• Optionen

Wo wohnt ihr ?

    • 0 0
    • 29. Sep 2010 16:57
    • Hallihallo
      Ich bin 50 Jahre alt, habe 4 Kinder (30,29,24 und 23 Jahre alt) und komme aus Rieste. Das liegt im Landkreis Osnabrück direkt im schönen Feriengebiet am Alfsee.
      Eigentlich eine tolle Voraussetzung mal etwas zu joggen, oder zu walken, aber ich bin (leider) eine faule Socke :( die Motivation braucht. Da ich nur Nachtdienst mache hab ich natürlich an meinen Arbeitstagen keine Lust und am WE sind wir meistens unterwegs.
    • 0 0
    • 29. Sep 2010 19:38
    • Hallo ich bin die Angela 22Jahre und komme aus Wadern (Saarland). Ich möchte insgesammt 55Kg abnehmen.
      Habe im März diesen jahres schon angefangen gehabt mit Sport Täglich 30min Crosstrainer womit ich von 120.3Kg (höchstgewicht) auf 111Kg geschafft hatte, Größe 170cm.
      Das ganze ist abgeflaut dadurch das ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Konnte das Gewicht 2Monate halten und hab dann innerhalb von 10Tagen 6kilo zugenommen.

      Starte jetzt wieder mit genau 117Kg und hoffe das ich es so schaffe.
    • 0 0
    • 02. Okt 2010 22:23
    • hallo zusammen, komme aus mecklenburg-vorpommern und hoffe hier nun endlich meine überflüssigen pfunde loszuwerden
    • 0 0
    • 03. Okt 2010 21:54
    • hallo

      ich bin 29 jahre alt und komme aus zehdenick.das liegt in brandenburg. ich bin 170 cm groß und wiege 95 kilo.bin neu hier. wollte mal schauen wie das hier so funktioniert. ich hoffe das ich es endlich schaffe abzunehmen. 30 kilo müssen weg.

      ich bin eine alleinerziehende mama von 2 kindern(10 und 2,5 Jahre)
    • 0 0
    • 04. Okt 2010 14:34
    • Hallo,
      ich heiße Katja bin 43 Jahre und komme aus einer Stadt im Saarland.
      Habe MM gerade erst gefunden und werde morgen starten.
      Habe große Erfolge mit WW gehabt und hoffe jetzt wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen.
      Bin 178cm und wiege (nackisch :-) ) 78kg....

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland.

    • 0 0
    • 08. Okt 2010 07:55
    • Hallöchen :)

      Ich komme auch aus dem wunderschönen Sachsenland um genau zu sein aus Leipzig.
      Nach einer langen und schweren Beziehung sowie einer fiesen Trennung, bin ich nun endlich wieder zur Ruhe gekommen und kann mich wieder um mein Gewicht kümmern.Ich bin alleinerziehende Mama von einer wundervollen Tochter (2 1/2) und arbeite zur Zeit in Teilzeit als Nageldesignerin.

      Ich wiege 101,7 kg, hatte vor Jahren schon mal mit SIS 13kg abgenommen aber irgendwie komme ich damit nicht mehr so richtig klar.
      In 3 Wochen ziehe ich um, Hochaus 15 Etage :D ihr wisst was das heißt ;) Habe mir vorgenommen jeden Abend, wenn Püppi im Bett ist, denn Müll OHNE Fahrstuhl heraus zu bringen. Das is schon mal nen Anfang für Sport, dachte ich mir. ;)
      Ja Ja ich gebs zu bin ne Faule Socke was Sport angeht *lach*

      Liebe Grüße erstmal und freu mich wieder, etwas von euch zu hören bzw. zu lesen.
      Frenzy
    • 0 0
    • 08. Okt 2010 08:53
    • Hallo,ich bin 25 Jahre komme aus Sachsen,aus der schönen Dahlener Heide.Bin 1,68cm groß und wiege 71kg,hab mit 74kg hier angefangen,bin jetzt 3 Wochen dabei.Hab ein wundervollen Sohn 10 Monate.In die Schwangerschaft bin ich mit 65kg gegangen.Möchte auf 60kg runter,so wie ich vor 4 Jahren in unsere Beziehung gegangen bin.Wünsche allen gutes durch halten.LG
    • 0 0
    • 26. Nov 2010 14:07
    • Moin Moin :-) dem Gruß nach komme ich aus dem Norden. Genauer in Delmenhorst. Ich bin wie ich gelesen habe viele hier auch alleinerziehende Mama von einem 8jährigen Sohn (die Trotzphasen verschwinden nie---- sie werden nur anders). 115 kg bei 1,80m da muß einiges wieder runter.
      Ich würde mich freuen abnehmwillige Menschen aus meiner Gegend zu treffen, aber auch aus anderorts um sich auszutauschen :-) und zu motivieren!!!!!!!!!
      Ach ich bin 38 Jahre alt......
    • 0 0
    • 02. Jan 2011 11:26
    • Guten Morgen,

