petra

    • 0 0
    • 0 0
    • 17. Feb 2012 17:55
    • Jonagold (Apfel) fehlen Sonderpunkte

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 16:08
    • da stimmen ein paar Daten bei "American Sandwich Toast" von "TIP" nicht...

      Angaben für 100g (momentane falsche angaben)

      Brennwert 251 kcal, Fett 3g, Kohlenhydrate 48g, Eiweiß 8g, 1 Toast 36g

       

      Angaben für 100g (richtige angaben)

      Brennwert 254 kcal, Fett 3,7g, Kohlenhydrate 45g, Eiweiß 8,5g, 1 Toast 38g

       

      ach, und sollte "Orangensaft frischgepresst Selbst gemacht" nicht auch als Sonderpunkte sein?!

      -----

      Ich hab jetzt schon mehrere Produkte neu eingeben müssen, da die Angaben bei den produkten die ich bis jetzt hatte, nicht korrekt waren (keine ahnung von wo oder von wann die daten stammen).

      Ich werde bei meinen eingegebenen Produkten nun immer das Datum mit angeben, damit man weiß von wann die Daten sind und Mod und Admin dementsprechend aussortieren können...

       

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 14:03
    • wo bekomme ich dieses Gemüse,Penny hat das nur mit Sosse,ich liebe Chinesiches Gemüse

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 13:47
    • Nein,nix Soße,nur das gemüse schockgefrostet

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 07:33
    • Tyson,war das Chingemüse mit Sosse angereichert????,Ich zähle das nämlich dann auch zu den Freipunkten 

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 07:21
    • Hab gestern gesehen,Chinagemüse v.Spar hat auch keine Sonderpunkte.L.G.Petra

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:47
    • Danke wurde schon geändert! Zunge raus

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:41
    • So bei junger Blattspinat BioBio  fehlen die Sonderpunkte, außerdem ist der Eintrag doppelt...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 18:40
    • Die Tomaten habe ich jetzt auch angepasst, sollte ich welche übersehen habe, dann gebt mir einfach bescheid (mit Produktnamen) damit ich es ändern kann.

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 09:34
    • Der Punkt Erdbeeren sollte jetzt korrigiert worden sein. Fehlen noch die Tomaten.

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 18:35
    • Ja, wäre aber schön gewesen!! Unschuldig

      Ich liebe nämlich Knopppers!