• Optionen

Wo wohnt ihr ?

    • 0 0
    • 23. Jan 2011 14:58
    • ich wohne in Nürnberg mit Mann und zwei süßen Katzen und bin 50 Jahre alt.
    • 0 0
    • 23. Jan 2011 15:19
    • Hey ich heiße Steffi und bin 26 jahre.
      ich wohne in Saarlouis im schönen Saarland
    • 0 0
    • 25. Jan 2011 11:25
    • Hallöchen,

      ich bin die Mandy, komme aus Burgdorf in der Nähe von Hannover. Durch meine komplizierte Schwangerschaft habe ich 25 kg. zugenommen, ich durfte 10 Wochen nur liegen. Tja, vorher habe ich nach Weihnachten 67 kg gewogen im Moment sind es 80 kg *schnief*.

      Ich bin seit mitte 2010 verheiratet und habe nun einen ganz süßen Sohn. Nicolas ist jetzt schon 16 Wochen alt ist, man wie die Zeit vergeht.

      Durch den Kleinen komme ich leider auch nicht regelmäßig zum Essen und meistens liegt die Schokolade doch nähr als ein Apfel.

      Alles Liebe Mandy
    • 0 0
    • 25. Jan 2011 12:19
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich komme aus NRW und bin 32 Jahre alt!! Nach meiner Schwangerschaft schleppe ich immer noch 10 kg zuviel mit mir herum die ich
      unbeding wieder los werden will!!
      Leider schlägt zur Zeit gar nichts bei mir an...hoffe auf ein paar gut Tipps die mir vielleicht weiter helfen könnten.
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 21:51
    • Hallo an Alle!

      Möchte mich auch kurz vorstellen.
      Mein Name ist Anja, bin 41 Jahre alt,
      verheiratet, Mutter zweier Kinder (11 u. 5)
      und wohne in Peine (NDS).

      Ich bin neu hier und hoffe inständig, mit dem
      \"Punkteverfahren\"
      ein paar Kilos loszuwerden.

      Nachdem ich zu rauchen aufgehört
      und zwei wundervolle Kinder bekommen hatte,
      habe ich stark zugenommen.

      Alles in allem könnten ruhig 25 Kilo dran glauben!
      Mal sehen, habe am 16.Januar gestartet.
      Ich bin voller Hoffnung...

      Gruß an euch alle,

      Anja




    • 0 0
    • 16. Feb 2011 10:41
    • Hallo,
      ich heiße Verona und komme aus Mainz.
      Bin 36 Jahre alt und habe eine Tochter.
      Seit der Schwangerschaft schleppe ich die leidigen Pfunde mit mir herum.
      Ich mache eigentlich viel Sport (3x die Woche Studio) aberleider
      nasche ich einfach zu gerne so das ich mir das abtrainierte wieder
      drauffuttere. Ich hoffe hiermit schaffe ich es endlich mal.

      Lg Verona
    • 0 0
    • 18. Feb 2011 19:42
    • Hallo,

      ich komme aus Erfurt (Thüringen) und bin 34 Jahre alt.
      Ich habe 2 Mädchen (10 und 12 Jahre) und einen Pflegesohn (10 Jahre).
      Von Beruf bin ich Erzieherin.
      Seit meine Kinder auf der Welt sind (also doch schon ein paar Jahre :o) ) habe ich kontinuierlich zugenommen (30 Kilo) und jetzt muss mal wieder was runter.
      Hoffe, dass mir diese Seite dabei hilft.

      Liebe Grüße
      Daniela
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 12:39

    • Hallo ,alle miteinander!

      Bin 45 Jahre alt,habe 2 tolle Kinder (16 und 18 Jahre ) und bin seit 3 Wochen rauchfrei (nach 28 Jahren jippi! ).
      Habe sowiso ca 8 Kilo zuviel,aber jetzt nach dem Rauchstopp wirds kriminell.
      Freue mich hier zu sein und hoffe mindestens 6 Kilo abzunehmen.

      Liebe Grüsse sun
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 12:41

    • Hab ich ganz vergessen,ich komme aus NRW und wohne ganz in der Nähe von Düsseldorf

      Nochmal liebe Grüsse
      sun
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 12:23
    • Hallo,

      ich bin Mia und komme aus Schleswig Holstein.

      Ich bin seit gestern dabei und möchte gerne 15kg abnehmen. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und freue mich darüber sehr, denn das Online Tagebuch gefällt mir super gut. Schnell sind die Lebensmittel eingetragen und ich habe eine super Kontrolle. Nette Mitstreiter habe ich hier auch schon gefunden, na dann packen wir es mal zusammen an:-)

      Ich wünsche allen viel Erfolg.

      LG Mia
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 18:09
    • Hallo, ich heiße Sandra und komme aus Niedernhausen, das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.... Im schönen Taunus.

