• Optionen

Nicht um Gel, sondern Fehl geht es...

    • 0 0
    • 16. Okt 2017 22:19
    • Xeneo, ich glaube nicht, daß die Trolle überhaupt ihre PNs lesen würden...Thread schließen und gut ist. Oder noch besser Thread löschen
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 22:08
    • Was würde denn eine PN an die Trolle ändern?
      In ein paar Tagen schreiben sie wieder und wir ärgern uns aufs Neue.
      Gleich raus schmeißen, ohne Wenn und Aber.
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 21:16
    • Ja, echt. Sperren oder löschen können nur die Admins. Ich sende gerne eine PN an die Trolle mit dem Hinweis, dass Werbung hier nicht gern gesehen wird.
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 19:39
    • Menschen gibts....
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 19:32
    • Peterle, hier sind ein paar Trolle unterwegs, die schon ganz lange angemeldet sind...wie tq schon sagt, alle paar Monate ein Thread, getarnt als Frage...und dann kommt demnächst die Werbung... Kein einziger Tagebucheintrag, keine Gewichtsaktualisierungen, aber ein paar Forenbeiträge.... Ich glaube, sperren kann nur die Administration
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 19:02
    • Wenn man seinen Nutzernamen in google sucht und seine anderen Beiträge liest, ist das genauso ein Troll wie simonaa, alle paar Wochen oder Monate mal einen Werbelink (z.B. für Vitaminpillen) gut verpackt in eine Frage reinwerfen...Ich würde das ganze Nutzerprofil löschen oder sperren, spätestens dann wenn die Nutzerin Luisa32 noch ihren Senf zu diesem Thread dazugibt...But that are only my 2 cents...;P
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 18:52
    • Hab ich mir schon gedacht. Aber wie kann der schon so lange angemeldet sein ?
      Melden oder?
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 18:51
    • Weil Hajo ein Troll ist...im nächsten Post macht er dann Werbung...... Wozu Chia Samen, die sind Pestizidbelastet und auch nicht gesünder als Leinsamen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 18:45
    • Geleeartige Nachspeise?
      Nein Danke. Ohne Dir nahe treten zu wollen,
      Frage: wieso ist Dein Tagebuch nicht gefüllt?
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 15:05
    • Ihr Liebhaber der geleeartigen Nachspeisen!

      Ich habe im Zuge der Diät-Revolution, die zur Zeit in unserem Haushalt stattfindet (ALLE specken ab), auch Chiasamen auf den Speiseplan gestellt.
      Es geht nun darum, dass man aus den Samen eben auch ein Mehl herstellen kann, mit dem man backt. Ich habe nun aber leider die Erfahrung gemacht, dass sich dieses Mehl nicht länger als 3 Tage hält und dann schimmelt es. Woran liegt das?

      Mit einem Chiagel wollte ich es auch mal versuchen, habe dann allerdings das falsche Verhältnis gewählt und das Gel hat sich gar nicht gut zu Brot verarbeiten lassen. Ich hab auf ein gebackenes Stück gel beissen müssen. Das war wirklich Schrecklich.

      Wie muss ich die Brotback-Praxis angehen, damit sie mich zum Erfolg führt? Eventuell Gemüse mit einbauen? Wie kann ich die Haltbarkeit verlängern?