• Optionen

Kleine Erfolgsgeschichte von mir

    • 0 0
    • 13. Sep 2022 21:29
    • Danke für deinen Pin-Wand-Eintrag, liebe Wurzel.

      Viel Erfolg weiterhin. Seither ich lange schon unter Zielgewicht bin, läuft es ohne zählen, messen, wiegen. Der beste Anzeiger, dass die Ernährung nachhaltig umgestellt ist.
    • 0 0
    • 11. Sep 2022 20:52
    • Liebe Wurzel,

      wunderbar. Ich freue mich mit dir und für dich.

      MM ist ein wunderbares Werkzeug zur Ernährungsumstellung. Mir hat es auch sehr geholfen.
      All die Jahre, die ich nun bei MM mehr oder weniger aktiv bin, gab es Menschen im Umfeld, die meine Figur kommentierten und dann doch zurück schreckten, die eigene Ernährungsumstellung anzugehen. Ich wünsche diesen Menschen, dass sie den ersten Schritt machen.

      Es ist übrigens nie zu spät und es gibt keinen falschen Zeitpunkt, mit MM zu starten.

      Allen viel Erfolg und Freude,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Sep 2022 21:19
    • Solche Geschichten wie deine sind einfach klasse und total motivierend. Mach weiter so. Die 30 schaffst du bestimmt auch noch. Deine Kurve ist echt beeindruckend.
    • 0 0
    • 08. Sep 2022 07:24
    • Hallo Wurzel,

      Du kannst wirklich stolz auf Dich und auf das sein, was Du geschafft hast! Ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser Abnahme und drücke Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Jahrestag die 30 kg-Marke knackst.

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 19:42
    • Ich bin jetzt wieder fast ein Jahr hier und habe sage und schreibe fast 28 Kilo abgenommen.

      Menschen, die mich lange nicht gesehen haben, fallen fast aus den Socken. Ich sage euch. Es ist ein wunderbares Gefühl.
      Vielleicht schaffe ich die 30.0 zu MEINEM Jahrestag zum Neustart am 06.10.2021. Es wäre ein Träumchen mehr. Auch wenn es nicht klappt. Ich bin stolz auf mich. Und das liegt alleine an meiner Disziplin und an der Umstellung (Ernähnung und Kopf) , auch wenn ich an den Wochenenden nicht mehr wiege und auch ab und an über die Stränge schlage. Es läuft.
      Und ich freue mich sooooooooo :)
      Damit will ich auf gar keinen Fall angeben. Ich möchte euch nur daran Teil haben lassen.
      Vielen Dank, dass es my miracle gibt.