• Optionen

Wo wohnt ihr ?

    • 0 0
    • 27. Apr 2010 22:00
    • Da ich auf der Suche bin/war wo man anschauen kann woher ihr alle kommt. Schreibe ich jetzt mal hier rein. Falls wer Lust hat kann ja hier Antworten.

      Ich heiße Yvonne komme aus Trier nähe Luxemburg und bin seit 2004 Verheiratet mit meinem Mann Thomas 38 Jahre. Bin Hausfrau leider :-( ,habe 2 süße anstrengende Kinder Nico 31/2 Jahre alt und zur Zeit mal wieder in einer Trotzfase *lach* schon die 1000 , und Lea 21/2 Jahre die eine kleine Hexe sein kann. ´

      Mich würde Interessieren wo ihr her kommt würde mich über Antworten freuen evtl kommt ja jemand aus meiner Kante zum näheren Austausch.

      lg yvonne
    • 0 0
    • 27. Apr 2010 22:16
    • Hallo,

      ich bin aus Hamburg, also leider nicht aus deiner näheren Kante, aber austauschen kann man sich ja trotzdem ;)

      Ich bin 28 Jahre und habe einen 8 Jahre alten Sohn. Ich bin Erzieherin und lebe mit meinem Lebensgefährten 26 Jahre seit 3 Jahren zusammen.

    • 0 0
    • 27. Apr 2010 22:24
    • Guten Abend,

      ich komme aus dem allersüdlichsten Zipfel der Republik, nämlich aus dem Berchtesgadener Land. Ein paar hundert Meter von meiner Haustüre entfernt fängt schon Österreich an.
    • 0 0
    • 28. Apr 2010 01:40
    • Ich wohne in Groß-Gerau, das liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt.
      Bin fast 40, alleinerziehende Mama von 2 Jungs ( 12 + 14 ) und habe 3 Hunde. :-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2010 08:03
    • hallo heisse silke bin 42 jahre und lebemit meinem süssen, 40jahre, seit 10 jahren zusammen.seit 8 jahren ist auch unser sohn joshua dabei.wir wohnen in der nähe von düsseldorf.
      würde mich auch über mehr austausch freuen;-)))
    • 0 0
    • 28. Apr 2010 12:17
    • Hallo!

      Ich bin 18 und komme aus Tirol/ Österreich!
      Ich habe einen kleinen Hund (Zwergpinscher) mit 1Jahr! Er ist gottseidank noch in keiner Trotzphase! :-))
      Und ich bin seit 3Jahren mit meinem Freund zusammen!


      glg
    • 0 0
    • 28. Apr 2010 13:15
    • hallo,

      ich heisse ümüs bin 28 jahre , verheiratet und habe zwei kinder Sohn 5 Jahre, tochter 10 Monate.
      Wohne im Raum Offenbach, ist in der nähe von Frankfurt und finde my-mireacle einfach nur super..habe ja schon 14 kg abgenommen damit :-))))
    • 0 0
    • 28. Apr 2010 17:57
    • Hallo,

      bin aus Bremen, 53 Jahre alt, verh. und habe eine 20jährige Tochter die noch zu Hause lebt (ist noch in der Ausbildung). Habe vor ein paar Jahren mit WW 12 Kg abgenommen, leider wieder 6 Kg zugenommen die wieder runter müssen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2010 16:08
    • Hallo zusammen, bin die Brita aus dem Ruhrgebiet. Habe 3 Mädels. 2 sind schon erwachsen und die Jüngste lebt noch bei mir. Außerdem haben wir 2 Katzen, die einen auf Trapp halten ...
      Bin 46 Jahre jung, hihi, und alleinerziehend. Bin 179 cm und wiege 80 kg, Hiiiiilfe, das sind bestimmt 8 kg zuviel. Die muss ich abspecken, klappt aber irgendwie nicht, mmhh, ich nasch wohl noch zuviel Schoki :-(
      Aber dieses Programm finde ich ganz toll. Man hat mal einen Überblick, was man sich so alles einverlaibt. Ruckzuck sind nämlich die Punkte verbraucht, wenn man nicht aufpasst. Die Datenbank ist auch schon ganz schön gewachsen. Da war aber jemand sehr fleißig!!! Liebe Grüße an alle aus Marl...

    • 0 0
    • 02. Mai 2010 11:24
    • Hi

      Ich heiße Klaus, komme aus Saarlouis und versuche jetzt mal hier mit dieser Seite weiter zu meinem Ziel zu kommen. Hab vor 2,5 Jahren endlich angefangen, und meinem Übergewicht (damals 141,7 kg) den Kampf angesagt. Hab dann innerhalb eines halben Jahres, dank WW, über 30 kg abgenommen. Hab dann erst mal ne Diät-Pause eingelegt, und das Gewicht 2 Jahre können unter 110 kg halten.
      Jetzt ging es Anfang des Jahres wieder leicht hoch, und hab das zum Anlass genommen, endlich wieder mein Ziel von unter 100 kg anzupeilen. Hoffe es klappt dieses Mal hier genauso gut wie beim letzten Mal mit WW.

