• Optionen

Erungenschaftspunkte werden nicht angezeigt

    • 0 0
    • 20. Aug 2019 19:33
    • Die Errungenschaften sind so überflüssig wie ein Kropf...die Zählung funktioniert schon lange nicht mehr richtig, aber was hilft es beim Abnehmen, wenn man ERrungenschaftspunkte für den Eintrag eines neuen Lebensmittel in die Datenbank bekommt ( die Lebensmitteldatenbank enthält eh schon alles doppelt und dreifach) oder man einen Forenbeitrag schreibt?.... dadurch nimmt man auch nicht besser ab... Wichtig ist, daß die Punkte richtig errechnet sind, daß diese je nach Gewicht immer aktualisiert werden, daß man im Forum immer Hilfe bekommt, wenn man eine Frage hat oder Unterstützung , wenn man einen Durchhänger hat... Eine nach unten gehende Gewichtskurve ist die einzige " Errungenschaft" , die man braucht ;-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2019 19:18
    • Hallo roginelli schöndas du uns gefunden hast mit den Errungenschaften ist nicht wirklich wichtig.
      Da sieht man nur was man erreicht hat.
      Wünsche dir viel Glück und Erfolg

      Wandervogel
    • 0 0
    • 20. Aug 2019 18:58
    • Auf meiner Profilseite unter Aktivität erscheinen bei mir keine Errungenschaftspunkte. Muss ich irgend etwas aktivieren oder habe ich etwas falsch gemacht. Ich bin zwar erst seit 07.7. 2019 dabei aber es sind ja schon ein paar Pünktchen zusammen gekommen. Für eine Antwort wäre ich dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen, euer Roger