• Optionen

Meldung von Fehlern in der Datenbank [geschlossen]

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 22:06
    • Danke für die Meldung. Ich habe die Änderung jetzt vorgenommen!

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 18:01
    • Birne Diverses wird nicht als sonderpunkt gezählt

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 15:35
    • @schweinefreundin,

      leider können im Moment die Rezepte noch nicht editiert werden. Als Lösung gibt es folgende Möglichkeit, dass das Rezept nochmal einegegeben werden kann und das Fehlerhaft von uns gelöscht wird. Tut mir leid. Dass Produkte nicht eingetragen werden könnte an einem veraltetem Browser liegen:

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Bitte installieren Sie sich einen aktuellen Browser, da viele Fehler im Web allgemein auf veraltete Browserversionen basieren. Welchen Browser und welche Version verwenden Sie momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.

      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

       

       

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 14:25
    • Hallo,

      habe jetzt zwei Rezepte eingegeben. Bei den Putenschnitzeln fehlen Zutaten, die aber eingetagen habe und bei dem Schokokuchen sind die Zutaten nicht für 3 Portionen sondern für ein Kuche mit ca. 18 Stücken.

      lg

      Sandra

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 12:03
    • Habe alle 3 Produkte angepasst bzw. gelöscht wenn nötig und gleichzeitig die Tippfehler beseitigt. Vielen dank für deine Hilfe Stupsi!

      Aliyah

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 11:31
    • Hallöchen....

      Fehler 1

      Looping Halbfettmagarine ... ein Rechtschreibfehler bei Messerspitze

      Fehler 2

      Chickenburger TS ... man findet 2, einer wird pro Portion mit 100g angegeben und ist nicht korrekt

      Fehler 3

      Prosciutto Cotto Aldi ... wird als Sonderpunkte markiert (bis jetzt hab ich den Punkt immer manuell entfernt)

       

      So, das wars erstmal...sollte ich weitere finden, meld ich mich wieder... :)

      Ansonsten natürlich eine TopSeite hier....

      Gruss Stupsi

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 12:35
    • Leider hat sich der Fehlerteufel noch nicht vertreiben lassen und es finden sich nach wie vor zum Teil nicht korrekte Daten in unserer Lebensmitteldatenbank. Dabei kann es sein, dass Punkte falsch eingetragen wurden, Rechtschreibfehler auftauchen oder auch Sonderpunkte nicht als solche deklariert wurden.

      Wir bitten euch, wenn ihr solche Fehler findet, diese hier in diesem Tread zu melden. Einfach das Produkt angeben und es wird von den Admins oder uns Moderatoren geändert. Damit wir die Änderung vornehmen können, gebt bitte folgende Daten an:

      • Produkt der zu suchen ist
      • Fehler bzw. Änderungswunsch

      Vielen Dank für eure Mitarbeit

      Aliyah