• Optionen

Drei Kilogramm bis Weihnachten!

    • 0 0
    • 23. Nov 2014 18:27
    • Start 07.10.14: 82,8
      Stand 23.11.14: 80,8 (-400g zur Vorwoche)
      Endlich mal wieder ne vernünftige Abnahme.

      Bis zum Weihnachts-Gewicht muss noch 1 Kilo runter.
      Das müsste ja zu schaffen sein. =)
      Und noch 300g weniger dann hab ich endlich die - 5kg Marke geknackt =)

      Countdown: Noch 31 Tage bis Weihnachten!

      @kleineHexe: Gratulation auch von mir =)

      @Helgi & Vivi: Bei mir heißt Familie Rot auch immer ca. + 1kg.... da hast du ja echt Glück das es bei dir andersrum ist Helgi ;-)

      @Cri: Ja, es macht definitiv einen Unterschied ob man sich frühmorgens oder erst später wiegt, seh ich bei mir auch immer....die Waage steht neben der Badezimmertür....da stell ich mich am Wiegtag dann manchmal auch morgens nachm Badgang rauf, lege mich wieder hin und wiege später nochmal, da ist es dann fast immer weniger ;-)
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 11:28
    • Heute (Sonntag) ist mein Wiegetag. Nachdem ich schön ausgeschlafen habe, sind es 600 g weniger. Denke, es macht schon auch einen (kleinen) Unterschied, ob ich mich um 6:00 oder 10:00 wiege... Freu mich jedenfalls... :-)

      Noch ein Kilo bis Weihnachten, was zu meiner monatlichen Abnahme hier auch gut passt...

      @ Vivienne: Na klar ist das die Belohnung! Well done :)
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 08:44
    • Guten Morgen an alle.

      So blöd es auch erst lief für mich, ich habe von Montag bis heute -900g. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe von gestern auf heute 500g zu verlieren ;)

      Ist das die Belohnung dafür dass ich gestern im Kino weder popcorn noch nachos gegessen habe und nur selter anstatt Cola getrunken habe?

      @ helgi
      Bei mir ist es immer genau andersrum, wenn ich Besuch habe von der Familie rot, dann nehme ich meistens 1 kg zu. Ich hatte diese Woche das gleiche Problem und bin total verwundert, dass ich keine heißhungerattacken habe.

      Ich wurde zum Glück nicht operiert aber Sport ist trotzdem nicht drin. Echt frustrierend weil die Hunde extra neue Leinen und Geschirre bekommen haben damit wir ausgedehnte Spaziergänge machen können.
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 10:46
    • Guten Morgen,

      hatte heute auch offiziellen Wiegetag.... 63,8 Kg. Noch 1,3 Kg bis Weihnachten. Habe von gestern auf heute 0,9 Kg "verloren". gut, die Familie Rot ist auch gerade zu Besuch, vielleicht hängt es damit zusammen. :-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 08:31
    • Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Gratuliere dir kleine Hexe. :-)

      Übrigens, der Thread wurde ja im Herbst 2011 begonnen und endete dann einen Monat vor Weihnachten sang- und klanglos. Deswegen mein Motto: Dabei sein bzw. es bleiben ist alles...:-)
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 20:00
    • Huhu bin nicht dazu gekommen zu schreiben. Hatte am di wiegetag und 66,4kg. Anfang 66,4kg, also ich hab es geschaft ;-). Euch allen noch viel Erfolg
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 18:57
    • =D gute Interpretation des Thread Titels denki ;-)