      Achso, bin 30 Jahre alt, schwul, arbeite im Einzelhandel und meine Mitbewohner sind ca 50 Fische, untergebracht in 3 Aquarien. ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2010 16:24
    • Na dann wohnst du ja gar nicht soweit von mir weg ;-), und resepkt hast schon viel abgenommen und wow 2 Jahre gut gehalten finde ich klasse.

      Wünsche euch allen das es so klappt mit der Abnahme wie ihr es euch wünscht.

      Ich habe jetzt 1 woche hinter mir und kann sagen Juhu - 1,4 Kilo obwohl ich gestern ne bissel geschlemmt habe auf der Mai feier aber wir waren ja auch 8 Kilo wandern so habe ich es eigentlich wieder zu meinen normaln Punkten geschafft.

      lg yvonne
    • 0 0
    • 31. Mai 2010 19:00
    • Hallo zusammen
      ich heiße Monika, wohne in einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn will im Sommer 10 werden.;-)))

      Ich habe in der Zeit von 10/08 bis 08/09 mit Herba Life (KEINE WERBUNG/nur Info) 30 kg abgenommen. Nun sind 7 kg wieder drauf und mein neuer Versuch mit HL bringt irgendwie nix. Seit 2 Moonaten schluck ich das Zeug und nix tut sich. Mein Körper hat sich wohl zu sehr daran gewöhnt. Zumal es ziemlich teuer ist. Nun bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und es gefällt mir. Klar versuche ich mich \"bewußt zu ernähren\", aber wenn frau wirklich ALLES aufschreibt.....
      Echt gruselig, was man sich über den Tag verteilt so in den Hals schiebt.
      Ach ja, zur Zeit wiege ich 82 kg bei 1,58 m.
      Gruß
      (stress)moni
    • 0 0
    • 13. Jun 2010 14:34
    • Hallo,
      ich komme aus dem schönen Bremen, bin 44 Jahre alt seit 15 Jahren verheiratet. Ein Zwillingspärchen ( endlich 18 !!!) und noch 2 tolle Mädels 11 und 13 Jahre. Meine Große macht eine Ausbildung zur Sport und Fittness Kauffrau die anderen gehen noch zur Schule.
      Ich habe bis vor einem Jahr geraucht und nun etwas zugenommen und möchte es gern wieder los werden und finde my miracle einfach klasse.
      Ich bin 1,58 m groß und wiege 63 kg also müssen ein paar Kilos wieder runter !!
    • 0 0
    • 13. Jun 2010 17:18
    • Halli-Hallo,
      ich komme auch aus einem kleinen Dorf ganz nah bei Hamburg.
      ich hatte letztes jahr mit WW auch gute Erfoge ( 10kg ), aber wie viele Andere auch schon vor mir, sind die fast wieder drauf....also Notbremse ziehen und ran an den Speck. Hoffe es gelingt mir auch dieses jahr so gut.
      Ich war es auch leid ewig € für € an WW zu zahlen....nur für ein wenig Hilfe..naja jetzt hab ich My Miracle gefunden und Start frei.
      ich drücke Euch allen für Eure Ziele ganz fest die Daumen!!! Toi,toi,toi
      LG Andrea
    • 0 0
    • 13. Jun 2010 17:22
    • Achja,hab ich ganz vergessen,ich Tüdel.
      Ich bin 40 Jahre alt, hab 3 Kids,wobei die beiden Großen schon ausgezogen sind und nur noch die Kleinste (noch 6 Jahre )zu Hause ist,bin seit Jahren glücklich verheiratet,bin 1,70m groß und 67kg SCHWER...;-)
      Hab ich nochwas vergessen??????Glaub nicht falls ja,dann fragt mich eben !
      LG Andrea
    • 0 0
    • 15. Jul 2010 07:11
    • naja und ich komme aus der schönen schweiz... in der nähe vom \"dreiländereck\". also wo die schweiz, deutschland und frankreich sich treffen ;-) ich bin 34 jahre alt und nicht verheiratet und habe auch keine kinder. ich wünsche allen hier viel erfolg und im moment gut schwitz.....

      es grüessli aus der schweiz
    • 0 0
    • 15. Jul 2010 12:28
    • Schönes Fleckchen da unten :) In dem Ecken wohn ich auch, nur auf der deutschen Seite, ca. 60 km von Basel entfernt *wink*
    • 0 0
    • 16. Jul 2010 10:32
    • Ich vertrete hier mal den Westen :)

      Komme aus Köln, bin 28 und hab leider 15-20 Kilo zuviel auf der Waage seit ich arbeite und nicht mehr studiere.
    • 0 0
    • 27. Jul 2010 14:47
    • Hallo ,
      Ich komme aus Bulgarien , bin 56 Jahre alt , verheiratet, eine Tochter , die mir 2 Enkelkinder geschenkt hat.
      Arbeite im Buero , leider bin ich jeden Tag mehrere Stunden am PC , bin schon ziemlich alt , uebergewichtig und frustriert .
      Hoffe auf eine Raduktion mit Regime, Wille und Gotteshilfe.
      Habe schon ein kleines Erfolg voriges Jahr gemacht , leider bin wieder im Ausgangsposition.
    • 0 0
    • 01. Aug 2010 18:29
    • Hallo,
      mein Name ist Barbara. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Nidderau/Windecken. Das liegt zwischen Hanau und Frankfurt.
      Ich habe einen Sohn von 30 Jahr.