• Optionen

Frischer Lachs

    • 0 0
    • 18. Mai 2017 11:30
    • Ich glaube, dass Lachs sowie Fisch und Meerfruchte im Allgemeinen nie schaden können. Außer man isst sie als File-o-Fish im MacDo.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 11:09
    • @pueffelshausen......ich stimme dir zu, aber wer weiß schon, was sich in einer Astronautenpille alles verbirgt.
      Ich wollte auch niemandem den geliebten Lachs vermiesen, aber ich mache mir da immer so meine Gedanken.
      Wenn sich am Boden einer Zuchtanlage eine mehrere Meter dicke Schicht aus Schlamm, Kot, Futterresten, toten Tieren, durchsetzt
      mit Bakterien, gebildet hat..nein Danke. Und der Wildlachs versorgt uns ja auch mit Plastikpartikeln.....Es gibt eben keine sauberen
      Lebensmittel mehr.......Aber ich empfinde es als gut, wenn immer öfter auf solche Misstände hingewiesen wird. Am Ende entscheidet der Verbraucher.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 10:34
    • @elvira,der zuchtlachs aus aquakulturen ist laut diversen berichten mit dieser chemikalie verseucht,der biolachs bzw wildlachs oft mit bakterien kontaminiert, oder die bestände sind gefährdet.Am besten also nur noch ne austronautenpille schlucken,denn bei den anderen lebensmitteln ists doch ähnlich.Nein aber mal im ernst,kaum wird etwas als gesund und essenswert angepriesen,kommt ne weile später wieder irgendein bericht,der sagt wie giftig doch das vorher hochgelobte ist.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 09:45
    • Guten Morgen, lecker ja, aber Qualität ist wichtig. Nicht den, der mit Ethoxyquin belastet ist.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 22:44
    • Lecker :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 21:01
    • Bevor ich wieder abfliege gibt es morgen für mich auch Lachs .....mit Spinat.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 20:30
    • Genau, Werner ;-)
      In diesem Sinne: Guten Appetit beim Lachs, Zwergilein,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 20:20
    • Hi
      Macht euch doch nicht verrückt wegen den paar Unterschieden.
      Der Körper wird schon nicht rebellieren, wenn er mal 100kcal mehr oder weniger am Tag hat.
      Also ich seh das überhaupt nicht so eng.
    • 0 0