      Scheint im Moment ja bei fast allen eine schwierige Phase zu sein....und die Adventszeit mit all ihren Versuchungen hat noch nicht mal angefangen.... :-(
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 18:40
    • Heute hab ich dran gedacht: 66,4 kg, also +400 Gramm seit meinem Einstieg letzte Woche.
      "Drei Kilo (Zunahme) bis Weihnachten"war gemeint, oder?
      ;)
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 15:06
    • Seit meinem Urlaub klappts bei mir auch nicht mehr. Nehme zwar nicht zu aber auch nicht ab, Stillstand, naja bis Weihnachten ist noch etwas hin, ich hoffe es geht bald wieder abwärts.
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 11:18
    • Bei mir läuft es auch nicht wirklich toll. Hatte heute morgen 64.1 und sitze gerade beim Arzt. Wenn ich Pech habe dann werde ich wieder operiert und Sport hat sich damit für 3 Wochen wieder erledigt. :(
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 10:56
    • Die 2 Kilo bis Weihnachten hatte ich gestern schon geschafft, aber leider in die falsche Richtung. Mein Startgewicht war 68,1 kg. Gestern zeigte mir die Waage 70,1 kg :-(((
      Mal seh'n, was am Freitag dabei raus kommt.
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:57
    • Heute Morgen waren es 64,7 Kg. Na prima, die Zunahme war wohl nicht vorübergehend, sondern tatsächlich angefuttert :-) Ich wollte ja eigentlich zwischen 62,5 Kg und 63,5 Kg halten und hatte beschlossen kein U 60 mehr werden zu wollen. Noch 2.2 Kg bis zum "unteren Pufferbereich" (lustiges Wort :-) ) und somit noch 2,2 Kg bis Weihnachten.

      Start: 19.11.2014 - 64,7 Kg
      Ziel: 24.12.2014 - 62,5 Kg

      Noch 2,2 Kg bis Weihnachten. Jaa, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen :-D

      LG

      Helgi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:53
    • Zum ersten Mal - seit ich dabei bin - hab ich jetzt auch zugenommen (500g). Ich wiegte mich in Sicherheit und habe einen Teil meiner Sportpunkte gegessen (vor allem die der Wanderung). Damit komme ich scheinbar nicht so zurecht.

      Na ja, trotzdem kann ich das hier gesteckte Ziel noch schaffen. Mein Zielgewicht an Weihnachten waren 58,6 kg und aktuell fehlen noch 1,5 kg...
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 20:10
    • Bei mir sind heute morgen 70.8 gewesen. Wenn ich bis Weihnachten "nur" U70 sein will, sollte das zu packen sein
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 17:02
    • Ich hatte drei (vier?-in dem Rausch krieg ich nichts mit...) Fresstage. Die Waage hätte mir also am Montag mehr angezeigt. Ich bin das Wiegen gar nicht mehr gewohnt, so dass ich es schon wiefer vergessen hab. Letzte Woche brauchte ich auch drei Tage bis ich mal rechtzeitig in der Früh dran gedacht hab. Ich versuch morgen Früh dran zu denken.....
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:30
    • Mein Waage zeigte heute Morgen, sage und schreibe 64,8 KG an!!! Also noch 3,3 Kg bis Weihnachten *hüstel*
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:28
    • Start 07.10.14: 82,8
      Stand 16.11.14: 81,2
      Bis zum Weihnachts-Gewicht müssen noch 1,4 Kilo runter.
      ... es geht im Moment nur seehr langsam mit dem Abnehmen...

      Countdown: Noch 36 Tage bis Weihnachten! :-O
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 07:39
    • Moin :-) also irgendwie wird das mit mir und meiner Waage nix... Denk immer erst nach dem Frühstück dran mich draufzustellen .... Ich glaub ich stell mich einfach normal am wiegetag also Sonntag drauf und hoffe auf das beste .... Viel Erfolg dem Rest ;-)
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 22:12
    • Nabend zusammen, bei mir sind es heute noch 1000 g. Das müsste zu packen sein bis Weihnachten ein UHU zu werden😊.Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG Elkelein1
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 22:04
    • Da meine Ambitionen bis weihnachten 5 kg zu verlieren voraussichtlich scheitern, reihe ich mal hier ein wenns recht ist?
      Ich starte dann quasi heute mit 71.3kg und wäre schon froh, wenn ich bis Weihnachten stabil u70 bleibe
      LG Mel