• Optionen

Erfolgsgarantie

    • 0 0
    • 30. Mär 2016 15:28
    • Hoi mitenand, bin neu hier
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 22:14
    • Hallo Ingrid,

      ich schließe mich Removani an: Iss mehr als die Sonderpunkte an Gemüse. Ich esse rd 1,2 kg Gemüse am Tag (allerdings nicht täglich, aber so an vier Tagen in der Woche). Das Zeug ist ratzefatz durch den Körper. Ich fühle mich satt und energiegeladen. Ok. ich habe nur ein paar Gramm vor mir, aber glaube mir, als ich mit dem vielen Gemüse begann, schmolzen meine drei Kilogramm binnen zwei Wochen dahin.

      xe.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 21:46
    • Hallo Ingrid
      Das mit der Schilddrüse erklärt sicher einiges und macht das Abnehmen schwieriger. Aber da du bis jetzt bereits gut abgenommen hast bin ich sicher, dass du es auch weiterhin schaffen wirst. Wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist, klappt es dann vielleicht noch besser. Auf alle Fälle weiterhin gutes Gelingen und und ganz viel Motivation wünsch ich Dir.

      Auch dir Hope wünsche ich ganz viel Erfolg in dieser schwierigen Adventszeit.

      Liebe Grüsse
      removani
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 16:10
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Ich hoffe, dass ich auch erfolgreich sein werde!

      LG, Hope
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 15:34
    • Hallo removani70, danke für deine Antwort. das Kohlrabi Gemüse kann ich dir erklären *ggg* besteht aus einem Kohlrabi, einer Karotte, einer Kartoffel und einer Zucchini hab das selbst ausgerechnet und eingetragen, ist auch ein Teelöffel Butter drinnen. Ich trinke sicher zu wenig und esse zu wenig Obst. Aber ich esse nicht gerne Obst. Punkte aus der Datenbank überprüfe ich generell und übernehme nicht blind. Ich esse nur Vollkornbrot, verwende nur mehr Roggen- oder Dinkelmehl. Es wurde aber bei mir vor einem Monat eine vergrößerte Schilddrüse und rechts und links ein Knoten festgestellt. Nehme daher seit einem Monat Tabletten, vielleicht erklärt das Einiges. Außerdem bekomm ich seit November Infusionen, da entweder mein Schultergelenk oder meine Halswirbelsäule kaputt ist vielleicht spielt das alles zusammen.
      Ich wünsche dir auch alles Gute und weiterhin purzelnde Kilos.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 12:45
    • Hallo Ingrid

      Gratuliere zu deinen abgenommenen 6,3 kg. Sei stolz darauf.

      Habe mir mal dein Profil angeschaut wir haben fast zur selben Zeit gestartet mit ähnlichem Gewicht. Bei mir ist es bis jetzt super gelaufen. Momentan geht es grad nicht vorwärts aber ich weiss auch wieso. Ich esse zuviel von den falschen Sachen und zuwenig von den Guten.

      In deinem Tagebuch sehe ich, dass du meisten dein Sonderpunkte nicht aufisst (Kartoffel zählen eigentlich nicht zu Gemüse ist aber dir überlassen) und, dass du an vielen Tagen generell Punkte übrig hast. Könnte sein, dass dein Körper immer wieder in den Hungerstoffwechsel gerät. Versuche mal jeden Tag deine Sonderpunkte zu verbrauchen und viel zu trinken. Und hinterfrage immer die Punkte wenn du sie aus der Datenbank übernimmst (z.B. 1 Portion Kohlrabigemüse für 6.4 Punkte, das wären über 1 Kg Kohlrabi).

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein schöne punktearme Adventszeit.

      Liebe Grüsse
      removani
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 12:13
    • Schönen guten Tag, also irgendetwas muss ich falsch machen, ich esse nach MM seit 23.9.2015 und plage mich Woche für Woche. Mache wöchentlich 1 - 3 mal (wie es meine Zeit halt erlaubt) Aquavit, bin den ganzen Sommer über, in der Woche mindestens 30 km mit dem Rad gefahren und habe seit 23.9. - bis heute 15.12.2015 lediglich 6,3 kg verloren, halte täglich meine Punkte ein ! Bin schon sehr verwundert wie manche hier in der selben Zeit 15 und mehr kg abnehmen.
      Vergönne es jedem, bitte mich nicht falsch verstehen, aber was mache ich anders als die Anderen ?
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 22:41
    • Wow, das ist eine Klasse-Leistung, Jochem :-)
      - Ich werde manchmal skeptisch im Bekanntenkreis beäugt, ob meines Wiegen- und Notizticks. Aber immer häufiger kommen Nachfragen wie "Du isst doch so viel Gemüse... mir ist aufgefallen, dass Du überhaupt nicht mehr erkältet bist / fitter bist ... usw." Das sind die positiven Nebeneffekte.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 21:57
    • Das hätte ich vorher nie geglaubt!

      Ein guter Freund, den ich etwa 3 Monate lang nicht sah, stand auf einmal vor mir, und ich erkannte ihn kaum wieder. Er hatte so viel abgenommen, so dass ich spontan entschied: Das mache ich auch.

      Er berichtete mir von My Miracle. Ich erkannte, dass das genau das Richtige für mich sein musste, und so fing ich einige Tage später damit an. Nun pflege ich meine Daten seit dem 20. September 2015 sehr genau, führe exakt Buch, und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

      Bis heute habe ich mein Gewicht von 102 kg auf 87 kg reduzieren können, das sind 15 kg weniger. Ich muss ergänzen, dass ich männlich und 66 Jahre alt bin.

      Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich schon oft davon berichtet und mehrere Nachahmer gefunden.

      Ich danke dem Team, das dieses Programm entwickelt hat, sehr herzlich für eine überzeugende und wirkungsvolle Programmentwicklung.