      ich (23) komme aus dem wunderschönen Thüringen, genauer aus Jena.
      Zurzeit arbeite ich in der Mensa als Küchenhilfe, mache aber im Abendstudium noch Abitur um später zu studieren.
      So habe ich leider nicht sehr viel Zeit für Sport und hoffe das es am Anfang ein Großteil meiner Problemzonen mit der Ernährung verschwindet..
      Für alle die vielleicht bei StudiVZ oder MeinVZ gemeldet sind, dort gibt es auch eine Gruppe : my-miracle.de
      Vielleicht trifft man sich ja mal für Tipps und Tricks ;)
      Wünsche Euch allen ganz viel Erfolg :D
      Liebe Grüße,
      Kleine-Kirschblüte
    • 0 0
    • 02. Jan 2011 19:28
    • hallo allerseits,

      ich heiße Isabell bin \"fast\" 24 jahre alt und komme aus dem schönen wiesbaden (hessen)
      habe seit den letzten zwei jahren einige diäten ausprobiert, aber es will alles nich so wirklich wie ich will ... meistens lässt die motivation nach einiger zeit einfach nach *lol*

      habe mir jetzt vorgenommen 13 kilo in einem jahr abzunehmen. mal schaun ob das klappt :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2011 14:09
    • Hallo, ich heiße Nicole, bin 35 und komme aus Braunschweig.
      Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal mit WW sehr gute Erfolge erziehlt (was ich aber leider nicht halten konnte) und möchte nun hier versuchen 22 Kg abzunehmen. Da ich hier noch neu bin muß ich mich erstmal umschauen :-)
    • 0 0
    • 03. Jan 2011 16:26
    • Hallo,
      ich wohne in Hamburg, bin 30 Jahre alt und hoffe endlich gaaaaanz viele Kilos zu verlieren.

      Grüße,
      Andrea
    • 0 0
    • 06. Jan 2011 22:02
    • hallo
      heiße christine komme aus der nähe von trier; bin verheiratet und hab ne fast 3jährige tochter; hab durch geburt, langzeitstillen und gallensteine 38kg abgenommen, aber leider wieder 4 drauf; es müssen aber noch welche runter damit ich mich wohl und gesund fühle
    • 0 0
    • 07. Jan 2011 21:22
    • Hallo ich bin aus München,

      mit dem täglichen Angebot an Kaffees, etc. um mich rum fällt das Abnehmen sehr schwer.
      Habe zwei Söhne und daher wenig Zeit für mich.


      Vielleicht hat jemand Lust ab und zu sich zu treffen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2011 08:30
    • Guten Morgen ich heiße Rita.
      Komme aus Norderstedt.Bin 55 Jahre alt.
      Hoffe das ich mit Eurer Hilfe hier abnehmen werde.
      Gruß Rita
    • 0 0
    • 10. Jan 2011 17:01
    • Hallo....Ich heisse Birgit bin 51 und komme aus dem schönen Nds...nähe Braunschweig...hab schon einiges ausprobiert aber immer wieder aufgegeben weil es mir alleine keinen Spass bringt, oder alle schlank sind und trotzdem abnehmen wollen was ich nicht versteh...Ich wünsche allen ein supi Abnehmerfolg
    • 0 0
    • 10. Jan 2011 21:43
    • Huhu,

      möchte mich auch kurz vorstellen.
      Mein Name ist Heike, 38J., 2SchulKids, wohnhaft in Fellbach. Sollte unbedingt was gegen meine Pölsterchen unternehmen. Das Thema meines Lebens ;).
      Grüßle an alle und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Jan 2011 17:49
    • Hallo,
      mein Name ist mel und ich komme aus Düsseldorf,
      im letzten Jahr habe ich 12 kg zugenommen und mein Ziel ist es nun in einem Jahr 17 kg abzunehmen. Ich hoffe, dass ich das schaffe, heute ist Starttag und ich bin gespannt!
      Start: 168 cm 75kg
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 11:42
    • hallo mel....
      ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 13:41
    • Hallo, ich bin aus Ludwigsburg, heiße Katharina und hab drei wundervolle Kidis (7, 4 und 17 Monate).
      Nach der dritten Schwangerschaft wog ich um 90kg, Normalgewicht 63!!! Na ja irgendjemand hat da halt zuviel gegessen, wohl für zwei, ups!
      2010 auf 72kg abgespeckt, dann kam das Weihnachtsfestle und rucki-zucki waren es 75kg. Nun bin ich wieder dabei! Am 05.01.11 angefangen nun sind schon 4kg weg, 71,0 aktuell!
      Noch 8kg!!!!