• Optionen

50 Kilo müssen runter, wer leidet auch unter Adipositas und möchte mit mir abnehmen?

    • 0 0
    • 28. Nov 2018 10:32
    • @Anca, die gleiche Frage wie an froschli auch an dich. (Schade das man hier nicht alle Beiträge zusammenfassen kann) und dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg. Weiter zu. Ihr habt meinen größten Respekt.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 10:30
    • @froschli, herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Eine Frage an dich. Wie sieht es mit einer Fettschürze aus? Davor habe ich sehr starke Angst. Kann man dem mit Sport entgegenwirken oder bleibt diese unausweichlich und ich kann jetzt schon für eine OP sparen? Ich hoffe ja, das Sport ausreicht. Bin auf deine Antwort gespannt. Brauchst natürlich auch nicht antworten, wenn du das nicht möchtest.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 10:26
    • Hallo ihr Lieben,

      leider komme ich erst jetzt dazu, hier zu schreiben. Stress pur ist seit Wochen angesagt und eigentlich ist das mehr als schlecht, da ans Abnehmen zu denken. Doch meine Ärztin hat mir einen regelrechten Tritt in den Allerwertesten gegeben und ich freue mich sehr, dass einige auch mehrere Kilos abnehmen möchten und nicht nur 5-10 kg.

      Freue mich sehr und hoffe, dass wir alle unser Ziel erreichen werden.
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 22:34
    • ich wiege aktuell 104,8 kilo. bei einer Größe von 170 cm. Will auch abnehmen. Schaffe es gerade irgendwie nicht. Weil das Essen so lecker ist. *schnief* und ich erst aufhören kann wenn mein Bauch weh tut.
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 18:23
    • Hallo Fliederfee,
      Auch wenn es bei mir grad stockt: MM konsequent angewendet funktioniert. Sieh meine Kurve. Bin nicht fertig aber das werde ich auch nie.
      Ich wünsche dir einen guten Start.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 17:57
    • Hallo zusammen,

      ich bin 1,76 und wiege 100 Kilo! Leider habe ich schon ganz viele Diäten ausprobiert, jedoch OHNE Erfolg! Ich hoffe jetzt sehr, dass ich mit MM abnehmen werde. Ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl! Und möchte auch ein neues Leben starten!
      Obwohl ich das Prinzip noch nicht ganz begriffen habe....
      Werde es am Wochenende studieren!
      Bin Vollzeit berufstätig und hoffe, dass das MM Prinzip trotzdem anschlägt..

      Wünsche Allen einen erholsamen Freitagabend.
      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 10:46
    • Hallo Fliederfee,

      Herzlich willkommen,
      Nun ja auch bei mir müssen noch ca. 40 Kilo runter, bisher läuft es dank MM auch recht gut. Habe jetzt gerade zwar einen stillstand, aber auch den werde ich überwinden und dann geht es weiter. Zusammen kann man viel erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Liebe Grüße anca
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 09:15
    • Hallo Fliederfee,

      ich möchte noch knapp 30 Kilo abnehmen, bei einer Größe von 1,61m komme ich auf ein Gewicht von aktuell 89,3.

      Das Trinken fällt mir auch schwer, hast Du es mal mit einer App versucht, die dich regelmäßig ans Trinken erinnert?
    • 0 0
    • 01. Nov 2018 20:12
    • Hallo ...es sind zwar keine 50 kg ...sondern nur 20 ...habe mich an kleine Abschnitte gewöhnt ...aber es ist toll hier Leidensgefährten findet zum Austausch ...die Kleidergrössen in meinem Schrank wechseln sich ab smile...Aber dieMotivation bleibt ...Also bleiben wir am Ball ..diese Plattform hier ist super ..
    • 0 0
    • 01. Nov 2018 16:06
    • Hallo Fliederfee,

      herzlich willkommen bei My Miracle!

      Wenn Du Mitstreiter suchst, dann findest Du ganz viele liebe Menschen mit ähnlichen Probleme in dieser Gruppe:
      https://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/36710

      Wenn Du ansonsten Fragen hats, dann kannst Du Dich geren melden - es findet sich eigentlich immer jemand, der beispringen kann.

      Viel Erfolg und liebe Grüße (von einer, die weiß wie sich ein sehr hohes Gewicht anfühlt und auch noch damit kämpft... ^_^)
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Nov 2018 11:56
    • Hallo,

      bei 1,70 m wiege ich 116,5 kg. Ich trinke auch zu wenig. Habe alles mögliche versucht. Stilles Wasser, Wasser mit Zitrone, verschiedene Teesorten. Ich vergesse es einfach, obwohl das Glas vor mir steht.

      Mein ungesundes Leben muss ab sofort ein Ende nehmen, ich möchte endlich gesund durch den Winter kommen. Und auch schönere Kleidung kaufen können. Ich habe Gr. 46 und möchte wieder in Gr. 38 passen. Es frustiert, wenn man ein schönes Klediungsstück sieht und es nicht in der passenden Größe gibt.

      Wer hat auch starkes Übergewicht und möchte nicht nur 10 Kilo o.ä. sondern einiges mehr abnehmen?

      Würde mich freuen, dass nicht alleine durchstehen zu müssen.

      Grüße Fliederfee