• Optionen

Jetzt euer Profil bearbeiten und eigene Bilder hochladen

    • 0 0
    • 07. Mär 2023 18:47
    • @Jollehallschlag

      Das Bild sieht toll aus.
    • 0 0
    • 05. Mär 2023 13:05
    • Mein neues Profilbild
    • 0 0
    • 08. Sep 2021 16:07
    • Vorher nachher
    • 0 0
    • 08. Sep 2021 15:49
    • Ich habe so toll angenommen...
    • 0 0
    • 14. Feb 2021 12:08
    • Wer ein Profilbild hochladen möchte, geht auf "Mein Profil", klickt dann links auf den Button "Profil ändern".
      Auf der rechten Seite könnt ihr nun ein Bild hochladen. Hierfür klickt ihr auf den Button "Durchsuchen" und sucht das Bild aus, das ihr hochladen möchtet.
      Nach dem Hochladen müsst ihr dann, weil vorher ja ein Platzhalter als Profilbild angezeigt wurde, auf den Button "Avatarbild ändern" klicken, erst dann ist euer Bild gespeichert und wird angezeigt.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 19:14
    • @yamako-Wenn das nicht empfindlich ist,weiss ich auch nicht und es
      ist auch keine lösung ,nur um eventueller kritik aus dem weg zu gehen,sein tagebuch auf unsichtbar zu machen, Wir sitzen doch alle ich gleichen boot,
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 19:03
    • Zitat: "Habt ihr momentan vielleicht alle gewichtsschwankungen wegen.... und seid deshalb so empfindlich."

      äh.... NEIN! Aber hey, wenn hier die Keule mehr gewünscht ist als nette Worte, dann weiß ich ja Bescheid. Macht's gut!
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:52
    • So,nun habt euch wieder lieb,Habt ihr momentan vielleicht alle gewichtsschwankungen wegen.... und seid deshalb so empfindlich,
      Wildkatze,ich meinte auch nicht deinen ersten post,sondern was sich daraus entwickelt hat.Das du es mit sicherheit gut gemeint hast ,weiss ich und auch ich denke,dass es manchmal besser ist jemandem auch mal nen arschtritt zu geben,als wie das weichgespülte,was man manchmal hier liest zu zelebrieren.Man ist zwar oft zuerst geschockt,letztendlich hilft es aber tatsächlich mehr als die honig ums maul methode.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:14
    • Puffelhausen, was kann ich dafür, daß Grinseengel sich nicht meldet..mein erstes Posting war direkt an sie..und ich selbst finde, ich habe nett begonnen damit, daß ich ihr gern gratuliert hätte... und wenn mich dann andere anpflaumen, spreche ich natürlich mit denen und nicht mit jemandem. der sich nicht gemeldet hat

      Wie Luft würde ich jemanden behandeln, wenn der sich zu Wort meldet, ich seine Posts aber ignoriere
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:11
    • Alles klar, ich werde mich zukünftig außerhalb meiner "Stammbereiche" einfach raus halten.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:51
    • Wisst ihr ,was ich an der ganzen sache am krassesten finde;anstatt mit grinseengel zu diskutieren giftet ihr euch gegenseitig über grinseengels kopf hinweg an,als ob sie luft wäre!
      Also liebe grinseengel,sag doch bitte auch mal was dazu,was hat dich zb bewogen,gerade die letzten tage statt mm,nur kohlsuppe zu machen,Hast du denn seid beginn hier nur so wenig gegessen,oder machst du ein paar tage ganz wenig und dann wieder ein paar tage mehr?auf jeden fall würde ich dir raten,die sonderpunkte nicht zu vergessen und tatsächlich auch wieder etwas mehr zu essen.Ist lieb gemeint,auch so gehen die kilos weg.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:43
    • Nun Ymako, ich fand Deinen Post mich betreffend auch krass.. laß mich schreiben, wie ich es möchte, dann kannst Du schreiben, wie Du es für richtig befindest..ich war hier fast zwei Jahre Moderatorin und meiner Erfahrung nach hilft es wenig, die Fehler herunter zu spielen... aber genau deshalb mache ich die Moderation auch nicht mehr, weil viele klare Worte nicht hören wollen.... Gratulation zu 10 ungesund verlorenen Kg ist ja viel schöner
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:39
    • Hallo grinseengel,hallo liebe mmler:Leider fand ich wildkatzes worte auch ein bischen krass,aber recht hat sie trotzdem.Auch ich sehe bei den 17tagen die sichtbar sind,nur einen tag als sogenennten cheatday,alle anderen tage sind es zwischen 500-1000 cal weniger als wie empfohlen.Das ist nicht nur wegen des jojos nicht so günstig,sondern eindeutig viel weniger als dein körper benötigt,grinseengel.Solch eine radikale nahrungsreduktion sollte nur mit ärztlicher überwachung und unter zusatz von mineralien und vitaminen erfolgen.Ich hoffe ,du wirst ärztlich kontrolliert,sonst kippst du schneller um als dir lieb ist.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:32
    • Was hast du denn jetzt bitte auf einmal für einen Auftrag? Nur weil wir nett sind, schmieren wir ihr noch lange keinen Honig ums Maul! Bleib mal bitte geschmeidig, okay? Und nur, weil man jemandem einen Ratschlag geben möchte, muss man noch lange nicht so von oben herab reagieren!
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:28
    • Ich bin kein Smooth Talker, ich rede Tachles...und in ihrem Tagebch ist ein einziger Tag in dem sie über den Punkten ist, an allen anderen Tagen hat sie massiv zu wenig Punkte..ihre Sonderpunkte ißt sie nie. Ihr könnt ihr gern Honig ums Maul schmieren, wird ihr nur leider gegen den Jojo nicht helfen
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 17:19
    • Da stimme ich dir zu, Wellenlaeufer. Außerdem kann es ja genau so gut sein, dass sie vielleicht nur nicht alles eingetragen hat. Man sollte vielleicht erst mal nachfragen, bevor man sich so demotivierend äußert. Immerhin haben wir es hier denke ich alle nicht ganz leicht. Von mir auf jeden Fall auch ehrlich gemeinte Glückwünsche an Grinseengel für den bisherigen Erfolg, genau wie an alle anderen.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 16:33
    • Wenn ich es richtig sehe, hat Grinseengel auch nur die letzten Tage weniger gegessen. Davor blieb sie ordentlich in den Punkten. Sicherlich haben wir alle auch einmal Phasen, in denen wir mehr oder weniger essen, weil wir krank sind, uns vielleicht anderweitig nicht wohlfühlen etc. Ich möchte dir, Grinseengel, auf jeden Fall zu deinem Erfolg gratulieren und alles Gute weiterhin wünschen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 18:11
    • Das hätte man jetzt auch weniger krass rüber bringen können, finde ich. Zum Beispiel als Verbesserungsvorschlag statt als ein "du machst es falsch". (Just my 2 cents)
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 15:24
    • Grinseengel, ich würde Dir ja zu Deinen ersten 10 kg gratulieren..aber ein Blick in Dein Tagebuch hat mir gezeigt, daß Du viel zu wenig ißt und vor allem kaum Sonderpunkte...deswegen denke ich nicht, daß Deine Abnahme dauerhaft und gesund ist...schade, MM funktioniert so gut, wenn man sich an die Regeln hält.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 14:56
    • Ich finde es ehrlich gesagt großen Mist, dass man bereits die App keine Bilder hochladen kann. Immerhin mache ich Bilder nur mit dem Handy (wie vermutlich viele) und ich habe keine Lust, immer alles erst auf den PC zu laden. Ist doch doof irgendwie.