      Wünsche allen viel Erfolg!!!!
    • 0 0
    • 25. Mär 2011 20:02
    • Hey,
      ich bin die Jenny, bin 22 Jahre und komme aus Bielefeld in NRW...
      hab das Gewichtsproblem schon seit meiner Kindheit, da mich Oma früher immer zu sehr verwöhnt hat mit essen.. naja.. und jetzt habe ich mich endlich durchgerungen was dagegen zu machen.. da früher einfach viel zu oft der Schweinehund in mir hochgekommen ist und ich mein Hintern irgendwie nicht hoch bekommen habe.. aber ich hoffe mal das ich tatkräftige Unterstützung bekomme und das alles einfach besser wird :)


      Ahh und übrigens bin seit heute erst seit paar Minuten angemeldet und finde es jetzt schon richtig klasse, dass es Leute gibt die mich in der Hinsicht verstehen und keine Vorwürfe immer machen..
      Also Ran an den Speck und weg mit den Kilos ICH bin bereit :D

      Lieben Gruß Jenny
    • 0 0
    • 27. Mär 2011 18:57
    • Hallöchen liebe Mitstreiter/innen,
      ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und hoffe einpaar Kilos los zu werden.
      Zu meiner Person, ich bin 54 habe 2 erwachsene Kinder (beide außer Haus) bin voll (100%) berufstätig und wohne in einem kleinen Ort bei Altenkirchen/Westerwald.
      Ich wünsche allen Mitstreiter/innen eine gute und erfolgreiche Zeit.

      lg akte57

      \"Die Hoffnung stirbt zuletzt\"
    • 0 0
    • 31. Mär 2011 14:31
    • Hallo,
      bin erst seit jetzt dabei und hoffe auf rege Unterstüzung und Hilfe bei der Abnahme.

      Durch jetzt bereits die 3. Meniskus OP hatte ich im letzten Jahr relativ wenig Bewegung und habe dabei einige Kilos zu viel auf die Rippen gekriegt, die ich dringend wieder los werden will. Habe noch für ca. 14 Tage Krücken und eine Orthese und hoffe, dass ich danach wieder Walken kann. Die Bewegung fehlt mir.

      Hat jemand Erfahrungen mit aktivem Tanztraining oder ähnlichem von DVD, würde mir gerne so etwas anschaffen.

      Ich komme aus dem schönen Westerwald, Nähe Montabaur und bin 51 Jahre alt.

      LG bine59
    • 0 0
    • 31. Mär 2011 16:23
    • Hallo ihr alle,

      wie läuft euer Abnehmvorhaben?
      Ich bin neu hier, 26 Jahre alt und komme aus Kassel. Habe im letzten Jahr schon mal ein ähnliches Programm gemacht, damit auch 4-5 Kilo abgenommen, auch gelernt, mich zum Sport zu motivieren. Dann allerdings nahm mein Schweinehund wieder die Zügel in die Hand. Ich mache nur noch selten Sport (nutzt dann leider auch nichts) und Eis und Schokolade sind einfach sooo lecker ;-) Und ich backe doch auch so gern.
      Es ist also fast alles wieder drauf und möchte jetzt wieder verschwinden, da bin ich mir ganz sicher! Und wenn diese Kilos gehen, können sie gern auch noch zwei, drei mehr davon mitnehmen.
      Ich wohne seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, zusammen sind wir seit 4 Jahren. Und zwei Katzen wohnen auch bei uns, der \"richtige\" Nachwuchs muss noch ein klein wenig warten.

      Ich wünsche allen meinen Mitstreitern viel Erfolg!
      Liebe Grüße,
      Annika
    • 0 0
    • 31. Mär 2011 18:17
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich bin auch seit heute ganz frisch dabei und bin bei der Suche nach einem kostenlosen Abnehmprgramm auf diese Seite aufmerksam geworden. Das ganze Design und die Tools gefallen mir supergut :)

      Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dortmund, wo ich Erziehungswissenschaft und Wirtschaft studiere.

      Ich bin hier, weil ich gestern beim Shoppen in dem gemeinen Spiegel gesheen habe, wie unförmig ich mittlerweile geworden bin und möchte hier deswegen gerne so 5 bis 7 Kilo abnehmen.

      Ich hoffe, dass ich hier tolle vegetarische Rezepte finde und mein Vorhaben auch trotz meines Sportmuffles klappt (Ich habe mir immerhin eine Pilates-DVD besorgt ^.^).

      Ich hoffe hier viele Abnehmwillige zu finden, die sich gegenseitig unetrstützen und anfeuern :)

      Liebe Grüße,

      Sidhe
    • 0 0
    • 03. Apr 2011 11:23
    • Hallo,

      kommt zufällig jemand aus der Nähe von Montabaur ? Ich suche eine oder mehrere Gleichgesinnte die mit mir Laufen gehen. Wenn dies jemand aus meiner Ecke liest und Lust hat bitte melden, denn ich denke zu zweit ist es leichter sich zu überwinden.

      Ich habe allerdings nur Vormittags Zeit, denn um 14 Uhr muß ich immer zur Arbeit.
    • 0 0
    • 03. Apr 2011 21:28
    • Hallo,

      komme aus der Nähe von Dresden und versuche nun seit 2 Wochen, die kleinen bösen \"Dickmacher\" Männleins aus meinem Körper zu vertreiben.

      Neben Miracle Punkte zählen, trinke ich noch brav das Almased dazu. Ich hoffe es tut sich bald was. Zumindest habe ich mich schon daran gewöhnt, weniger und vor allem wieder regelmäßiger zu essen. Nur das trinken muss ich üben, dass vergesse ich immer wieder irgendwie.

      Also dann..auf ein föhliches abnehmen..viellt. sind ja noch ein paar Leutchen hier aus dem Raum DD.

      Bis denne und schönen Abend noch
      Bea
    • 0 0
    • 14. Apr 2012 09:30
    • Hallo.

      Ich komme aus Greifswald an der schönen Ostsee.

       

      LG Diana

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 11:07
    • ich komme aus Emden

       

      lLG eveline