• Optionen

(M)eine Erfolgsgeschichte mit My Miracle

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 07:50
    • Hallo Angeloi,

      habe gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen und kann nur sagen.....wow. So eine gravierende Veränderung zum Positiven...Respekt.

      Du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein. Das muss ein ganz tolles Gefühl sein. Ich freue mich auf dein nächstes Foto.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 13:29
    • Danke für deine schöne Erfolgsgeschichte!

      Ich bin erst neu hier und am Anfang meines "Abnehmwegs" und finde mich besonders in deinem Text wieder, als du schreibst, dass es soviele Kilos waren, die du abnehmen musstest und du keine Hoffnung mehr hattest die jemals abzunehmen. So geht es mir momentan auch: es sind so viele Kilos, dass man verzweifeln könnte. 

      Deine Geschichte macht mir Mut, dass man es doch schaffen kann.Und du und deine Freundin seht auf dem zweiten Foto auch einfach toll aus-das motiviert!

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 17:09
    • Ich bin einfach nur begeistert!!!

      Mein erster Gedanke beim lesen und auch danach "Das will ich auch!"

      Ich habe auch eine Freundin, die mit WW abgenommen hat. Sie hat bereits 25 kg abgenommen und sieht so gut und so gesund aus. Als sie mir letztens sagte, sie passt jetzt auch in meine Klamotten, war das für mich der Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass ich immer gedacht habe "Hey, was solls, ich bin hat etwas dicker, aber Freundin XY ist noch dicker als ich". Ich weiß, dass ist gemein, doch für mich war das ein "Grund" nicht abnehmen zu müssen. Jetzt ist das was anderes.

      Jetzt, durch meine Freundin und mit Unterstützung durch diese, fallen bei mir auch die ersten Pfunde.

      Zwar habe ich noch keine 25 kg abgenommen, wie sie das geschafft hat, aber ich habe nunmal auch erst angefangen.

      Die erste Zeit war für mich jedoch nicht so einfach. Ich bin doch eher der Genuss-Mensch. Mein Freund hat mir immer gesagt, er mag es an mir, dass ich, wenn wir zusammen essen gehen, nicht nur Salat esse oder nur ein Stückchen davon und schwupps bin ich satt, wie manche Freundinnen von seinen Freunden.

      Als ich ihm meinen Entschluss mitgeteilt habe, sagte er aber auch, dass er mich unterstützen will. Für ihn muss ich das nicht tun, er kennt mich so, hat mich so kennengelernt und liebt mich wie ich bin, doch wenn ich es für mich mache, dann hilft er mir so gut wie er kann. Leider ist mein Freund der Typ "Ich esse was ich will und nehm nicht ein Gramm zu", doch das ist egal. Wenn er dann doch Hunger hat, kann ich gut wegschauen und ihn schlemmen lassen.

      Ich sage nur, Hut ab, vor deiner Leistung und noch weiterhin viel Erfolg.

      *drück mir die Daumen ;-) *

       

      Alles Liebe chiara532

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 08:05
    • Hallo Chiara, auch mich hat anfänglich Angelois Geschischte mehr als motiviert....und ich hab auch so nen Mann der einfach nicht dick wird...oder zumindest sehr langsam......hihi aber nun pass ich auch in seine Sachen!!! Viel Erfolg euch allen weiterhin und Erfahrungsbericht von mir erfolgt demnächst auch glg die Dorie

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 09:49
    • @Chiara: Das schaffst du! *Daumendrück*

       

      @Dorie: Haha jaaaaa - du kannst bald deine eigene Erfolgsstory schreiben!!!! *Yeah*

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 06:33
    • Einfach nur mal so, hier noch einmal Vorher und Nachher ;)

      In meinen "besten" Zeiten:

      [IMG][/IMG]


      Und aktuell: (Bin zwar immer noch keine Gräte, aber ich fühl mich wohl *lach*)

      [IMG][/IMG]

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 06:37
    • WOW !!!!!
      Eine Gräte sollst Du auch nicht werden, Du siehst toll aus ;o)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:00
    • Du siehst super aus und nicht nur dass du abgenommen hast. Sondern du achtest auch allgemein mehr auf dich. Neue Haarfarbe und Kleiderauswahl. LG Elfe
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:27
    • Wow, eine wunderschöne Frau.... herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:44
    • WOW du siehst mega klasse aus!!!!!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:57
    • Siehst absolut Klasse aus und hast meinen Respekt. Aber pass bitte auf Deinen braunen Schönling auf (schieflächle, wieher).....
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 08:11
    • einfach umwerfend!

      herzlichste glückwünsche auch von mir, angeloi! :-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 09:22
    • Einfach nur klasse!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 09:30
    • Herzlichen Glückwunsch, du siehst supper aus! Da kannst du sehr stolz auf dich sein.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 10:17
    • WOW, find ich richtig gut.
      Wie kann ich den Beitrag von Anfang an lesen?
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 11:35
    • wow!! total toll, weiter so :D *daumehoch*
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 14:48
    • Einfach Klasse. Du hast dich total zu deinem Vorteil verändert. Hast ne viel positivere Ausstrahlung. Respekt !!!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:36
    • Ein ganz neuer Typ, da sieht man doch dass es sich lohnt dran zu bleiben. Ganz tolle Leistung meinen Repekt hast Du!!!

      Aber mal was anderes wie hast Du es geschafft die Bilder hier rein zu bekommen, mir gelingt das einfach nicht, ich habe schon so viel probiert.
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 08:57
    • Awwwwww - vielen lieben Dank für euren Zuspruch!!!!

      @Jeanie: *lach* - Meinst du das wegen den derzeitigen Pferdefleischskandalen? ;) - Nein, mein Dicker wird keine Lasagne werden *grins* - der ist offiziell ein Nicht-Schlachtpferd, aber ich habe sonst nichts gegen Pferdefleisch einzuwenden. Soll ja gut schmecken :D
      Ich könnte nur persönlich nichts essen, was ich vorher kannte ;)))))

      @Tonia: Auf den ursprünglichen Beitrag kommst du, wenn du oben über Forum -> Erfahrungsberichte gehst, und dann den Beitrag heraussuchst. Da kommt man dann auch zur ersten Seite.

      @Mildner: Die Bilder habe ich bei Imageshack (kostenlos) hochgeladen und dann hier einfach per Direktlink eingestellt.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:49
    • Hallo Angeloi,

      ich bin begeistert. Du siehst ja super aus. Mit deinen Bildern machst Du uns unheimlich Mut. Einfach nur klasse.......................!!!!!!!!!!!!!!!