• Optionen

Meine Favoriten

    • 0 0
    • 09. Nov 2021 11:22
    • @ Silke
      Wenn du mit dem Notebook oder PC arbeitest und dein Tagebuch aufrufst, sind in der grau unterlegten Zeile die Buttons Lebensmittel-Favoriten, häufig verwendete Lebensmittel usw.
      Wenn die auf einen Button klickst, springst du an die gesuchte Stelle, ohne das du scrollen musst.
    • 0 0
    • 08. Nov 2021 20:57
    • Hallo, ich verzweifel hier bald.
      Ich kann meine Lebensmittel die ich oft verwende zu den Favoriten hinzufügen. Aber ich finde die Favoriten Liste nirgendwo. Wie komme ich da hin?
      LG Silke
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 22:57
    • Hallo Cosa, danke für den Hinweis. Da hatte ich wohl zu viel drin. Schade, fand es immer einfacher, meine Liste zu durchscrollen, als möglicherweise 10 Seiten nach dem gerade benötigtem LM zu durchsuchen.
      War aber in letzter Zeit eh schon dazu übergegangen, mir die LM's, die sich immer wiederholen, aus den letzten Tagebucheinträgen aufzurufen. LG.Bavodu
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 21:49
    • Hallo Bavidu,

      Das war heute ein ganz großes Thema hier im Forum. Schau mal unter dem Thread hier :

      Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

      Eigentlich sollte das Problem behoben sein. Im Notfall bitte noch einmal direkt in den Thread dort schreiben, da sind die Administratoren aktiv, und nur die können diese Art von Problemen beheben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 21:31
    • Upps, gestern und teilweise auch vorgestern wurde meine Favoritenliste (sowie auch die anderen beiden Listen) gar nicht hochgeladen, heute war sie sofort da aber alles nach 'Reis...' fehlt. Wenn ich aber aus dem Tagebuch der letzten Tage auf z.B. 'Skyr' klicke, wird im unteren Feld des Lebensmittels der Button angezeigt 'Aus Favoritenliste entfernen', was ja doch dann darauf hindeutet, dass es eigentlich noch da sein müsste.
      Gibt's da evtl grad ein Problem im System?? Wäre dankbar für einen Rat oder Hinweis. Bavodu
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 15:26
    • Herzlichen Dank! So weit runter scrolle ich bei den Lebensmitteln garnicht und schon garnicht bei denen, die ich nicht mehr verwende.
      LG, Katarina
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 14:23
    • Ja das kannst du .Wenn du auf das Lebensmittel tippst kommt ganz unten dann Favoriten löschen und da einfach draufdrücken.
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 13:33
    • Danke, das war mir ebenfalls völlig entfallen.
      Kann ich Favoriten auch wieder löschen.
      LG
      Katarina
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 12:56
    • Bei jedem Lebensmittel findest Du unten diverse Buttons, gehe auf den Button Favoritten hinzufügen und das Lebensmittel ist in Deiner Favorittenliste gespeichert
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 10:50
    • Wie kommen meine Favoriten in die Liste "Meine Favoriten". Am häufigsten verwendete Lebensmittel landen ja automatisch in der entsprechenden Liste.